Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.
Kellogg | 17 Aug : 16:59
Wird GeneRacing Online Modus haben?

Alle Einträge ansehen (3072)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
BobBarker (21)


Next birthdays
22/08 Chivu17 (31)
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
Thread: [PGRF1] Spanish Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 21 April 2013 - 21:52:17



ACHTUNG:
Aus aktuellem Anlass ein kleines Streckenupdate. Die Sunk Tyres wurden im QF- und im Renn-Track verstärkt, um Zeitgewinne durch Abkürzen zu verhindern.

Streckenupdate: Download
Bearbeitet Sonntag 21 April 2013 - 21:52:41
Montag 22 April 2013 - 21:53:57
So, dann wollen wir doch mal dafür sorgen, dass dieser Thread nicht in Vergessenheit gerät
Also ich habe nach 8 Runden auf dieser Strecke (nebenbei: Die Sache mit den Sunk Tyres ist sehr anspruchsvoll, aber mir macht es Spaß!) eine 21:99 gefahren. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch nicht weiß, wie man die letzte Schikane möglichst schnell durchfahren kann! Das ist echt eine tolle Herausforderung! Dickes Lob an die Renneitung, ähm: Die Streckenverbesserer oder so (dürft Ihr Euch aussuchen)
Montag 22 April 2013 - 22:03:11
Ist echt mal eine Herausfordung, anstatt immer gerade durch Kurven zu fahren
Montag 22 April 2013 - 22:06:02
Kaiserkoenig wrote ...

Ist echt mal eine Herausfordung, anstatt immer gerade durch Kurven zu fahren


Das stimmt wohl! Jetzt muss man tatsächlich Kurven fahren, wo auch Kurven da sind! Welch ungewöhnliche Wendung...aber immerhin: Mercedes hat sich schon der handelsüblichen MonsterTruck-Stoßdämpfern bedient, um stets optimale Bodenfederung zu haben
Montag 22 April 2013 - 22:19:22
Nach 12 Runden eine 21.7 !
Geht doch ganz gut los!
Montag 22 April 2013 - 22:19:58

Ist die Version für Harte. Fürs Rennen gibt es was Angenehmeres.

21.3 sollte aber schon mindestens her.
Bearbeitet Montag 22 April 2013 - 22:37:51
Mittwoch 24 April 2013 - 19:36:04
Auch ich melde Probleme beim Login-Tool..
Ich konnte nichts mehr andrücken, da die ganze Hintergrundfläche grau sowie der Button für "Finish Session" und gespeichert ist jetzt auch nichts, da meine "Rückschritttaste" eingerastet war und ich sie dank schweißnasser Hände nicht mehr herausgezogen bekam, und das nur, weil ich mich vertippt hatte, beim Speichern und das verbessern wollte..
Dies ist mir jetzt in dieser Saison beim Login noch gar nicht passiert, vielleicht seit ihr ja so gnädig und gebt mir dieses mal die Chance für einen Neustart!
Wenn das nochmal so passiert, müsstet ihr mir in dem Fall auch nicht mehr gnädig zuvorkommen, ich bitte euch nur für dieses eine Mal!
Bearbeitet Mittwoch 24 April 2013 - 19:40:41
Mittwoch 24 April 2013 - 20:17:29
Hm............. ........
Ich fahre jetzt,
Mittwoch 24 April 2013 - 20:21:53
RudyOosterndijk wrote ...

Fürs Rennen gibt es was Angenehmeres.

Wird die "angenehmere" Version denn auch noch veröffentlicht?

Edit: noch mehr als die Sunktyre berge hat mich übrigens die undurchdachte Checkpunktsetzung vor allem an den Checkpoints 3, 7 und 10 aufgeregt. Wie soll man denn da cutten und noch einen Zeitvorteil rausholen?
Bearbeitet Mittwoch 24 April 2013 - 20:58:05
Mittwoch 24 April 2013 - 21:58:16

XYY wrote ...

RudyOosterndijk wrote ...

Fürs Rennen gibt es was Angenehmeres.

Wird die "angenehmere" Version denn auch noch veröffentlicht?

Ist das ein Surprise Login?

XYY wrote ...

