Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] Malaysian Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 09 April 2013 - 19:56:48

Nicht schlecht, nicht schlecht. Die nächste Überraschungspole? Hmm, ich sage eher Top 5. Es fehlen aber noch die Mitfavoriten neben XYY.
Dienstag 09 April 2013 - 19:58:25
Och, also über einen Top5-Platz würde ich mich auch nicht beklagen...;)
Mittwoch 10 April 2013 - 13:12:59
In etwas weniger als 9 Stunden ist das Qualifing vorbei...wie viele Teilnehmer gibts denn bislang? Sind es noch immer so viele wie beim Auftaktrennen?
Mittwoch 10 April 2013 - 14:28:57
Ich bin nach natürlich, wie ich auch schon damals vor der Saison versprochen hatte, überall dabei, solange es für mich denn im Bereich des möglichen liegen sollte!
Also ja, ich schieße mich auch gerade erst ein und man kann mich möglicherweise im Qualifying diesesmal dank gelungener Vorbereitung auch mal zu dem Favoritenkreis mitzählen!
Mittwoch 10 April 2013 - 21:23:01
Ööööhm, gibts eigentlich auch ne Strafe, wenn man mit dem falschen Auto fährt?? Irgendwie war alles so dunkel und ich habe nur auf die Farben geachtet und bin dann wohl in den Tyrrell eingestiegen...
Donnerstag 11 April 2013 - 00:10:21
Kann man die Deadline nicht eine Stunde vorlegen, sodass (normalerweiße) die Ergebnisse eine Stunde früher kommen würden?
BTW. mein Quali war überdurchschnittlich schlecht.
Donnerstag 11 April 2013 - 00:25:51

Naja, eigentlich sollte die Serie bei Winterzeit gefahren werden. Dann wäre es hier eine Stunde früher.
Das Blöde ist nur, dass die Leute aus Amerika (der ganze Kontinent) eh schon am frühen Abend fertig sein müssen. Das würde dann noch früher...
Kann nicht sagen, ob das ein riesiges Problem würde, aber mit Schule und Arbeit am Mittwoch geht das nicht so richtig zusammen. Und wehe, die schicken zu spät die Resultate ein!
Bearbeitet Donnerstag 11 April 2013 - 00:33:04
Donnerstag 11 April 2013 - 00:27:13
Achja, die Serie ist ja jetzt noch internationaler.
Nagut, es eilt ja nicht
Donnerstag 11 April 2013 - 00:33:23
Eigentlich heute eine Nebensache ...

Auswertung PGR F1 2011 Runde 02
Malaysian GP - Sepang - Qualifying







Pole im Regen von Sepang an Alonso mit deutlichen fast 0.3s Abstand - Glückwunsch!

Wer kann ihn im Rennen noch einholen?


Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Zwei Fahrer wurden ans Ende des Feldes gesetzt wegen Trockenpalette:
Domo und Stushla
Sanktion mußte erfolgen, da es Mszostus im Forum nicht erlaubt wurde,
mit weniger Effekten zu fahren.


Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile auf der rechten Seite: P1 -P6

Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück

Achtung: Mixed Weather Condition im Rennen.
Bitte die richtige Palette und Cars wählen
(Mixed Cars für den Fahrer und die AI!). Settings 3,5,0,20
Donnerstag 11 April 2013 - 00:36:48
Danke für die schnelle Auswertung!

Vierter ist super für Mercedes!
Schade, dass es diesmal nicht für die ganze Tabelle gereicht hat.

majortom wrote ...

Eigentlich heute eine Nebensache ...

Erinner mich nicht daran.

