Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGRF1] Canadian Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 09 Mai 2013 - 00:20:10
Auswertung PGR F1 2011 Runde 06
Canada GP - Montreal - Qualifying



Vergrößern

Der Pole-Mann knackt die 20er Zeit - Glückwunsch an Alonso!
Nebenbei: er schafft die schnellste Runde zweimal!

Es war ja schonmal angekündigt. Hier ist die neue Ergebnis-Tabelle.
Neben dem neuen Design sind alle Ergenisse wieder in einer einzigen
Tabelle. Ausserdem sind die alternativen GR-Teams mit aufgeführt.
Bitte alle TBA-Teams mit Vorschlägen melden.

Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile Spalte 'GRID' P1 - P6

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]


Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 09 Mai 2013 - 00:48:53

Die Sache mit den Teams ist schon geklärt!

Mein Tipp Alonso und 19.95 war allerdings reiner Zufall. Ich verrate keine exakten Zeiten bevor die Ergebnisse da sind.
Donnerstag 09 Mai 2013 - 01:11:28
Wow! Das erste Mal (GeneRally-)Startplatz 2, das erste Mal die drittschnellste Zeit im Qualifing, das erste Mal einen Punkt für eine Top-Zeit im Qualifing (nach zwei vierten Plätzen), das erste Mal bester Deutscher, das erste Mal bester PGR-Pilot im Qualifing und das erste Mal die Chance, ein Rennen aus der 1.Startreihe in Angriff zu nehmen!
Sorry Jungs, falls das jetzt überheblich klingen sollte! Ich bin einfach nur baff, total überrascht und weiß nicht so recht, wohin damit! Ich bin einfach nur happy!!! Unglaublich!!
Euch Allen nachher viel Glück und Erfolg beim Rennen!!!
Donnerstag 09 Mai 2013 - 01:13:58

happy412 wrote ...

Ich bin einfach nur happy!!!

Nomen est omen. Glückwunsch nochmal, dein Ergebnis war eigentlich gestern schon fast sicher.
Stand QF Monaco hattest du übrigens einen Durchschnitt von 8,91 bei 11 Qualifyings mit durchschnittlich 0,34 Plätzen Verlust im Rennen.

Alonso ist beim QF übrigens ganz vorne mit 4 Poles und 2 zweiten Plätzen - das macht einen Durchschnitt von 1,33. Damit liegt er deutlich vor mir mit einem Durchschnitt von 1,65 (bei nationaler Konkurrenz).
Bearbeitet Donnerstag 09 Mai 2013 - 01:35:37
Donnerstag 09 Mai 2013 - 09:24:06
Für mich doch ein Super Ergebnis.
Bearbeitet Donnerstag 09 Mai 2013 - 09:24:25
Samstag 11 Mai 2013 - 13:47:02
Sodele...Rennen gefahren! Mal sehen, was bei rauskommt...
Samstag 11 Mai 2013 - 19:21:06
Sagt mir grad einer schnell die Einstellungen fürs Rennen`?
Ich würde gerne testen, allerdings kann ich die Regulations gerade nicht öffnen.
Samstag 11 Mai 2013 - 19:23:16

Wet.pal, Wet.car, 2%, 5%, 0kg, 20%, 24 km, 5 AIs.

Website-Regulations gehen aber!? Ich frage mal lieber, weil ich heute Morgen meinen Webspace aufgeräumt habe.
Bearbeitet Samstag 11 Mai 2013 - 19:24:15
Samstag 11 Mai 2013 - 19:24:30
Danke.
12% und 5% kenn ich auswendig, nur mit den Wet-Einstellungen brauch ich noch ein bisschen Zeit zum einüben
(d.h. mehr Regenrennen)
Bearbeitet Samstag 11 Mai 2013 - 19:29:06
Samstag 11 Mai 2013 - 20:01:22
Kaiserkoenig wrote ...

(d.h. mehr Regenrennen)

Dem kann ich mich nur anschließen!
Montag 13 Mai 2013 - 00:50:55
Auswertung PGR F1 2012 Runde 06
Canada GP - Montreal - Race

Kann der WM Leader auch im Regen überzeugen?
Glückwunsch an den Sieger!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Siegerehrung: [link]

Trackupdate für Great Britain GP.
[link]

Login für das Qualifying in Silverstone ist bereit - Viel Glück
Montag 13 Mai 2013 - 00:54:10
Podium!? Boah, das gibt's doch gar nicht! Schnellste Runde und Podium! Ich glaub's einfach nicht...Glückwunsch an Alle! Tolles Rennen!

Edit: Ich glaube aber, dass die Punkte der Fahrerwertung noch nicht an das Rennergebnis angepasst sind... Alles bestens!
Bearbeitet Montag 13 Mai 2013 - 01:05:05
Montag 13 Mai 2013 - 08:14:46
Oh Mann, bin ich verpeilt.. Kein Wunder, dass die AIs so komisch gefahren sind.
Übrigens, ich bin vorher kein Testrennen gefahren! Dafür ist das Ergebnis sehr gut
Montag 13 Mai 2013 - 13:34:32
Ich fahre nie Testrennen.

(kann es sein, dass ich deswegen so schlecht mittelgut bin?)
Montag 13 Mai 2013 - 13:36:29
Naja, in einem Testrennen kannst du die Pitstrategie ausprobieren. Außerdem hast du dann einen Anhaltspunkt dafür, wie gut dein Rennen im Vergleich mit deinen Testrennen war (Durchschnittsgeschwindigkeit) Außerdem siehst du, wo die AIs fahren und wo du sie gut überholen kannst
Montag 13 Mai 2013 - 13:43:04
Ein Testrennen bin ich mal gefahren, das war Monaco.
Allerdings wurde ich da von den [strike] breiten AIs aufgehalten.
Man, da wäre richtig viel drin gewesen.

Zum Glück punktet happy, damit wir nächste Saison eine einstellige Nummer haben.
Bearbeitet Montag 13 Mai 2013 - 13:43:41
Montag 13 Mai 2013 - 15:22:53
Ein Testrennen bin ich hier auch gefahren, meine schnellste Rundenzeit lag dort bei 20.8, hier im richtigen Rennen dann bei 20.9, die Rundenzeit waren doch vorne dabei, aber leider musste ich auch hier wieder mit einem Crash und darauffolgendem Schaden in den letzten 5 Runden leben..
Same like Barcelona!
Echt schade, hier war ohne dem Unfall auch die Top 7, jedenfalls Punkte drinnen, aber auch ein Michael Schumacher ist bei seinem Comeback nach einem Unfall nicht mehr in die Punkte gekommen!
Das Qualifying war hier ja echt stark von mir gewesen, das Rennen leider total in die Hose gegange, echt schade, da lag so viel mehr drin!

Gruß GR
Montag 13 Mai 2013 - 16:02:50
Kaiserkoenig wrote ...

Zum Glück punktet happy, damit wir nächste Saison eine einstellige Nummer haben.

Dankeschön! Aber ich denke, dass auch Deine Pechsträhne mal ein Ende haben wird. Ich mein, so viel Pech wie Du derzeit hast hatte - und da könnt ihr mir alles erzählen - nicht mal Schumi in seinen drei Comeback-Jahren!
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0813sek,0.0318of that for queries.Datenbankabfragen:53.