Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.
Kellogg | 17 Aug : 16:59
Wird GeneRacing Online Modus haben?

Alle Einträge ansehen (3072)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
BobBarker (21)


Next birthdays
22/08 Chivu17 (31)
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
Thread: [PGRF1] Australian Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 05 April 2013 - 19:34:51
Ja, das weiß ich noch.. Damals war ich noch ziemlich jung und habe mich für das allerheiligste auf PGR gehalten.. Da habe ich dann auch gleich gedacht, wäre doch gar nicht so schlecht, mal einen so dramatischen Abschied zu konstruieren.. War aber ein ganz großer Fehler, wie ich später merkte! Aber da war ich glaube ich 12 Jahre alt und da hat man noch viel Unsinn im Kopf! Wie auch immer, mittlerweile habe ich dazugelernt und so etwas peinliches wird von meiner Seite aus nicht wieder geschehen!
Oder wer erinnert sich noch, als ich Majortom des Mogelns beim HLC angeklagt hatte und meinte, schon Beweise gefunden zu haben, dass Majortom immer nur ganz mies "gecheatet" haben sollte!
Irgendso etwas war da doch mal ungefähr so in der Art, kann ich hier jetzt aber gerade auf PGR nicht finden..

@Kaiserkoenig: Fällt mir ehrlich gesagt auch ein bisschen schwer, vielleicht spreche ich Rudy doch mal lieber auf das Avatar-Problem an, oder HSC-King nimmt seinen raus, was ich aber gar nicht wollen würde, da es zu ihm gehört, so wie ich nun in der 2012er PGR F1 Saison zu Red Bull Racing Renault!

Edit @Rudy: So ungefähr müsste das gewesen sein!
Bearbeitet Freitag 05 April 2013 - 19:35:56
Freitag 05 April 2013 - 19:52:37

Kaiserkoenig wrote ...

HAst du nicht 2009 unter großem Trubel, planet-generally für immer verlassen?


Äh, ja. Eine Chronologie:


Dezember 2009 - Rücktritt Nr.1 nach dem ersten Rennen in 2009.

März 2010 - Comeback Nr.1: [link]

April 2010 - Comeback Nr.1, ne doch nicht mehr: [link]

April 2010 - Comeback Nr.1, und es geht doch weiter: [link]

Juni 2010 - Rücktritt Nr.2: [link]

Juli 2010 - Rücktritt Nr.2 abgewendet: [link]

Dezember 2010 - Rücktritt Nr.2 nach dem letzten GP in 2010, stillschweigend.

März 2012 - Comeback Nr.3 für die letzten beiden Rennen in 2011 (geplatzt) oder für 2012: [link]

März 2012 - Comeback Nr.3, Entscheidung für die aktuelle Saison via Twitter: "GR Driver Comeback is confirmed! Hope see you´ll guys on the track next season!"

Dezember 2012 - Comeback Nr.3 nochmals bestätigt: [link]


Ich sag mal so: Schön, dass du seit 2009 ständig dabei bist.
Bearbeitet Freitag 05 April 2013 - 20:23:27
Freitag 05 April 2013 - 20:05:30
Es scheint so, als dass es ohne mich noch lange nicht so interessant auf PGR gewesen wäre!
Ich mache mir natürlich immer Gedanken, wie man das ganze "interessant" gestalten kann, dass beziehe ich jetzt am meisten mal auf die PGR F1 Comebacks, dass andere wie mein "Komplett-Rücktritt" von PGR wäre sicherlich nicht notwendig gewesen..
Aber man muss selbst immer ersteinmal Fehler machen, um danach aus diesen zu lernen, dass wird sich ein ganzes Leben lang nie ändern..

Dafür bedanke ich mich jetzt bei Rudy für diese wunderbare Chronologie" Die Höhen und Tiefen des GR Driver´s auf Planet GeneRally"!
Bearbeitet Freitag 05 April 2013 - 20:05:55
Freitag 05 April 2013 - 20:07:19

GR Driver wrote ...

