Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Minecraft
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 99 [100] 101

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 21 Juli 2012 - 20:13:39
Ich wollte hier keine Diskussionslawine lostreten sondern nur mal nachfragen......

Wenn du (Crono) meinst, dass es zu Problemen kommen wird dann versteh ich das, und wenn man das schon ohne ausprobieren weiss dann isses fuer mich in Ordnung und somit fertig
Samstag 21 Juli 2012 - 22:24:53
... Mothi .. du hasst an dem ganzen am wenigsten Schuld. War eher meine Idee, da das Ding bei mir rumsteht und keine Verwendung mehr hat. Um präziser zu sein verwendet es keiner mehr ...

Wegen dem Strom ... Ich heize damit ... ... also würde ich den Heizkörper in der kälteren Jahreszeit einfach weniger oft aufdrehen, da der Computer ja eine gewisse Abwärme hat und der Sommer ist von meiner Seite aus an euch geschenkt, sofern der Server auch benutzt wird. Das mit dem monatelang leer durchlaufen hatte ich schon.

Da ich sowieso ein wenig Zeit brauchen würde um das Ding wieder in Betrieb zu nehmen (Platzwechsel und endlich neuen Kabelkanal legen) und mit dem nächsten Update von MC sich angeblich was ändert ("Performance improvements, including reduced CPU, RAM & bandwidth requirements.[citation needed]", man beachte das "citation needed") macht es sowieso keinen Sinn vor MC 1.3.

Wegen der Bandbreite ... da hab ich selbst zu wenig Erfahrungswerte. Von Click bekomme ich zurück, dass ich 15 Leute vergnügen kann. Flaschenhals ist die Bandbreite (der Upload um genau zu sein). Ihr würdet von mir eine Trafficpriorisierung im Router bekommen, sodass wenn wer leidet .. ich das bin. Und wenn's mir dann nicht gefällt kann ich nach kurzer Zeit immer noch sagen: "Nein, tut mir leid"

Wie auch immer es würde mich freuen wenn ihr euch Zeit nehmen würdet um es zu testen, damit auch ich Erfahrungswerte für meine Internetverbindung habe. Was dann weiter gemacht wird hat noch Zeit um entschieden zu werden, bzw. ist es laut Crono schon entschieden.

Ps: das nächste mal gibts so ne Diskussion auf TS ... 3mal schneller und 5mal effizienter ... und gefühlte 10k Tastenanschläge weniger ...



// Edit: 1686 Zeichen ohne Emoticons ...
Bearbeitet Samstag 21 Juli 2012 - 22:29:08
Sonntag 22 Juli 2012 - 11:42:54
Da ich auch gerne bastle so wie psycho würd ich ihm diese bastelgelegenheit gerne geben, selbst wenn wir sagen, dass wir den alten server behalten. Strpmverbrauch kann ich auch was beisteuern
Sonntag 22 Juli 2012 - 12:59:47
Server seit >1 stunde nicht erreichbar (gehört ja dann auch hier hin jetzt oder?)
Sonntag 22 Juli 2012 - 19:32:54
Wem gehört diese Brücke hier?
Beginnt irgendwo über Bäumen nähe Hotel Kimono, führt ein wenig herum und endet über Bäumen mit Blick auf das Bergdorf ...


Irgendwer hatte doch auch noch blaue Schafe glaube ich oder? Dürfte ich da bisschen für das Schwimmbecken dran rumscheren?
Bearbeitet Sonntag 22 Juli 2012 - 20:02:57
Sonntag 22 Juli 2012 - 19:38:13
Das war die alte RB-Linie. Die führt aber jetzt am FLughafen vorbei.
Sonntag 22 Juli 2012 - 20:03:21
Mit anderen Worten das Ganze kann weg?
Sonntag 22 Juli 2012 - 20:20:29
Das ist Mothi sein Material. Ich würde vorher ihn fragen.
Sonntag 22 Juli 2012 - 22:22:25
k mach ich
Montag 23 Juli 2012 - 13:06:18
Richtig, war die alte Strecke und wird von mir weggenommen. Blaue Schafe hab ich bei mir im Keller und koennen gerne geschoren werden.
Montag 23 Juli 2012 - 13:27:36
OK dann lasse ich dir die das ganze Holz mal da und werde die Schafe besuchen, danke
Montag 23 Juli 2012 - 13:50:53
Montag 23 Juli 2012 - 21:05:31
Scheiße, ab jetzt muss man Creeper umso mehr fürchten! Ich freue mich schon auf die 1.3!


Bearbeitet Montag 23 Juli 2012 - 21:05:52
Montag 23 Juli 2012 - 21:57:48
Ach du heilige...
wird lustig wenn das aufm Server ist
Sonntag 02 September 2012 - 17:23:02
Möchte jemand mein Advanture ausprobieren?
Bisschen Kämpfen, bisschen Rätseln, bisschen Jump N Run.
Ist noch lange nicht fertig, dauert etwa 5-10 min, oder noch weniger, bis man es durch hat. Möchte nur eine Meinung hören
Freiwillige vor!
Sonntag 02 September 2012 - 21:07:47
@Kaiser: Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

SO viele Neuerungen in Minecraft? Ich verliere langsam den Überblick! :O
[link]
Montag 03 September 2012 - 00:55:14
Nice
Donnerstag 03 Januar 2013 - 15:16:15
Kennt irgendjemand den Mod hier? [link]
Donnerstag 03 Januar 2013 - 15:33:45
Ja, ich kenn den. Hab ihn aber nie ausprobiert.
Gefällt mir nicht.
Freitag 11 Januar 2013 - 19:53:50
Kann ich euch nur weiterempfehlen


Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 99 [100] 101

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1131sek,0.0666of that for queries.Datenbankabfragen:57.