Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Austrian Grand Prix 2012

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 19 Mai 2013 - 22:01:29



TRACK UPDATE: Download
Bearbeitet Montag 20 Mai 2013 - 01:39:27
Montag 20 Mai 2013 - 01:50:40
Na, dann graben wir mal den Thread hier aus:
20:47 nach 3 Runden,
20:12 nach 10 Runden,
Tendenz: 19:8 - 19:9 für die 1. Startreihe
Bearbeitet Montag 20 Mai 2013 - 01:57:40
Montag 20 Mai 2013 - 02:36:06

Nachdem ich gelernt habe, dass Alonso meine Trainingszeiten im Login immer bis auf einige Hunderstel erreicht, sage ich 19.96 bis 20.06 für Pole.

Edit: Naja, vielleicht noch etwas schneller. Hier werden die Abstände so gering sein, dass meine 19.90 auch nicht unbedingt die beste Runde sein muss.


Bearbeitet Montag 20 Mai 2013 - 03:11:29
Dienstag 21 Mai 2013 - 12:00:58
PGR F1: Update zum Vorfall!

Wie nun mittlerweile zu entnehmen ist, haben sich die Rennärzte nicht ohne Grund dagegen entschieden, den Fahrer mit der Nummer 14, GR Driver, nach seinem schwerem Unfall beim Qualifying zum Großen Preis von Großbritannien an den Start gehen zu lassen..
So soll eine schwerere Gehirnerschüttung nach dem Abflug in der berühmt-berüchtigten Stowe-Kurve die Ursache gewesen sein, die zum Schleudertrauma geführt haben soll, nachdem der Red-Bull Pilot seitlich in die Reifenstapel gekracht war..
Sicherheitsbeauftragter Charlie Whiting: "Er hatte definitiv nocheinmal Glück gehabt, seinen Schutzengel mit an Bord gehabt zu haben, dieser Unfall hätte durchaus noch viel schlimmere Folgen haben können, beispielweise große Probleme mit der Nackenmuskulatur, in der ein Halswirbel hätte gebrochen sein können.. Doch Glücklicherweise blieben uns Verletzungen in diese Richtung diesesmal erspart, es hätte viel schlimmer sein können!"
Dies dürfte nun auch den Fans, die die PGR F1 nicht so regelmäßig im Fernsehen verfolgen, erklären, warum GR Driver in keiner der beiden Sessions dabei war, in keiner Zeitentabelle zu finden war, und das Rennen in Silverstone letztendlich nicht bestreiten durfte.
Eines steht jedenfalls fest, GR Driver hat einen Schutzengel, auf den er sich in jeder Situation verlassen kann!
Bearbeitet Dienstag 21 Mai 2013 - 12:02:36
Dienstag 21 Mai 2013 - 13:31:14
Und ich dachte man kann sich bei Generally nur Fingerverletzungen zuziehen. Gefährliche Sache!
Dienstag 21 Mai 2013 - 13:48:19
Das sehe ich auch genau so!
So, Spaß beiseite, stehe nun bei einer tiefen 20.2!

Edit: Nun 20.0x!
Bearbeitet Dienstag 21 Mai 2013 - 14:11:12
Mittwoch 22 Mai 2013 - 21:52:40
So, bin jetzt mit meinem Login-Run durch, und vielleicht komme ich mit etwas Glück noch in die Top 8, aber man sollte nach diesem Ergebnis keine zu hohen Erwartungen mehr haben..
Denn ich weiß jetzt auch, warum ich im Qualifying im Vergleich zum Training so schlecht unterwegs war, dass lag ganz einfach daran, dass mein Training-Track der falsche war, den ich genommen hatte, der wurde komischerweise nämlich nicht überschrieben, obwohl ich gesagt hatte, dass genau das mit dem Ordner geschehen sollte, nämlich das der Ordner überschrieben wird..
Ist aber so nicht passiert, und deswegen war meine Performance im Qualifying eher "mittelmäßig"..
Die Sunktyres waren nämlich komischerweise auf dem Qualifying-Track da, und vorher auf dem Trainings Track nicht, sehr ärgerlich..
So, jetzt aber genug "complaining" warum es nicht im Quali lief, und genug mit dem "auscrying" an der Schulter des Teamchef´s..
Der Fokus liegt auf dem Rennen, Männer!

Gruß GR
Mittwoch 22 Mai 2013 - 22:08:41
Schneller als ich warst du wahrscheinlich trotzdem... -.-
Mittwoch 22 Mai 2013 - 22:10:05
HEUT IS JA SCHON MITTWOCH!!
Ich hätts fast vergessen, ich fahr dann mal
Donnerstag 23 Mai 2013 - 00:41:51
Auswertung PGR F1 2011 Runde 08
Austrian GP - Zeltweg - Qualifying



Vergrößern

Erste Pole für kuba - Überraschung und Glückwunsch!

