Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.
Kellogg | 17 Aug : 16:59
Wird GeneRacing Online Modus haben?

Alle Einträge ansehen (3072)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
BobBarker (21)


Next birthdays
22/08 Chivu17 (31)
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
Thread: [PGRF1] Australian Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 03 April 2013 - 21:24:50
Dann wird es wohl einmal Zeit für mich, nun mein PGR F1 Comeback hier in Australien, Melbourne zu starten, eigentlich hatte ich sogar noch einen Artikel hier vor meinem ersten Qualifying seit 2010 geplant, aber daraus wurde nichts, da ich zeitlich ziemlich "begrenzt" war in dieser Woche!
Dafür kommt aber ein kompletter Artikel, der auf das ganze Rennevent in Melbourne zurückblickt und über alles Geschehene vor Ort berichtet!
Ihr dürft euch also alle wieder freuen, bald gibt es wieder etwas längeres zu lesen!
Ich werde also gleich endlich zum fahren kommen, knappe 2 Stunden habe Ich ja noch!
Die Deadline liegt doch bei 23:00 Uhr, da gehe ich doch schon schon von aus?!
Ansonsten euch allen ein schönes Qualifying und danach erstes Rennen der PGR F1 2012 Saison in Australien!

PS: Die Bezeichnung "2012" klingt ein bisschen merkwürdig"!


Gruß GR Driver
Mittwoch 03 April 2013 - 21:34:30
GR Driver wrote ...

[...]
Ihr dürft euch also alle wieder freuen, bald gibt es wieder etwas längeres zu lesen!
[...]

JAA, ich lese ja so gerne!
Mittwoch 03 April 2013 - 21:41:58
Das ist doch gut, also schreibe ich den extra lang, du hast es dir ja gewünscht!
Mittwoch 03 April 2013 - 21:45:30
Davon war aber nicht die Rede
Mittwoch 03 April 2013 - 21:55:50
Hat sich jetzt wohl "geändert"!
Mittwoch 03 April 2013 - 23:28:48

Deadline ist 22 Uhr GMT. WIr sind GMT+2, also 0 Uhr.
Der Countdown spinnt leider hin und wieder. Ich habe ihn jetzt eigentlich falsch eingstellt, damit er zur richtigen Uhrzeit um 0 Uhr abläuft.
Donnerstag 04 April 2013 - 00:02:02
So, ist also jetzt vorbei.
Wann kommen die Ergebnisse?
Donnerstag 04 April 2013 - 00:02:39
Puh! 5 Minuten vor der Deadline abgeschickt, die Platzierung wird hier jedenfalls nur für das Mittelfeld reichen.. Ich war aber trotzdem nicht unzufrieden, da Ich auch noch schlechter hätte sein können, trotzdem bin ich von der Spitze noch sehr weit weg, so viel darf ich schon mal sagen, ob´s für die Top 10 reicht, kann nur der Auswerter wissen, wenn die Ergebnisse der ersten Qualifikation dieses Jahres wahrhaftig veröffentlicht werden!
Die schlechte Platzierung ist mit dem Zusammenhang verschuldet, dass ich nur ein paar Runden fahren konnte und mich so gar nicht richtig auf Australien vorbereiten konnte, was schade war, wäre ich richtig zum fahren gekommen, hätten die Zeiten anders gestanden..
Aber so muss ich mich mit dem "Erfahrenem" Zufrieden geben, zwecks "Zeitmangel" war leider nicht mehr drin und muss mich meinem Schicksal beugen!

Ich bin schon mal gespannt, und warte natürlich noch heute Nacht!
Bearbeitet Donnerstag 04 April 2013 - 00:04:02
Donnerstag 04 April 2013 - 00:03:58
Ich bin Login gefahren, und bin ganz zuversichtlich, obwohl ich bei im Training ZWEI 16.6er Zeiten gefahren bin, welche ich leider nicht wiederholen konnte..... aber egal, so schlecht war es jetzt auch wieder nicht!
Donnerstag 04 April 2013 - 00:37:48

16.6er sind nicht möglich. Das sage ich mal ganz arrogant. So sehr ich dir die Zeit wünsche... ich bin mal gespannt auf dein Savegame.
Donnerstag 04 April 2013 - 00:40:51
Ich bin zwar gerade nicht am PC, aber wenn du mochtest, kann ich ja morgen hier im Thread posten, damit das auch jeder sehen kann!
Donnerstag 04 April 2013 - 00:47:13

Mach dir keinen Aufwand. Ich habe die Dateien ja eh. Und ich hoffe auch mal, dass du im Savegame der 6 Besten dabei bist. Gleich gibts Ergebnisse.

Donnerstag 04 April 2013 - 00:50:56
Ich hoffe es und denke, das dies im Bereich des Möglichen ist!
Donnerstag 04 April 2013 - 01:10:11
Auswertung PGR F1 2012 Runde 01
Australian GP - Melbourne - Qualifying






Erste Pole der neuen Saison >Überraschung< an Rennfahrer - Glückwunsch!

Glücksrunde oder neuer Star am Himmel? Das Rennen wird es zeigen.

Zwei Fahrer wurden ans Ende des Feldes gesetzt wegen Mehrfachstart:
Domo und Lotus_Renault_GP
Es ist immer nur ein Versuch mit 12 Runden erlaubt!

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile auf der rechten Seite: P1 -P6

Im Login ist es erlaubt bzw. erforderlich, Generally zu beenden, mit
dem Savegamereader die Startaufstellung zu editieren und dann Generally
neu zu starten.



Und zum Schluß: Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 04 April 2013 - 01:13:52
Ziemlich knapp unter den Mercedesen.
Kurze Frage zum Login: Kann man auch einfach ins Rennen gehen und es beenden, wenn man nicht auf der richtigen Position steht und dann wieder starten?
Fällt das überhaupt auf, wenn man sich keinen Meter bewegt, nachher in der Auswertung?

Donnerstag 04 April 2013 - 01:17:18
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE ES GESCHAFFT!
UNGLAUBLICH! UNBELIEVABLE!
Donnerstag 04 April 2013 - 01:22:17

Rennfahrer wrote ...

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE ES GESCHAFFT!
UNGLAUBLICH! UNBELIEVABLE!


Ich halte eine 16.6 zwar immer noch für unmöglich, aber sonst muss ich mich entschuldigen. Top-Leistung, Rennfahrer, Riesenrespekt.
Donnerstag 04 April 2013 - 01:33:53
Und noch eine Frage?
Warum wird eigentlich Werbung gemacht?
Die Grand Prix - Namen bestehen größenteils aus Werbung. Und auf der Ergebnisstafel die LG Werbung. (btw. ich will TagHeuer Timing zurück)
Bearbeitet Donnerstag 04 April 2013 - 01:34:20
Donnerstag 04 April 2013 - 01:40:25

Kleine Gedächtnisstütze für das Rennen im ersten Post: [link]
Bearbeitet Donnerstag 04 April 2013 - 01:40:40
Donnerstag 04 April 2013 - 09:40:31
Hier der Beweis, das eine 16.6 möglich ist, aber ich hatte doch nur eine 16.6!
16.61.gam
melbourne_.trk

Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1167sek,0.0313of that for queries.Datenbankabfragen:54.