Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.
Kellogg | 17 Aug : 16:59
Wird GeneRacing Online Modus haben?

Alle Einträge ansehen (3072)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
BobBarker (21)


Next birthdays
22/08 Chivu17 (31)
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
Thread: [PGRF1] San Marino Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 14 April 2013 - 23:56:36


Bearbeitet Sonntag 14 April 2013 - 23:57:03
Montag 15 April 2013 - 00:00:33
Gerade eben Login gefahren, und ich freue mich jetzt schon auf San Marino, da es dort endlich mal wieder trcken ist!
Montag 15 April 2013 - 12:23:50
Ich bin mal gespannt, wo die Zeiten liegen werden. Was meint Ihr: Wird die Pole-Zeit irgendwo unter 16 Sekunden liegen?
Montag 15 April 2013 - 13:09:11
Ziemlich sicher, nach 6 Testrunden hatte ich eine 15.90
Montag 15 April 2013 - 13:15:24
Na wenn DU das sagst...
Ich bin momentan bei einer 15:88 angekommen...mal schauen, wie weit ich da noch drunter komme, wenn ich 'ne zweistellige Anzalh Testrunden absolviert habe...
Bearbeitet Montag 15 April 2013 - 13:16:58
Montag 15 April 2013 - 14:39:41
Also ich wage mal zu behaupten, dass man unter 15.5 kommen kann
Edit: Ja, geht sogar unter 15.4
Bearbeitet Montag 15 April 2013 - 14:41:46
Montag 15 April 2013 - 14:53:18

15.50 und blitzsauber ist relativ leicht möglich. Danach habe ich nicht weitergemacht.
Mittwoch 17 April 2013 - 13:23:28
Na, wie stehen die Aktien? Wie viele Starter gibt's bislang?
Mittwoch 17 April 2013 - 15:07:35
PGRF1 wrote...
SMR GP: Another great lap by XYY. Anything but the front row would be a disappointment.


Da habt ihr wohl was falsch verstanden Ich fand meine Runde eigentlich ziemlich durchschnittlich, eigentlich eher nicht ganz so gut
Mittwoch 17 April 2013 - 15:58:57

Das war ja auch meine Meinung.
Mittwoch 17 April 2013 - 21:31:36
+++ Williams Motorama News +++

San Marino. "Endlich wieder in Europa!", waren die ersten Worte vom ersten Fahrer des englischen Traditionsteams. Nach einem guten Saisonstart in Australien und einem verkorksten Regenrennen, gibt sich das Bruderpaar kämpferisch. "Einen Punkt aus Melbourne mitzunehmen war sehr positiv für uns. Sich gegen dieses starke Fahrerfeld sich durchzusetzen ist sehr schwierig. Unsere Qualis waren ok; in Sepang hatte ich mir einiges ausgerechnet. Aber ich konnte die Fehler der anderen nicht ausnutzen, weil ich mir das Rennen selber zerstörte. Auch die Taktikumstellung nutzte nix. Einfach ein mieses Rennen." In San Marino sollen wieder die Punkte angegriffen werden. Auch Quick Nick ist mit seinem Qualifying zufrieden: "Ich konnte für mein Niveau eine gute Runde hingelegt; vielleicht läuft's diesmal besser als in Malaysia." Dany's Funkspruch nach der letzten gezeiteten Runde: "Oh noooo...."

Williams Motorama Presse, 17.04.2013
Donnerstag 18 April 2013 - 00:45:22
Auswertung PGR F1 2011 Runde 03
San Marino GP - Imola - Qualifying







Pole für Alonso mit 0.01s Vorsprung vor Mr.J - Glückwunsch!

Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile auf der rechten Seite: P1 -P6

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Schwierige Strecke mit vielen Cutting Möglichkeiten.
Kein Fahrer, der nicht haarscharf an die Grenze kommt.
Deshalb keine Strafe.

Verwarnung für GR Driver. Nächstes Mal Penalty.
Zweitschnellste Zeit ist auch 15.42, deshalb bleibt die Zeit stehen.




Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 18 April 2013 - 01:30:50

Rennfahrer wieder vor Akouk! Ist zwar nur Qualifying, aber trotzdem. Bruder Gr Driver sogar noch etwas besser. Haben wir denn nur QF-Spezialisten in Deutschland!?
Donnerstag 18 April 2013 - 09:51:44
Da war's ja mit der "Front row" noch ziemlich knapp.
wusste ich's doch
Donnerstag 18 April 2013 - 12:11:46
12te Zeit?! Oh je, na das kann ja was werden...ich glaube, das Ziel von Mercedes wird es an diesem Rennwochenende sein, immerhin einen Punkt zusammen zu sammeln, um endlich mehr Punkte zu haben als letzte Saison! Mal sehen, ob das in diesem Rennen klappt; die Startpositionen sind ja zumindest schon einmal weniger vielversprechend als beim letzten Rennen!
Donnerstag 18 April 2013 - 13:48:09
Wird doch eh nix.
Donnerstag 18 April 2013 - 15:40:27
Da wäre noch mehr drin gewesen, aber leider bin ich direkt nach dem ersten Sektor sehr weit ins Gras gekommen!

Edit: Ist schon jemand gefahren? Ich werde jetzt die ersten Testverszuche fahren!
Bearbeitet Donnerstag 18 April 2013 - 15:41:37
Donnerstag 18 April 2013 - 17:48:51
Die beiden Südafrikaner haben mich positiv überrascht
Donnerstag 18 April 2013 - 17:52:55

Die waren ja in Malaysia schon nicht schlecht. Im Rennen könnten sie mich aber dann doch überraschen.
Donnerstag 18 April 2013 - 19:12:59
@Rennfahrer: Ich bin schon gefahren
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.3817sek,0.2698of that for queries.Datenbankabfragen:57.