Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Monaco Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 01 Mai 2013 - 22:16:02
+++ Williams Motorama News +++

Mutlos. Lustlos. Mittellos.

Monte Carlo. Nach einem desolaten Rennen in Barcelona (Platz 14 und 19) scheint es beim Qualifying im Fürstentum keine Verbesserung der Lage zu geben. Nach mehreren Schäden und dadurch bedingten Boxenstopps konnte der 1. Fahrer keine konkurrenzfähige Zeit setzen. "Wir wussten, dass es nicht einfach wird diese Saison, aber bisher haben wir einfach nicht unsere besten Leistungen gezeigt", gestand Dany ohne Sahne. "Wir müssen konzentrierter Arbeiten und versuchen, das Maximum aus uns und dem Auto rauszuholen", betonte Quick Nick, der allerdings im Qualifying keine gezeitete Runde abgegeben hat. Williams und Dany haben gute Erinnerungen an Monte Carlo: 2010 reichte es für einen vierten Platz. "Wohl nur ein Traum dieses Jahr..." seufzt der 14te der aktuellen Gesamtwertung.

Williams Motorama Presse, den 01. Mai 2013
Mittwoch 01 Mai 2013 - 23:09:24
Da hätte ich grad eine Anregung für nächste Saison
Zur Zeit ist es ja so, dass Fahrer im Qualifying schlechter als 9. von dem sechsten Platz starten und Fahrer die gar nicht gefahren sind auch.
Vielleicht sollte man Fahrer, die nicht fahren am Ende der Box starten lassen.
Mit dem Login wird das bestimmt irgendwie gehen, dass man jedem Fahrer eine andere Strecke zuweisen kann.
Hm.. oder vielleicht etwas viel Aufwand..
Mittwoch 01 Mai 2013 - 23:10:08
Spät aber doch bin jetzt auch ich mein Monaco-QF gefahren. Obwohl ich von Rudys Trainingszeit weit weg bin, bin ich mit meiner Leistung zufrieden. Meine 5 besten Zeiten liegen nur 12/100 auseinander. Für das Rennen erhoffe ich mir daher viel.

edit:
@Kaiserkoenig: Deine Idee gefällt mir.
Bearbeitet Mittwoch 01 Mai 2013 - 23:12:36
Mittwoch 01 Mai 2013 - 23:36:31
@Kaiserkoeing: Ok, aber nicht dieses Rennen
Donnerstag 02 Mai 2013 - 00:05:54
@ Kaiserkoenig: Die Idee ist klasse!
Donnerstag 02 Mai 2013 - 00:45:57
Auswertung PGR F1 2011 Runde 05
Monaco GP - Monte Carlo - Qualifying








Nur 14 Fahrer trauen sich ins Quali von Monte Carlo.

Der Pole-Mann knackt die 24er Zeit - Glückwunsch an Alonso!


Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile auf der rechten Seite: P1 - P6

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Warning: akouk + Mr.J Wallbouncing in letzter Kurve
aber ich denke kein Vorteil.

Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 02 Mai 2013 - 00:48:15

Ja, viel Aufwand. Dann könnte man auch überlegen, dass jeder seinen eigenen Startplatz bekommt. Dann wiederum wäre es für einen 24. im QF schon sehr aussichtslos im Rennen teilzunehmen. In Echt kein Problem, hier würde den Schlechteren nicht direkt auch noch so viel Rückstand zumuten wollen.

Du meintest aber erstmal nur, dass man zwischen den Nicht-Teilnehmern und denen ab Platz 10 im QF unterscheiden sollte. Ja, sehe ich auch so. Das wäre ein Anreiz teilzunehmen und würde den "letzten Platz" aufwerten.
Donnerstag 02 Mai 2013 - 13:11:19
RudyOosterndijk wrote ...

Du meintest aber erstmal nur, dass man zwischen den Nicht-Teilnehmern und denen ab Platz 10 im QF unterscheiden sollte. Ja, sehe ich auch so. Das wäre ein Anreiz teilzunehmen und würde den "letzten Platz" aufwerten.

Genau so ist es. Warum soll man die Kraft fürs Quali verbrauchen, wenn man eh zehnter (der vierte Platz hier ist ne Ausnahme .. ) wird. Dann kann man doch gleich das Qualiyfing auslassen.