Dafür bedanke ich mich jetzt bei Rudy für diese wunderbare Chronologie" Die Höhen und Tiefen des GR Driver´s auf Planet GeneRally"!


Haha, ich wollte eigentlich mal einen Post für die Website drüber schreiben. Bin aber nicht dazu gekommen. So war das halt nur Recherchearbeit für deine vergangenen Teams in der Steckbriefzeile.

Freitag 05 April 2013 - 20:16:47
Deine vergangenen "Teams" oder doch eher "Tage"?
Oder beides?
Samstag 06 April 2013 - 16:42:58
GR (oder Eric), ich kann mich noch daran erinnern, dass du im Sommer/Herbst 2011 in der Versenkung verschwunden bist und nach ein paar Monaten wieder voll in PGR mitdabei bist.

Edit: Nachdem ich die alten PGRF1-Threads gelesen habe, wünsche ich mit den Comeback von Rene aka kart_fahrer aka Saintsnapalm (Benutzernamenwechsel ) sowie Zero aka Benny.
Bearbeitet Samstag 06 April 2013 - 16:48:27
Samstag 06 April 2013 - 17:44:08
Wichtiger Hinweis:

Bitte im Login Tool die Auto Upload Funktion nicht benutzen sondern per Hand auf den Finish Button klicken.

Vor allem beim laden einer Startaufstellung wird diese anstatt des savegames am Schluß hochgeladen.

Falls es Probleme gibt, können die Dateien immer noch per Mail hinterher geschickt werden.

An einer Lösung wird gearbeitet ...

Sonntag 07 April 2013 - 01:53:58
BobBarker wrote ...

GR (oder Eric), ich kann mich noch daran erinnern, dass du im Sommer/Herbst 2011 in der Versenkung verschwunden bist und nach ein paar Monaten wieder voll in PGR mitdabei bist.

Edit: Nachdem ich die alten PGRF1-Threads gelesen habe, wünsche ich mit den Comeback von Rene aka kart_fahrer aka Saintsnapalm (Benutzernamenwechsel ) sowie Zero aka Benny.


Könn ma mal machen, schaun wa einfach ma!
Sonntag 07 April 2013 - 02:20:21

Ein Team (Mclaren - Czech Republic Racing) ist sogar noch frei. Das geht also ohne Verzögerung.
Außerdem läufst du auf der Website auch schon unter deinem jetzigen Namen und deinen Steckbrief gibt es auch schon bzw. noch.
Bearbeitet Sonntag 07 April 2013 - 02:21:33
Sonntag 07 April 2013 - 02:39:36
Natoll, das wäre noch ein konkurrenzfähiger Konkurrent mehr.
Sonntag 07 April 2013 - 16:07:27
Wenn das wirklich so kommt, schreibe ich da auch noch mal einen Artikel drüber!
Und erfinde noch irgendetwas, dass du jetzt noch knapp vor dem ersten Rennen für den eigentlich vorgesehenen Maex einspringst!
Das McLaren Mercedes Team würde sich bestimmt riesig freuen, viele sehen dich hier bestimmt schon als (Fahrer)Legende, da ja hier hoffentlich jeder weiß, wer du noch bist..
Und wer die PGR F1 überhaupt erfunden hatte, damals zu seiner Zeit!
Ich hoffe mal auf das beste für die Zukunft, und bald eine weitere große Persönlichkeit in der PGR F1 zurückbegrüßen zu dürfen!

Hoffentlich habe ich dich mit diesem Text noch weiter dazu bewegt, möglicherweise einen Comeback in der PGR F1 Series zu wagen!

Gruß GR

Sonntag 07 April 2013 - 21:10:36
Also ich würde mich selber wegen zwei Shortcuts "under investigation" setzen. Na ja, ich hoffe, es gibt nur "no further action".

Rennen war ganz ok; ohne zwei Crashs hät's mir noch besser gefallen. Ich finde, Melbourne ist in Generally das Monaco mit Kiesbetten...

