Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 29 Apr : 19:03
MC Server kurz down wg. Wartungsarbeiten.
Kaiserkoenig | 29 Apr : 18:34
Aso
Ich frage deshalb, weil es auf virtualracing einen Fahrer gibt, der den selben Skin hat wie du. Hab direkt gedacht, "den kennst du doch!" xD
Scholl | 29 Apr : 10:40
Naja, ich bin der klassische gelegenheits- Controller-Zocker. F1 2018 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ab und zu auch online. Und Dirt Rally 2.0 spiele ich auch, obwohl ich von dem Spiel ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin.
Aber um ernsthaft ins SimRacing einzusteigen mit Lenkrad und so fehlt mir einfach die Zeit.
Kaiserkoenig | 26 Apr : 22:07
@Scholl: spielst eigentlich auch Rennspiele bzw. bist im Simracing aktiv?
Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.

Alle Einträge ansehen (3036)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Oldviper (56)


Next birthdays
28/05 formula (23)
30/05 Agent_Tom (30)
05/06 Ralfmich (22)
07/06 Fire Ops (28)
08/06 Gzehoo (27)
Thread: [PGRF1] Malaysian Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 08 April 2013 - 00:06:52



ACHTUNG:

Im Qualifying ist das Auto für Regenbedingungen (kleines "w") zu benutzen, ebenso ist die Strecke markiert.
Die Einstellungen im Qualifying ändern sich nur bei der Palette (Wet.pal) und dem zu benutzenden Auto (s.o.).

Im Rennen ist das Auto für gemischte Bedingungen (kleines "m") zu benutzen. Vergesst nicht, dass auch die CPUs damit ausgerüstet werden müssen.
Die Settings im Rennen ändern sich gegenüber der trockenen Einstellungen bei der Palette (Mix.pal) und dem zu benutzenden Auto (s.o.) sowie dem Reifenverschleiß (3%).


Montag 08 April 2013 - 14:53:07
Das Regenauto fährt sich sehr schlimm.
Montag 08 April 2013 - 18:39:27
Ich komme damit sehr gut zurecht, ich mag den Regen einfach..
Wo stehen die Herren denn nun so bei ihren Trainingszeiten?
Ich gebe schon mal einen Tipp ab, wo ich so momentan stehe.. Nämlich unter 35.5..
Montag 08 April 2013 - 18:50:54
Ich mag Regenfahrten auch, aber das hier ist irgendwie. Naja..
Montag 08 April 2013 - 19:02:13

Kaiserkoenig wrote ...

Ich mag Regenfahrten auch, aber das hier ist irgendwie. Naja..


Als ich vorletzte Woche die Dinger noch mal Probe gefahren habe, habe ich an dich gedacht, weil ich mir schon gedacht habe, dass du die nicht besonders mögen würdest. Habe sie danach noch etwas gutmütiger editiert, was den Balance-Wert angeht.
Dass man in der ersten Kurve mit dem Auto sich direkt verbremst, war so gewollt.

Für die Pole tippe ich mal auf eine 33er Zeit.
Montag 08 April 2013 - 19:08:06
Hm...also die Regenautos zu fahren, das ist echt ein ziemlich interessantes Unterfangen; man benötigt (und das wohl wortwörtlich) viel Fingerspitzengefühl...
Dennoch: Die ersten Zeiten (nach 2 Runden):
Startrunde: 35:47
erste "fliegende": 34:44
Und da ist sicherlich noch Luft nach oben! Ich denke, Rudy könnte Recht haben; eine 33:xx sollte drin sein; wobei es wohl eher eine 33:8 als eine 33:2 werden dürfte
Bearbeitet Montag 08 April 2013 - 19:12:12
Montag 08 April 2013 - 19:09:42

