Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 29 Apr : 19:03
MC Server kurz down wg. Wartungsarbeiten.
Kaiserkoenig | 29 Apr : 18:34
Aso
Ich frage deshalb, weil es auf virtualracing einen Fahrer gibt, der den selben Skin hat wie du. Hab direkt gedacht, "den kennst du doch!" xD
Scholl | 29 Apr : 10:40
Naja, ich bin der klassische gelegenheits- Controller-Zocker. F1 2018 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ab und zu auch online. Und Dirt Rally 2.0 spiele ich auch, obwohl ich von dem Spiel ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin.
Aber um ernsthaft ins SimRacing einzusteigen mit Lenkrad und so fehlt mir einfach die Zeit.
Kaiserkoenig | 26 Apr : 22:07
@Scholl: spielst eigentlich auch Rennspiele bzw. bist im Simracing aktiv?
Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.

Alle Einträge ansehen (3036)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Oldviper (56)


Next birthdays
28/05 formula (23)
30/05 Agent_Tom (30)
05/06 Ralfmich (22)
07/06 Fire Ops (28)
08/06 Gzehoo (27)
Thread: [PGRF1] British Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 14 Mai 2013 - 22:01:00
Ein Glück, dass die Ergebnistabelle mittlerweile in EINE Tabelle passt; sonst müsste ich wohl in Tabelle 2 oder 3 nach meinem Namen suchen...
Dienstag 14 Mai 2013 - 22:16:23

Pole-Zeit von Alonso oder Mr.J sollte schon nicht langsamer als 21.6 sein. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Dienstag 14 Mai 2013 - 22:21:46
Das wird hier ja ein interessanter Pole Position Fight sein, freue mich schon total drauf!
Mit meinen Zeiten ist die Top 5 realistisch, und ich werde im Training ja immer nochmal besser, nach und nach!
Mal sehen, was hier noch drinnen ist!
Dienstag 14 Mai 2013 - 22:30:02

Na endlich! Da ist das Ding: 21.35. Jetzt höre ich aber auf. Wenn ich noch mal eine schnellere Zeit angebe, dann scheitere ich bestimmt dran.
Dienstag 14 Mai 2013 - 22:41:01
Pole 21,46?
Dienstag 14 Mai 2013 - 22:42:47

Mszostus wrote ...

Pole 21,46?

Ja, möglich wäre es zumindest.

Edit: Nee, schneller.
Bearbeitet Mittwoch 15 Mai 2013 - 00:34:17
Mittwoch 15 Mai 2013 - 20:18:02
Das Problem ist einfach, dass ich die 21.30, die ich grade gefahren bin (oder die theoretisch mögliche 21.2x tief) nicht im Qualifying wiederholen werde, denke ich... -.- Aber naja, ich bin ja noch nicht gefahren.
Mittwoch 15 Mai 2013 - 20:48:21
Mir ging es leider so.
Mittwoch 15 Mai 2013 - 21:25:22
Also meine schnellste runde kann ich knicken, da bin ich an der zweiten Kurve von den dreien, deren namen ich vergessen habe, eifnach über alle sunktyres gehüpft

Mittwoch 15 Mai 2013 - 21:27:53
Bin mal gespannt, letztes mal steigerte ich mich noch einmal im richtigen Qualifying..
Und dieses mal sehen die Zeiten sehr vielversprechend aus, aber mit der Pole Position werde ich mich diesesmal sehr schwer tuen, meine Fähigkeiten reichen dazu wohl momentan einfach noch nicht aus, bin mal auf´s Login gespannt!
Mr.J hatte sein "Qualifying" ja gründlich in den Sand gesetzt, ich lese schließlich auch bei der Konkurrenz nach!
Achja, ist bei noch jemandem so ein schönes Gewitter?

Gruß GR
Mittwoch 15 Mai 2013 - 21:29:47
GR Driver wrote ...

Achja, ist bei noch jemandem so ein schönes Gewitter?

Das war bei uns gestern Nacht um 3.
in der Kiste


... ich hab schon wieder vergessen, wie der Spoiler-Befehl geht, deswegen der nette Balken.,

Mittwoch 15 Mai 2013 - 21:49:23
[sp]
Donnerstag 16 Mai 2013 - 00:25:25
Auswertung PGR F1 2011 Runde 07
British GP - Silverstone - Qualifying



Vergrößern

Keine Überraschung auf der Pole - Glückwunsch an Alonso!

Keine Chance für Dany mit dem Regen Car!

Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile in der Spalte 'GRID' P1 - P6

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]


Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück

Zur Erinnerung: Mixed Car, Mixed Palette und Mixed AIs . 3 / 5 / 0 / 20
Bearbeitet Donnerstag 16 Mai 2013 - 02:59:12
Donnerstag 16 Mai 2013 - 21:35:05
Na, gibt es schon fleißige Rennfahrer unter Euch?
Ich habe jetzt mal einen Testdurchlauf gemacht und denke, dass man - sollte man die 130kph-Marke knacken - Chancen auf das Podium haben dürfte. Was meint Ihr so?
Ach, noch so eine Frage: 1 Stopp, 2 Stopps...oder sogar 3 Stopps? Schwer zu sagen...
Euch viel Erfolg! Ich bin mein Rennen schon gefahren und machen mal eine Kampfansage: Ich werde in der Renntabelle besser darstehen als in der Qualitabelle
Freitag 17 Mai 2013 - 10:44:12

happy412 wrote ...

Ich habe jetzt mal einen Testdurchlauf gemacht und denke, dass man - sollte man die 130kph-Marke knacken - Chancen auf das Podium haben dürfte. [...]
Ach, noch so eine Frage: 1 Stopp, 2 Stopps...oder sogar 3 Stopps? Schwer zu sagen...

Bin noch kein ganzes Rennen gefahren und von den Testrennen vor der Saison habe ich von den noch folgenden Strecken auch nur noch Monza und Spa gespeichert. 130 kph sollte aber in etwa das Podium sein. 18 Sekunden liegen zwischen Boblopette und Alonso. Das ist etwas enger als im gemischten Malaysia - wer auch immer von den beiden für den geringeren Abstand verantwortlich ist.

Mixed Reifen sind eigentlich sehr haltbar, 3 Stopps würde ich also ausschließen.


Edit: Sooo, ein Testrennen und dann ein "Login-Rennen" von mir aus Startplatz 3 (denke mal, da wäre ich in etwa gelandet): 129.67 kph (FL: 25.97) im Test und danach eine 130.33 kph (FL: 25.58). Ich hatte 2 Klopse drin, die mir zusammen bestimmt 3-4 Sekunden gekostet haben. Andererseits habe ich endlich mal keine Fahrfehler gemacht und dadurch bestimmt auch ungefähr 3-4 Sekunden von vornherein erst gar nicht verloren.

Insgesamt müsste die Schwelle zum Podium also tatsächlich bei 130 kph liegen.

Bearbeitet Freitag 17 Mai 2013 - 11:41:04
Freitag 17 Mai 2013 - 18:38:08
Wo ist GR Driver?

Mal wieder nicht in der Ergebnistabelle zu finden war GR Driver, der das Auto bereits einmal im Training in die Wand fuhr, und dieses Ereignis auch im richtigen Qualifying darauf glamoröus zur Schau stellen durfte!
Im Training mit tiefen 21.5er Zeiten noch auf einem absolutem Spitzenniveau in der Zeitentabelle zu finden, zeigte der "Comebacker" im entscheidenen Moment Nerven und landete am Ausgang der Stowe-Kurve unsanft in den Reifenstapeln, nur Momente, bevor er den Angriff auf seine erste schnelle Runden im Qualifying starten konnte.
Tief enttäuscht muss GR Driver nun das Feld von hinten aufrollen, und wird sich über die verpasste Chance zu einer weiteren möglichen Topplatzierung im Qualifying regelrecht die Haare raufen!
GR Driver: "Heute ist ein Tag gewesen, an dem Fahrer und Auto sich zum entscheidenden Zeitpunkt im Stich gelassen haben!"

Was GR Driver aus seiner schier unmöglichen Situation macht, werden wir diesen Sonntag bei verregneten Bedingungen in Silverstone sehen!
Bearbeitet Freitag 17 Mai 2013 - 18:40:04
Montag 20 Mai 2013 - 00:46:12

Wie es aussieht gibt es wohl auch nach dem Rennen eine neue Ausgabe der beliebten Reihe: "Was macht eigentlich Gr Driver?"
Montag 20 Mai 2013 - 00:50:11
Übrigens, sorry nochmal, dass es so spät geworden ist... Ich hatte irgendwie nicht mehr so richtig dran gedacht, bin auch direkt als ich vorm PC saß, gefahren) Hoffentlich ist das einmal nicht so schlimm...
Montag 20 Mai 2013 - 01:03:51
Stromausfall während des Rennens ...
Aber ist nicht so schlimm, hatte eh nen Unfall.
Montag 20 Mai 2013 - 01:28:48
RudyOosterndijk wrote ...

Wie es aussieht gibt es wohl auch nach dem Rennen eine neue Ausgabe der beliebten Reihe: "Was macht eigentlich Gr Driver?"


Sorry, ich war das ganze Wochenende auf Achse, und hab schlichtweg nichtg mehr die Kurve kratzen können.. Und schön den Abgabetermin verpasst..
Aber ich habe damals versprochen, dass ich überall dabei bin, wo ich dabei sein kann, und dass hier leider wieder ziemlich unmöglich für mich..
Sorry Leute, dass es in der letzten nicht immer klappen kann, und ich nun schon 2 Qualis und Rennen verpasst habe..

Gruß GR
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1050sek,0.0238of that for queries.Datenbankabfragen:56.