Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.
Kellogg | 17 Aug : 16:59
Wird GeneRacing Online Modus haben?

Alle Einträge ansehen (3072)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
BobBarker (21)


Next birthdays
22/08 Chivu17 (31)
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
Thread: [PGRF1] German Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 27 Mai 2013 - 00:22:49



TRACK UPDATE: Download
Bearbeitet Montag 27 Mai 2013 - 01:05:09
Montag 27 Mai 2013 - 17:02:14
Ich biete mal (nach 8 Runden) eine erste "Richtzeit":
21:38
Bin mal gespannt, was das Fahrerfeld sagt...
Montag 27 Mai 2013 - 17:15:52

Mein "Login-Versuch" war 20.71, falls das hilft.
Montag 27 Mai 2013 - 17:23:22
Ah, na das hilft Danke Rudy
Montag 27 Mai 2013 - 21:51:21
So langsam werde ich auch mal konstanter..
Bestzeit wurde nach 18 Runden erzielt und lautet 20.89! Ich bin wieder da!

Gruß GR
Montag 27 Mai 2013 - 21:56:45
Du bist doch nie weg gewesen ...
Montag 27 Mai 2013 - 22:36:23

RudyOosterndijk wrote ...

Mein "Login-Versuch" war 20.71, falls das hilft.

Die 20.5 kann man allerdings unterbieten, wenn man etwas länger fährt.
Montag 27 Mai 2013 - 23:38:44
Oh, dann kann ich ein gutes Ergebnis ja jetzt schon abhaken...
Montag 27 Mai 2013 - 23:48:51
Gleichfalls
Dienstag 28 Mai 2013 - 01:21:22

Ach was, das verbessert sich ganz schnell. Ich dachte nach 12 Runden auch zunächst eine 20.9 wäre gut. Im ersten Sektor kann man aber einiges holen.
Dienstag 28 Mai 2013 - 12:28:20
Ihr müsst diesen Post nicht so 100% ernst nehmen

Mein Gefühl sagt mir folgendes:
In 30% der Runden fahre ich die erste Kurve zu weit außen.
In 10% der Runden verkacke ich eingangs in der Mercedes Arena.
In 10% der Runden verkacke ich am Ausgang der Mercedes Arena
In 20% der Runden verkacke ich in der Linkskurve vor der Ford-Kurve
In 30% der Runden verkacke in in der Ford-Kurve
In 50% der Runden verkacke ich in der Dunlop-Kehre
In 30% der Runden verkacke ich in der RTL Kurve/Kuhmo Kurve
In 30% der Runden verkacke ich in der Bit Kurve/Warsteiner Kurve
In 50% der Runden verkacke ich in der NGK Schikane.
In 40% der Runden erwische ich innen die Wand der Coca-Cola Kurve
In 20% der Runden treffe ich das Kiesbett nach der Coca-Cola Kurve

Fassen wir zusammen: Mit der errechneten Wahrscheinlichkeit von 0,46% schaffe ich eine Runde ohne Fehler, die durchschnittliche Anzahl der Fehler pro Runde liegt (glaube ich) bei 3,2.

Kein Wunder, dass ich bisher erst zwei mal unter 21 Sekunden war.
Dienstag 28 Mai 2013 - 14:03:43
RudyOosterndijk wrote ...

RudyOosterndijk wrote ...

Mein "Login-Versuch" war 20.71, falls das hilft.

Die 20.5 kann man allerdings unterbieten, wenn man etwas länger fährt.

Kaiserkoenig wrote ...

Du bist doch nie weg gewesen ...


XYY wrote ...

Ihr müsst diesen Post nicht so 100% ernst nehmen

Mein Gefühl sagt mir folgendes:
In 30% der Runden fahre ich die erste Kurve zu weit außen.
In 10% der Runden verkacke ich eingangs in der Mercedes Arena.
In 10% der Runden verkacke ich am Ausgang der Mercedes Arena
In 20% der Runden verkacke ich in der Linkskurve vor der Ford-Kurve
In 30% der Runden verkacke in in der Ford-Kurve
In 50% der Runden verkacke ich in der Dunlop-Kehre
In 30% der Runden verkacke ich in der RTL Kurve/Kuhmo Kurve
In 30% der Runden verkacke ich in der Bit Kurve/Warsteiner Kurve
In 50% der Runden verkacke ich in der NGK Schikane.
In 40% der Runden erwische ich innen die Wand der Coca-Cola Kurve
In 20% der Runden treffe ich das Kiesbett nach der Coca-Cola Kurve

Fassen wir zusammen: Mit der errechneten Wahrscheinlichkeit von 0,46% schaffe ich eine Runde ohne Fehler, die durchschnittliche Anzahl der Fehler pro Runde liegt (glaube ich) bei 3,2.

