Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGRF1] German Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 02 Juni 2013 - 21:21:07
Also was sagst du denn jetzt, 142-143 Kph?!
Sonntag 02 Juni 2013 - 21:31:26
ICH MUSS JA NOCH FAHREN, Verdammt, ich verpenn das immer wieder,.
Montag 03 Juni 2013 - 00:59:40
Auswertung PGR F1 2012 Runde 09
German GP - Nürburgring - Race

Findet Mr.J zu seiner alten Form zurück?
Oder gibt es eine neue Überraschung auf dem Podium?

Glückwunsch an den Sieger!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]


So, nach 9 anstrengenden Rennen eine Woche Pause.
Nutzt die Zeit - es sind noch 8 Rennen übrig!
Montag 03 Juni 2013 - 07:17:03
Ist Gr Driver gar nicht gefahren, oder bin ich blind?
Montag 03 Juni 2013 - 15:41:22
Der Fehlerteufel steckt drin!

Es war am späten Mittwoch Nachmittag, als GR Driver vorzeitig bei seinem Qualifying-Run die beste Zeit erzielte, und den Red Bull auf die Pole Position stellen könnte.. Ausgerechnet beim Heimspiel?
Es sah nicht schlecht aus für die 2. Pole Position seiner Laufbahn, bis kurz vor Schluss, als nur noch der Dominator Alonso nit einer Fabelrunde von 20.63 und 0.24 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten GR Driver, der mit einer starken Runde ein weiteres Mal sein Talent im Qualifikationstraining unter Beweis stellen konnte!
Es ist wiedermal eine gute Leistung des Deutschen, der seit seiner Auszeit immer wieder mit der PGR F1 liebäugelte, um danach dieses Jahr das Comeback zu starten, seitdem ist GR Driver bereits oft vorne im Qualifying dabei gewesen!
Und jetzt Platz 2 in Deutschland!
Wenn nicht jetzt, wann dann?!
Diese Frage dürfte sich GR Driver bereits öfters gestellt haben, doch immer wieder stand ihm der
Defektanfällige Red Bull oder eigene gesundheitliche Probleme vor einem Rennstart im Weg!
Mit solchen Geschehnissen möchte GR Driver nun endgültig aufräumen.
In Deutschland sei die Top 5 das Ziel im Rennen, so sein selbstbewusstes Statement vor dem großen Preis von Deutschland!
Alles sah nur 30 Minuten vor Rennstart noch in Ordnung aus, bevor ein weiteres mal in dieser Saison der Defektteufel seine Hand im Spiel hatte!
Der dieses Jahr sehr unzuverlässige Red Bull brauchte mit seinem Piloten GR Driver nicht einmal mehr aus der Boxengasse herausrollen, weil das Team feststellte, dass ein Rennstart für den Red Bull Man schlichtweg unmöglich sein würde, ausgerechnet beim Deutschland-GP!
Eine defekte Benzinpumpe soll der Auslöser gewesen sein, und das Team vor einen unlösbaren Problemfall, eine regelrechte Herkulesaufgabe gestellt haben, so aus der offiziellen Erklärung Christian Horners zu entnehmen!

"Wir müssen nun damit leben, dass mein Heimatrennen leider ohne mich stattgefunden hat, aber die Tatsachen sind klar, das Auto wollte gestern einfach nicht, da kann ich als Fahrer auch nicht gerade wirklich viel tun. Wir müssen härter an uns arbeiten, dann kommen wir auch im Rennen immer an, es ärgert mich schließlich einfach sehr, dass ich gestern meinen Fans gar nichts bieten konnte. Das Team sollte solche Fehler in der Zumunft vermeiden, denn so ein besonderes Rennen wie hier möchte ich sicherlich nicht noch einmal verpassen!", sagte GR Driver heute Morgen in einer Pressekonferenz, in der er sich mit harten und klaren Worten an sein Team richtete.


Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0622sek,0.0372of that for queries.Datenbankabfragen:37.