Edit: @Rene: Würde ein Comeback begrüßen!
Bearbeitet Sonntag 07 April 2013 - 21:11:59
Sonntag 07 April 2013 - 22:04:46
Also, ich hatte gerade ein chaotisches Rennen. Ich würde mich auch under investigation setzen
Naja, wenn ich für das Rennen in die Punkteränge komme, ist das schon ein kleines Wunder
Sonntag 07 April 2013 - 22:18:51

Einer war ganz zufrieden:

PGR F1 ‏@PGRF1 15m

AUS GP: The Flying Finn blitzed the field and demonstrates his power! What a race.
Sonntag 07 April 2013 - 22:22:38
RudyOosterndijk wrote ...

The Flying Finn blitzed the field and demonstrates his power! What a race.

The Flying Finn is back?
Und dann auch noch in der PGRF1?

Ich würde beim überrunden andauernd abgeschossen. Die AI hat sich ziemlich breit gemacht.
Bearbeitet Sonntag 07 April 2013 - 22:24:13
Sonntag 07 April 2013 - 22:30:58

PGR F1 ‏@PGRF1 1m

AUS GP: McLaren's FRUKIScze without luck. A record-breaking amount of 6 pit stops due to damage after a huge clash in the first corner.
Montag 08 April 2013 - 00:24:56
Ich werde mich wohl auch under investigation setzen müssen!
Mal sehen, wofür es hier beim Comeback-Rennen reicht, ich bin schon mal ganz zufrieden, was das Ergebnis des Rennens angeht, perfekt war es aber trotzallerdem nicht..
Mal sehen, auf einen Sieg brauche ich hier wohl nicht gerade spekulieren!

Gruß GR
Montag 08 April 2013 - 01:02:30
Auswertung PGR F1 2012 Runde 01
Australian GP Melbourne - Race

Der Sieger des ersten Rennens in Melbourne steht fest!
Glückwunsch

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]


Der Start der neuen Saison und Probleme mit dem Login Tool
ergeben diesmal nur Verwarnungen. Das könnte sich bald ändern.

doncamillo: falscher Track
ivaneurope: Mehrfachstart
Domo: Damage 0% anstatt 20%
Stushla: kein game, falscher screen, Zeit aus Login Protokoll

Nächste Runde gibt es neue Tabellen, dann auch mit GR-Teams.

Login für das Qualifying in Sepang ist bereit - Viel Glück
Montag 08 April 2013 - 18:05:40
Pressemitteilung Tyrrell

Starker Saisonauftakt von doncamillo
(Melbourne) - Mit einem vierten Platz beim Grand Prix von Australien konnte doncamillo gleich im ersten Rennen acht wichtige WM-Punkte sammeln und überzeugte dabei als bester Deutscher auf ganzer Linie. Dem hohen Grundspeed, der ihn meistens ausgezeichnet, konnte doncamillo in Melbourne die nötige Portion Konstanz verleihen, sodass am Ende nur wenige Sekunden zum Podest in Person von Weltmeister akouk fehlten.

"Ich habe mich sehr gut gefühlt. Nachdem ich im Qualifying schwach gefahren bin und einfach nicht im Stande war, auf den Punkt eine Toprunde zu liefern, verlief das Rennen deutlich besser. Das Auto hat sich super angefühlt und es hat riesigen Spaß gemacht, mich rundenlang mit dem amtierenden Weltmeister auf Augenhöhe zu messen. Ich denke, ich war durch eine klügere Boxenstrategie leicht im Vorteil, letztendlich hat sich seine individuelle Klasse jedoch durchgesetzt. Nichtsdestotrotz war es ein sehr positiver Start. Wenn wir weiterhin unsere Hausaufgaben machen, werden sich die Podestplätze von alleine einstellen.", so doncamillos Einschätzung zum Rennen und zur allgemeinen Situation bei Tyrrell.

Aus Expertenkreisen wird diese Einschätzung allerdings als zu optimistisch eingeschätzt. Australien gilt allgemeinhin nicht als Gradmesser für den weiteren Verlauf der Saison.

[EDIT Rudy]: @Doncamillo: siehe PM
Bearbeitet Montag 08 April 2013 - 18:15:47
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1112sek,0.0269of that for queries.Datenbankabfragen:57.