Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.
Kellogg | 17 Aug : 16:59
Wird GeneRacing Online Modus haben?

Alle Einträge ansehen (3072)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
BobBarker (21)


Next birthdays
22/08 Chivu17 (31)
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
Thread: [PGRF1] Hungarian Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 10 Juni 2013 - 00:17:42



TRACK UPDATE: Download
Bearbeitet Montag 10 Juni 2013 - 00:17:53
Montag 10 Juni 2013 - 08:33:24
Ich biete mal eine erste "Duftmarke": 23:83
Da sollte aber noch was drin sein! Allerdings kann ich mir momentan noch nicht vorstellen, dass man eine 22:xx fahren kann. WIe schauts mit Euch so aus?
Montag 10 Juni 2013 - 16:33:26
Ich bin dann mal 3 Versuche am Stück gefahren und biete eine 23.19, es ist jedenfalls einiges rauszuholen in dem ganzen Kurvenkomplex!
Ich war aber schon ziemlich am Limit unterwegs, ob es überhaupt noch viel herauszuholen gibt?
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es einer unter 23:xx schafft, aber unmöglich wird das sicherlich nicht sein und bei Alonso und Mr.J darf man immer mit 22:xx Zeiten rechnen!
Das ist soweit meine Meinung dazu!

Gruß GR
Montag 10 Juni 2013 - 17:40:23

Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, aber mein einziger Versuch auf dem Streckenupdate hat mich auf eine niedrige 23.4 gebracht, was ich unter den Umständen nicht sooo schlecht fand.
Unter 22 Sekunden geht aber wohl nur mit Abkürzen.
Montag 10 Juni 2013 - 18:40:37
Achja, leider ganz vergessen, Zeiten sind alle unwichtig, da sie nicht auf dem Track-Update gefahren wurden!
Ich poste gleich mal ein Update hier im Thread, nachdem ich gefahren bin!
Montag 10 Juni 2013 - 19:34:37
Oha, na dann bin ich mal gespannt Ich biete momentan (weit weg von Rudy) eine 23:7...
Montag 10 Juni 2013 - 20:47:22

Meine 23.40 in der Login-Simulation wird aber nicht für die Pole reichen...
Montag 10 Juni 2013 - 21:28:43
Oha, na das will ja was heißen, wenn Du dies schon am Montag-Abend mit Sicherheit sagen kannst...
PS: Ich bin bei einer 23:58 angekommen...
Montag 10 Juni 2013 - 21:43:04
Naja, ich hab auch schon ne 23.43 erreicht; nach ca. 20 Runden
Montag 10 Juni 2013 - 23:00:21
Gute Arbeit! Freut mich, zu hören, dass die Chancen wohl ganz gut aussehen, (mindestens) ein PGR-Mitglied in der Startaufstellung weit vorne zu sehen! Gut für die Quote
Montag 10 Juni 2013 - 23:14:51
Naja im login war's dann doch 0.26 Sekunden langsamer, aber bei meiner Woche konnte ich das Login nur heute machen. Die Tage sind voll durchgeplant/vollgestopft und ich werde kommende Woche keine Langeweile haben...
Bearbeitet Montag 10 Juni 2013 - 23:15:39
Dienstag 11 Juni 2013 - 15:43:42
Vielleicht auch zwei, wenn ich schon nach 7 Runden auf dem Trackupdate eine 23.22 fahre!
Dienstag 11 Juni 2013 - 15:46:06

Aber bitte aufs Abkürzen achten - vor allem oben in der Schikane.
Dienstag 11 Juni 2013 - 15:48:07
Hab mir die Runde nochmal angeguckt und sie ist..... Ohne Abkürzen!
Dienstag 11 Juni 2013 - 15:50:54

Dann ist ja gut. Ich wollte es auch nur mal allgemein angemerkt haben, wo ihr doch alle jetzt schon so viel schneller seid als ein anderer Topfahrer (und als ich natürlich auch).
Dienstag 11 Juni 2013 - 20:53:53
Sodele, nach 9 Runden eine 23.34 auf dem Track-Update, bin ganz zufrieden, weiß aber, dass da noch einiges gehen kann, was meine Zeit betrifft..
Die Kurven waren schließlich noch nicht alle perfekt getroffen worden!

Mittwoch 12 Juni 2013 - 07:18:51
Aaaaaahhgmr
Heut is ja erst mittwoch. Und ich bin gestern Abend schnell gefahren..

Mittwoch 12 Juni 2013 - 14:52:34
Kein guter Login-Versuch.....
Mittwoch 12 Juni 2013 - 21:51:19
GR Driver nach Ungarn Qualifikation!

"Mein Qualifying-Run lag immerhin knapp innerhalb einer Zehntel von meiner Bestzeit im Training entfernt, ich bin mal so optimistisch und rechne mir ein Ergebnis in den ersten Zwei Reihen aus, auch wenn das gerade mit der ersten Reihe schon ziemlich schwierig werden sollte und auch die Top 5 müssten es nicht zwingend sein, da auch andere Fahrer bereits starke Trainingszeiten erzielt haben!
Vielleicht kann es auch zu einer etwas großen Überraschung reichen, wäre zwar schön für mich, mit so einem Ergebnis könnte ich sicherlich leben.. Aber warten wir lieber erstmal ab!"


Eine Kritiker-Stimme über den Red Bull-Star GR Driver!

"GR Driver surprised anyone with his Pole Position in Spa 2009, but I dont think, he can make it one more time!", so die Aussage von PGR F1 Experte Niki Plauda im diesjährigen PGR F1 Drivers Line Up Video vor der neuen Saison.

GR Driver: "Wie gerne würde ich ihnen, Herr Plauda und den anderen Kritikern einen Maulkorb geben und zeigen, dass ich das Zeug zum Topfahrer habe und um Poles und Siege mitfahren kann! Am besten wäre das gleich hier, nach dem 2. Platz in der Deutschland-Qualifikation kann es ja nur noch einen nach vorne gehen! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse und hoffe mit einer Top 5 Platzierung!"
Donnerstag 13 Juni 2013 - 00:20:29
Auswertung PGR F1 2011 Runde 10
Hungarian GP - Hungaroring - Qualifying



Vergrößern

Gute Nachricht: 15 Fahrer sind pünktlich zurück aus der Pause.

An der Spitze die altbekannte Situation: Glückwunsch und Pole wieder an Alonso!

Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile in der Spalte 'GRID' P1 - P6

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Update Trainings Track Rennen: [link]

Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Bearbeitet Donnerstag 13 Juni 2013 - 00:21:03
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1154sek,0.0332of that for queries.Datenbankabfragen:56.