Edit: noch mehr als die Sunktyre berge hat mich übrigens die undurchdachte Checkpunktsetzung vor allem an den Checkpoints 3, 7 und 10 aufgeregt. Wie soll man denn da cutten und noch einen Zeitvorteil rausholen?

Ja, die sind nicht wirklich nötig, ebenso die 15. Frag mich nicht, warum Maciej die da haben wollte. Aber besser es sind zu viele als zu wenige. Und verpasst habe ich von denen noch nie einen. Von Aufregen kann also keine Rede sein.

Mittwoch 24 April 2013 - 22:06:36
15 ist nötig, damit die Zeit dem Zeilstreifen anfängt. (der letzte CP)
Mittwoch 24 April 2013 - 22:08:07

Haha ja, unbedingt.
Donnerstag 25 April 2013 - 00:47:40
Auswertung PGR F1 2011 Runde 04
Spanish GP - Barcelona - Qualifying







Wahre Racer lassen sich auch nicht von überhöhten Sunk Tyres aufhalten.
Glückwunsch an Mr.J zur Pole.


Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile auf der rechten Seite: P1 - P6

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]
hmm, irgendwie ein Fehler in der Ergebnisliste ??

Schwierig zu fahren, dafür leicht auszuwerten.
Im Laufe der Saison wird die Rennleitung noch den goldenen Mittelweg finden ...

Hier der 'Angenehmere Race Track':
04 Spain_race.zip

Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 25 April 2013 - 12:20:30
Ah ja...die Mercedes-Jungs wieder direkt beieinander! So gehört sich das doch für echte Teamkollegen! Nicht ewig weit auseinander, sondern schön nah beieinander, so dass man vor dem Rennen noch ganz entspannt plaudern kann!
Ist aber schade, dass nur 15 Fahrer den "Sunk-Tyre-Ritt" auf sich genommen haben...war echt ein Erlebnis
Donnerstag 25 April 2013 - 13:33:03
Wieder das Qualifying Duell verloren.

Hat übrigends mehr Spaß gemacht, als ohne Sunk-Tires. Genauer: Es macht VIEL mehr spaß, mit Sunk-Tires in Kurven. Für Qualifyings sollte es jetzt immer solche Strecken geben.
Bearbeitet Donnerstag 25 April 2013 - 13:34:46
Donnerstag 25 April 2013 - 13:48:31
Kaiserkoenig wrote ...

Hat übrigends mehr Spaß gemacht, als ohne Sunk-Tires. Genauer: Es macht VIEL mehr spaß, mit Sunk-Tires in Kurven. Für Qualifyings sollte es jetzt immer solche Strecken geben.


Dem kann ich nur zustimmen!
Donnerstag 25 April 2013 - 20:49:45
Nach der Qualifying-Enttäuschung habe ich es im 4. Rennen der Saison endlich geschafft, unfallfrei durchzukommen. :-)
Mit der Rennversion der Strecke bin ich übrigens sehr zufrieden.
Jetzt freue ich mich auf Monaco.
Freitag 26 April 2013 - 20:42:09
Puh, ich habe mein Rennen auch (bereits) geschafft und bin mal gespannt, wohin mich die "wilde Fahrt" bringen wird! Immerhin habe ich den Start gemeistert, war gleich nach der Schikane 1. und konnte die ganze Zeit pushen! Die Strategie hat sich gut angefühlt, ebenso der Verkehr auf der Strecke. Es könnte sein, dass der ein oder andere Punkt herausspringt...
Freitag 26 April 2013 - 21:33:46
Das hört sich doch schon einmal gut an!
Ich bin bereits auch ein Testrennen gefahren, allerdings auf der ganz "harten" Variante und habe 141.xx Kph geschafft!
Mal sehen, wo es auf dem richtigen Racetrack noch hingeht und wie sich das Rennen dann im Login entwickelt!

Edit: Jetzt auf dem richtigen Racetrack gefahren, war ein gutes Rennen, noch leicht ausbaufähig, aber bei 145.40 Kph!
Bearbeitet Freitag 26 April 2013 - 22:13:38
Samstag 27 April 2013 - 11:24:27
Ich tippe mal darauf, dass man bei Überschreitung der 150,00 Kph-Grenze sehr gute Chancen auf das Podium hat...wie seht Ihr das?
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1304sek,0.0459of that for queries.Datenbankabfragen:56.