Bearbeitet Donnerstag 11 April 2013 - 00:36:59
Freitag 12 April 2013 - 17:13:21
Sodele...ich habe mein Rennen erledigt. Wobei "erledigt" wohl ein etwas optimistischer Ausdruck ist:
Startplatz 3 und dann so was...
Crash in Kurve 2, Schaden am Auto, Boxenstopp nach Runde 1, dann als Letzter in Runde 2 und anschließend Überholen auf der nassen Fahrbahn, da die KI's ja leider nicht freiwillig Platz machen...
macht summa summarum etwa 15-20 Sekunden Zeitverlust nach 2 (!!!!!) Runden...mal schauen, was dabei rauskommt...
Montag 15 April 2013 - 01:14:01
Auswertung PGR F1 2012 Runde 02
Malaysian GP Sepang - Race

Ein oder zwei Boxenstops? Der Sieger hat es richtig gemacht!
Glückwunsch

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]


Mr.J: falsche Startposition + 10s
Domo: Screen und game fehlt - nicht gewertet
Mszostus: Screen ohne Tabelle - Verwarnung

Tabellen mit GR-Teams dauert noch etwas ...

Login für das Qualifying in San Marino ist bereit - Viel Glück
Montag 15 April 2013 - 10:37:23
Immerhin habe ich den Rückstand in der Fahrer-WM vom letzten Rennen etwas aufgeholt...
Montag 15 April 2013 - 12:06:49
Boah, was ist das frustrierend, wenn man sieht, wo man ohne den Startunfall hätte stehen können...so sind es 0 Punkte, aber es hätten sicherlich sogar mehr als im letzten Rennen werden können...nunja, was bleibt, ist der Glaube daran, dass ICH den statistischen Startunfall pro Saison bereits hinter mir habe
Montag 15 April 2013 - 13:28:39
NEIIN, ich hab das Rennen verpasst.
Ich hatte mir vorgenommen, das Rennen zu fahren.
Bearbeitet Montag 15 April 2013 - 13:29:18
Montag 15 April 2013 - 18:42:22
@happy412: Ich habe den gleichen Gedanken. Ohne meine 2 kapitalen Fehler wäre ein Top 3 Platz möglich gewesen...
Montag 15 April 2013 - 19:11:56
@SGroe: Oh man, Dich hat es ja sogar noch schlimmer erwischt...was ist Dir denn passiert?
Montag 15 April 2013 - 20:22:32
Problem 1: Startkollision, bei der alle 6 Autos ineinander verkeilt waren. Danach war ich wie du Letzter und musste zuerst alle überholen. Immerhin konnte ich ohne Schaden weiterfahren. Begonnen hat es damit, dass ich vor der ersten Kurve ein bisschen zu spät gebremst habe. Ein Lotus hat mich dann links hinten berührt, dadurch konnte ich nicht mehr nach rechts lenken. Einen ähnlichen Vorfall hatte ich auch in Australien.

Problem 2: Ca. 3,5 Runden vor Schluss ein weiterer Unfall, bei dem ich auch mein Auto beschädigte. Ich habe mich gegen einen Boxenstopp entschieden. Danach habe ich 3 bis 4 Sekunden pro Runde verloren.
Dienstag 16 April 2013 - 20:00:06
Oh weia, jetzt versteh' ich Dich! Mir ging's ja ähnlich...
1) Guter Start, als Erster in die erste Kurve...leider haben die KI's nicht mitbekommen, dass ich schon gebremst habe. Somit wurde ich etwas nach außen geschubst. Ich habe dann versucht, die Kurve 2 anzufahren, wobei ich noch einen netten Schubs bekommen habe und mich anschließend mit 5 weiteren Autos an der Wand im Gras wiedergefunden habe...mit Schaden, natürlich
2) Nachdem ich mich an die Box geschleppt habe, musste ich (da ich ja das EINZIGE Auto mit Schaden war!) an allen Autos vorbeikämpfen. Und da die KI die Ideallinie für sich beanspruchten, musste ich über das rutschige Etwas von Piste vorbeifahren...mit freundlicher Unterstützung von schubsenden Autos.
Naja, Ende vom Lied: Etwa 24,5 s Rückstand...etwa 15-20s davon hätte ich einsparen können, schätze ich...
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1136sek,0.0331of that for queries.Datenbankabfragen:56.