Man sieht es ja auch hier in Monaco. Nur 14 Fahrer. Die Leute die nicht gefahren sind, haben jetzt die gleichen Vorraussetzungen wie die letzen 4.
Aber du verstehst mich ja
Donnerstag 02 Mai 2013 - 14:23:46

Na, was fahrt ihr so?
Reichen 133 kph für ein Podium? Und welche Strategie wählt ihr? Nach meinem relativ guten QF-Ergebnis (wäre ich denn mal gefahren) habe ich fürs Rennen gar keine Einschätzung, was gut ist...
Donnerstag 02 Mai 2013 - 18:01:06
Also ich schwanke stark zwischen einer 2- oder 3-Stopp-Strategie! Ich denke, dass die Top-Zeiten bei 13x kph stehen werden.
Donnerstag 02 Mai 2013 - 18:49:28
Meine mathematischen Kenntnisse hast du ja kennengelernt. Dann weißt du ja, was schneller ist
Donnerstag 02 Mai 2013 - 20:27:49
Stimmt Aber dem Rest würde ich dieses Wissen - wenn Du nichts dagegen hast - noch ein wenig (sagen wir: bis NACH dem Rennen) - vorenthalten
Donnerstag 02 Mai 2013 - 20:44:01
Dem spricht nichts dagegen.
Die müssen sich selber kümmern
Donnerstag 02 Mai 2013 - 20:48:40

Gute Leistung von Mercedes übrigens!
Donnerstag 02 Mai 2013 - 21:25:46
RudyOosterndijk wrote ...

Gute Leistung von Mercedes übrigens!

Dankeschön!
Donnerstag 02 Mai 2013 - 21:26:28
Jetzt gehts erst richtig los.
Wir wollten den anderen nur einen kleinen Vorsprung lassen.

... danke
Freitag 03 Mai 2013 - 22:04:16
+++++++GR Driver verpasste Monaco-Qualifying!+++++++++

Wie nun mittlerweile zu vermelden ist, hat sich GR Driver vor seinem eigentlichem Qualifying-Einsatz in Monaco eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, die es ihm unmöglich machte, in Monte Carlo anzutreten!
Das Team sei zwar enttäuscht gewesen, als sie diese Nachricht vom GR Driver Managment erhalten hatten, doch fanden sie sich auch schnell damit ab, dass so kein Red Bull beim Rennen um die besten Startplätze im Grid mit fighten konnte, und es für GR Driver nun eine regelrechte Herkules-Aufgabe sein dürfte, um noch das beste aus der Situation zu machen und etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen, also ein paar Punkte.
Fabricio, der eigentliche, als Nummer 2 bei Red Bull, gehandelte Mann, gingen letztendlich die Sponsorengelder aus, um ein langfristiges Engagment in der PGR Formula 1 2012 anstreben zu können..
So wird nun also fieberhaft nach einem Ersatz für den bereits nächsten ausstehenden Grand Prix in Montreal, Kanada, gesucht, um sicherzustellen, dass GR Driver, nachdem er in den ersten 5 Rennen seiner PGR F1 Comeback-Saison alleine für Red Bull Racing Renault seine Runden drehen musste, endlich einen passenden Teamkollegen zu finden, der ihn auf jeder Strecke herausfordern und möglicherweise sogar überflügeln kann..
Es gilt also noch in dieser Woche, schnellstmöglich einen passenden Ersatz für Fabricio zu finden, um auch in der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft unter den Top 5 mitfahren zu können.
Als ganzes Team kann man schließlich immer nur mit 2 Guten Fahrern langfristig Erfolge erzielen!
Bearbeitet Freitag 03 Mai 2013 - 22:04:26
Freitag 03 Mai 2013 - 22:47:28
RudyOosterndijk wrote ...

Na, was fahrt ihr so?
Reichen 133 kph für ein Podium?

Ein gewisser Rennfahrer wird es wohl nicht schaffen.....
Freitag 03 Mai 2013 - 23:19:52
Hm... welcher Rennfahrer wird das sein?

Samstag 04 Mai 2013 - 19:30:35
So, Rennen gefahren.
Bearbeitet Samstag 04 Mai 2013 - 22:17:07
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0779sek,0.0482of that for queries.Datenbankabfragen:58.