Alonso, akouk und Mr.J bumping in der letzten Kurve.
Zweite Zeit gewertet (ist ok bei allen Dreien).

Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile in der Spalte 'GRID' P1 - P6

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]
(mit bumping laps von Alonso und akouk)

Update Trainings Track Rennen ohne Hütchen: [link]

Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 23 Mai 2013 - 16:17:03
Da bin ich einfach mal gespannt, was unser Prophet, oder besser bekannt unter dem Namen "Rudy-Orakel", uns für das Rennen vorraussagt, ob 170 kph bereits für ein Podium reichen könnten?!
Das glaube ich selber zwar nicht, aber es ist ja alles möglich, wenn Rudy es uns auch so vorraussagen würde..
Donnerstag 23 Mai 2013 - 17:55:52

Keine Prognose diesmal von mir. Das Rennen bin ich vor einigen Monaten noch mit den leicht anderen Vorgänger-Autos gefahren. Da es im letzten Jahr außerdem unglaublich eng war, bringt es eh nicht so viel auf ganze Kph zu tippen.
Donnerstag 23 Mai 2013 - 18:21:28
Die Strecke letzes Jahr hat sich auch fast automatisch gefahren.
Die von Maci ist schon anspruchsvoller
Donnerstag 23 Mai 2013 - 19:29:22
Schade, dann kann ich ja leider nicht wirklich herausfinden, ob man, wenn das Rennen noch besser wird, Chancen auf ein mögliches Podium hat..
Vielleicht mein erstes Podium?
Sonntag 26 Mai 2013 - 22:17:10
Sorry, ohne jetzt wieder gleich einen dramatischen Artikel zu schreiben, kündige ich an, beim Großen Preis von Österreich nicht am Start zu sein, dass aus zeitlichen Gründen, sagen wir mal, ich war in ein anderes Projekt mit eingebunden, dass nichts hiermit zu tun hatte!
Ich hätte auch nicht gedacht, so oft keine Zeit für die PGRF1 zu haben, aber in letzter Zeit ist es leider häufiger so, dass ich noch vorher ein Testrennen fahren kann, aber leider dann bei mir die restliche Zeit mit anderem bereits verplant ist, dass ist manchmal echt schade, ich versuche, immer hier dabei zu sein, und es tut manchmal schon weh, zu wissen, dass man hier ein gutes Ergebnis holen kann, und man es dann aber doch gar nicht mehr schaffen kann..
That's life!
Die PGRF1 ist leider halt nunmal nicht gleich der Realität und dem wirklichen realem und existierendem Leben!

Gruß Eric
Sonntag 26 Mai 2013 - 22:22:48

GR Driver wrote ...

Sorry, ohne jetzt wieder gleich einen dramatischen Artikel zu schreiben, kündige ich an, beim Großen Preis von Österreich nicht am Start zu sein, dass aus zeitlichen Gründen, sagen wir mal, ich war in ein anderes Projekt mit eingebunden, dass nichts hiermit zu tun hatte!

"Wo war eigentlich Gr Driver?"
Nee, Spaß. Geht mir gerade ganz genauso, sonst wäre ich auch eine Runde gefahren. Gottseidank kommt nur noch Deutschland und danach eine Woche Pause.

Sonntag 26 Mai 2013 - 22:23:03
GR Driver wrote ...


Die PGRF1 ist leider halt nunmal nicht gleich der Realität und dem wirklichen realem und existierendem Leben!

Kommt mir aber irgendwie so vor, bei dem ganzen Drama was da immer gemacht wird ...



Montag 27 Mai 2013 - 00:57:05
Auswertung PGR F1 2012 Runde 08
Austrian GP - Zeltweg - Race

Wer gewinnt das bisher schnellste Rennen der Saison?
Kann kuba seine erste Pole nutzen?
Erwischt diesmal das Crash Pech auch einen Großen?
Sehr enger Kampf um Platz 2.
Glückwunsch an den Sieger!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Siegerehrung: kommt ...

Trackupdate für den German GP.
[link]

Login für das Qualifying auf dem Nürburgring ist bereit - Viel Glück
Bearbeitet Montag 27 Mai 2013 - 01:04:50
Montag 27 Mai 2013 - 12:41:57
Eine meiner Lieblingsstrecken.



Spoiler:

Bearbeitet Montag 27 Mai 2013 - 12:43:19

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0884sek,0.0430of that for queries.Datenbankabfragen:54.