Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 21 Apr : 23:50
@StolleJay: Genau das denke ich auch.
StolleJay | 21 Apr : 16:53
Wow... Ihr wartet immer noch auf GR2? Echt?
Ich hab die Hoffnung schon komplett aufgegeben. Immer diese "Vertröstungen" und nicht vorhandenen News (Obwohl ja nun eig. ein News Schreiber extra Angestellt wurde)... Naja... Mein Geld werden die Jungs auf jeden Fall so schnell nicht sehen auch wenn es auf kurz oder lang doch sehr bald erscheint.
Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf das ewige Warten.
Kellogg | 15 Apr : 02:28
Wann kommt GeneRally 3 endlich raus?
Kellogg | 15 Apr : 02:23
Also doch
Crono | 04 Apr : 20:52
Ich habe auch versucht ihn zu erreichen, das Forum braucht ein Update.
Ebenfalls müsste ich die TOM-Seite und GeorgM seine Seite updaten. Ich kann da ebenfalls niemanden erreichen.

PHP 5 Support läuft aus und grade kostet das extra die alte Version weiter zu nutzen

Alle Einträge ansehen (3028)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Christian (26)


Next birthdays
23/04 markus (50)
24/04 Puffy (31)
26/04 RacinGene (23)
26/04 Uhrturmtom (30)
28/04 Claudio2094 (26)
Thread: Generally Rookie Championship: Season 21
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 02 März 2013 - 23:50:31
Von Rennfahrer!

Habe ein Rennen mit 111 Kph geschafft, und einer Rundenbestzeit mit gerade einmal einer 9.33! Das hätte Ich sicherlich besser geschafft! Ich bin mit einer 2 Stopp-Strategie gefahren, was für mich hier besser war, da Ich so meine besten Rennen mit dieser Strategie gefahren bin..

Edit: Sorry, war noch GR Driver, also mein Bruder, eingeloggt, dieser Post wurde natürlich von Rennfahrer und NICHT von GR Driver verfasst!
Bearbeitet Samstag 02 März 2013 - 23:54:09
Sonntag 03 März 2013 - 11:20:05
Also ich hab mein Rennen ein bisschen im Stress machen müssen und war absolut schlecht. Aber dafür hatte ich einen sehr lustigen Crash, bei dem ich mich mit zwei AI verhakt hatte (hat 5-10 Sekunden gekostet). 102 kmh nur geschafft. Naja, nächste Runde wird eh besser.
Donnerstag 07 März 2013 - 21:09:18
So, wie versprochen mal ein kleiner Hinweis von mir für's nächste Rennen:
Außnahmsweise halte ich hier eine 1-Stopp-Strategie für sinnvoller, denn die Zeit, die man für den 2. Stopp braucht, holt man nicht so schnell wieder auf. Ich hatte jetzt erst 108 (mit 2 Stopps) und 111 (mit 1 Stopp). Mal schauen, was da noch drin ist...
Freitag 08 März 2013 - 09:20:40
Ach du heiliger... ich hätte riiichtig schnell sein können! Beste Trainingszeit mit 2 Stopps 113,47 kmh mit der besten Runde 16,79. Das Rennen war letztenendes nicht ganz so perfekt mit 111,60 kmh. Das war definitiv meine Lieblingsstrecke dieser Saison!
Bearbeitet Freitag 08 März 2013 - 09:21:14
Freitag 08 März 2013 - 18:49:58
Du hältst also 2 Stopps für sinnvoller? Was meinst du, Rennfahrer??
Samstag 09 März 2013 - 14:01:44
Ich halte die 1-Stopp Strategie für viel sinnvoller auf dieser Strecke, da man sonst die Zeit nicht mehr aufholen kann auf der Strecke..
Und heute fahre Ich dann ohne überhaupt groß trainiert zu haben, mein Login-Rennen!
Samstag 09 März 2013 - 22:22:07
116 kph!!! Wow, dafür das ich das gerade nur schnell noch hingeklatscht habe, ist das ganz ok. Vielleicht der vierte Sieger im vierten Rennen?!
Samstag 09 März 2013 - 23:59:04
112 kph! Mit mehreren ärgerlichen zeitkostenden Fehlern, die mir bestimmt ein paar kph gekostet haben!
Donnerstag 14 März 2013 - 08:08:17
Tolles Ergebnis für Team Miskolc! Für mein Rennen wäre noch etwas mehr drin gewesen... aber naja, passt schon. Die Nationenwertung wird wohl nach Deutschland gehen... weil wir drei dieses Jahr so super Rennen gemacht haben!
Die nächste Strecke verbraucht die Reifen nicht so stark. Ich hab bisher 116,89 kmh. Bei der besten Runde hab ich bisher nur zweimal schneller als 10,00 sein können. Es wird ein seeehr spannender Endspurt!

Mittwoch 20 März 2013 - 21:44:52
Und Deutschland sahnt diesen Monat(wahrscheinlich) mal wieder massig Preise ab: Nationen-Cup, Team-Cup für PGR.de und bestimmt noch General-Cup und Hotlap-Cup. Und Rennfahrer muss ich dringendst raten, das Apasta-Rennen zu fahren, damit es für den Rookie des Monats noch reicht!
Apasta ist einfach der Hammer. Ich hab nach kurzem Testen bisher 126,26 kmh. Aufpassen mit dem Benzin, da man schnell auf der letzten Runde ohne Sprit liegen bleiben kann.
Mittwoch 20 März 2013 - 22:50:46
Ich arbeite ja auf den Jahressieg beim Hotlap mit hin, aber ob das was wird....
Bearbeitet Donnerstag 21 März 2013 - 07:04:18
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1008sek,0.0223of that for queries.Datenbankabfragen:45.