Kein Wunder, dass ich bisher erst zwei mal unter 21 Sekunden war.


1. Da habe ich ja noch alle Hände voll zu tun, um auch solche Zeiten zu fahren..

2. Natürlich nicht, ich war aber beim Zeltweg Rennen eben nicht dabei.
Ich meinte damit eher, dass ich wieder nach einer kurzen Pause zurück bin..

3. XYY, wenn du dich einfach ein bisschen mehr anstrengst, kommst du auch zu deinen 21. Zeiten.. Nein, Spaß, es ist hier schon sehr herausfordernd, eine schöne und fehlerfreie Runde zu fahren und vorallem die ganze Zeit über Konstant zu bleiben! Meine Zeiten liegen glaube ich auch alle unter 21.5, die gewisse Konstanz fehlt aber bei mir über eine ganze Distanz von 12. Runden gesehen auch noch ein wenig..

Gruß GR



Dienstag 28 Mai 2013 - 14:09:28
GR Driver wrote ...

2. Natürlich nicht, ich war aber beim Zeltweg Rennen eben nicht dabei.
Ich meinte damit eher, dass ich wieder nach einer kurzen Pause zurück bin..

Sag bloß

Dienstag 28 Mai 2013 - 14:41:39
Kaiserkoenig wrote ...

GR Driver wrote ...

2. Natürlich nicht, ich war aber beim Zeltweg Rennen eben nicht dabei.
Ich meinte damit eher, dass ich wieder nach einer kurzen Pause zurück bin..

Sag bloß



Ist was?
Dienstag 28 Mai 2013 - 14:43:52
Nein, ich konnte mir schon denken was du meinst.
Ich hoffe du fährst jetzt mal öfter
Dienstag 28 Mai 2013 - 14:54:41
Ich hoffe auch!
Dienstag 28 Mai 2013 - 21:20:01
Was mir auffällt, ist, dass ich anscheinend umso länger ich fahre, umso langsamer auch werde..
Bin mal 3. Versuche am Stück gefahren, 1. Versuch 20.9, 2. Versuch 21.1 und 3. Versuch 21.2..
Die meiste Zeit über war ich konstant im mittleren bis tiefen 21.er Zeitenbereich unterwegs gewesen..
Was habt ihr bis jetzt so, und vorallem, wer hat noch solche Schwierigkeiten mit der Strecke und den Sunk Tyres wie ich?
Bearbeitet Dienstag 28 Mai 2013 - 21:20:19
Dienstag 28 Mai 2013 - 23:28:51

Ich hatte keine Probleme mit den Sunk Tyres, wenn man mal die NGK-Schikane vergisst. Klar, ich habe sie ja auch gesetzt.

Ich finde aber generell, dass Spykees Nürburgring schon schwierig ist, wenn man eine fehlerfreie Runde hinkriegen will. Inzwischen habe ich den Rhythmus aber ein wenig drauf und dann machts auch Spaß.
Mittwoch 29 Mai 2013 - 09:41:19
Ein schwacher Trost, ich bin im Login unter 21 gekommen. Reicht schätzungsweise trotzdem nicht für einen guten Startplatz... -.-
Mittwoch 29 Mai 2013 - 22:46:57

Verflucht, meine 20.71 hätte schon wieder nicht zur Pole gereicht. Ich schaffe es im Qualifying einfach selten innerhalb einer Zehntel meiner Trainingsbestzeit zu bleiben...

Gute Runde von Gr Driver, besser als Akouk und Mr.J, der allerdings auch wieder einige Probleme zu haben scheint.
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1118sek,0.0285of that for queries.Datenbankabfragen:54.