Bei mir steht eine 33.51. Fragt mich aber bitte nicht, wie die entstanden ist. Ich habe bestimmt 15 Renndistanzen in Malaysia gefahren - bei Regen, bei Trockenheit, als Rennen, als Qualifying...
Bearbeitet Montag 08 April 2013 - 19:12:55
Montag 08 April 2013 - 19:14:36
Oha, also wenn die bei Regen gefahren wurde, dann ist die echt gut! Ich bin mit dem "mixed-conditions"-car mal ne 31:99 gefahren, aber mit dem "wet-car" bin ich leider noch nicht unter die 34 gekommen. Im Trockenen habe ich einige 28er Zeiten gefahren, daher denke ich mal, dass deine 33:78 33.51 (Mensch, Rudy, entscheide Dich mal ) eine (gute!) Regenzeit ist
Bearbeitet Montag 08 April 2013 - 19:15:14
Montag 08 April 2013 - 19:20:31

Ja, sorry. Falsch im Kopf gehabt.
Die Zeit muss übrigens mit einem Regenauto passiert sein, denn eine trockene Malaysia-Variante habe ich nie getestet. Die trockene Strecke habt nur ihr im Game Pack, damit ihr nicht schon vorher wisst, wann es regnet.
Ob das allerdings das aktuelle Regen-Auto war...
Montag 08 April 2013 - 19:40:52
Ich fahre trotzdem gern im Regen.
Montag 08 April 2013 - 20:27:10
Äh, letztes Jahr sind wir Malaysia zu 99% im trockenen gefahren.
Montag 08 April 2013 - 21:04:13
Also nach weiterer Trainingseinheit geht es schon einmal ganz gut voran..
Nun bei einer 34.2!
Und da ist ganz sicher noch Luft drin!
Montag 08 April 2013 - 22:15:02
Bestätige ich. Ich würde sogar fast vermuten, dass man noch eine Sekunde schneller sein kann (hab ich aber weder im Login noch im Training geschafft).
Montag 08 April 2013 - 22:25:16
Eine Sekunde? Ich glaube, du träumst!
Selbst RudyOsterndijk hat nur eine 33.51 hinlegen können..
Da bezweifele ich, dass es noch viel schneller als so eine Zeit geht..
Auf welchem Niveau befindest du dich denn genau, XYY?
Unter 33.9 oder 33.8 - 33.7?
Montag 08 April 2013 - 22:29:51
Naja, also im Training hatte ich immerhin eine 33.33 und ich glaube, dass man da noch etwas mehr rausholen könnte (zumindest so, dass man eine hohe oder mittelmäßige 33.2 hat).
Montag 08 April 2013 - 22:32:58
33.5
Durchaus möglich.
Montag 08 April 2013 - 23:44:58

Bin gerade mal gefahren und in Runde 2 direkt eine 33.58. Da scheint noch was zu gehen.
Dienstag 09 April 2013 - 14:38:17
Wäre cool, wenn die Statistik im Steckbrief aktuallisiert wird.
Aber muss nicht sofort sein! (möchte nur nicht, dass man es verschwitzt)
Dienstag 09 April 2013 - 16:55:39

Im Steckbrief dauert das etwas länger. Vielleicht zur Hälfte und wieder am Ende der Saison.
Dienstag 09 April 2013 - 19:29:36
Sepang. Das Qualifing zum zweiten Rennen der PGRF1-Saison 2012 (?) steht an und - wie soll es auch anders sein - es regnet in Malaysia. Das Qualifing muss aber dennoch stattfinden...
In ebendiesem Regen "schwimmt" sich Happy412 zu einer Zeit unter 33:5 Sekunden. Damit ist zumindest einmal klar, dass Zeiten in diesem Bereich möglich sind, auch wenn Happy412 zugegeben hat, dass "die Bedingungen da draußen echt extrem sind. Das Auto rutscht an jeder Ecke. Besonders schlimm sind die Rechtskurve nach Start-Ziel und die schnelle Doppel-Rechts im hinteren Teil der Strecke!" Was seine Zeit jedoch wert ist, wird wohl erst das Ende des Regens, padon: des Qualifings, zeigen!
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1119sek,0.0254of that for queries.Datenbankabfragen:54.