Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 29 Apr : 19:03
MC Server kurz down wg. Wartungsarbeiten.
Kaiserkoenig | 29 Apr : 18:34
Aso
Ich frage deshalb, weil es auf virtualracing einen Fahrer gibt, der den selben Skin hat wie du. Hab direkt gedacht, "den kennst du doch!" xD
Scholl | 29 Apr : 10:40
Naja, ich bin der klassische gelegenheits- Controller-Zocker. F1 2018 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ab und zu auch online. Und Dirt Rally 2.0 spiele ich auch, obwohl ich von dem Spiel ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin.
Aber um ernsthaft ins SimRacing einzusteigen mit Lenkrad und so fehlt mir einfach die Zeit.
Kaiserkoenig | 26 Apr : 22:07
@Scholl: spielst eigentlich auch Rennspiele bzw. bist im Simracing aktiv?
Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.

Alle Einträge ansehen (3036)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Oldviper (56)


Next birthdays
28/05 formula (23)
30/05 Agent_Tom (30)
05/06 Ralfmich (22)
07/06 Fire Ops (28)
08/06 Gzehoo (27)
Thread: [PGRF1] Belgian Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 30 Juni 2013 - 23:59:15



TRACK UPDATE: Download
Bearbeitet Montag 01 Juli 2013 - 01:28:20
Montag 01 Juli 2013 - 02:14:57
Pole unter 22.5?
Edit: ok, sicherlich, aber unter 22 wird Arbeit
Bearbeitet Montag 01 Juli 2013 - 02:17:23
Montag 01 Juli 2013 - 09:41:13

Naja, geht: 21.95 nach 2 mal 12 Runden auf der neuen Version.

Eine sehr tiefe 21.8 kann man schon machen. Mit unendlich Runden und etwas Zeit geht aber bestimmt auch eine 21.7.
Bearbeitet Montag 01 Juli 2013 - 13:36:14
Montag 01 Juli 2013 - 18:21:57
Ich hatte mir mal die Zeit genommen und stand nach einigen Versuchen bei einer hohen 21.5!
Und da habe ich nach dieser Zeit sogar noch gedacht, dass es noch weiter tiefer geht bei den Zeiten!
Aber das war auch noch letzte Woche Donnerstag vor dem Track-Update, wo ich das austesten konnte!
Ich weiß auch nicht, wie es jetzt mit dem Update des Track aussehen würde, doch warum sollten denn dort nicht nochmal solche Zeiten zustande kommen?

Das ist wohl leider nur eine Was wäre wenn? Frage, die ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht beantworten kann.. Ich kann nicht beurteilen, ob ich hier ein Geheimtipp für die Pole Position in Spa gewesen wäre!

Ich verbleibe damit, den anderen Piloten alles Glück in der Qualifikation zu wünschen, dass sie auf diesem anspruchsvollen Kurs auch benötigen werden!

Schade, eigentlich wollte ich meine Fans nicht wieder mit einer weiteren Nicht-Teilnahme enttäuschen müssen, da ich aber derzeitig im Urlaub bin, wollte ich bekanntgeben, dass ich zu 95%er Wahrscheinlichkeit nicht in der Qualifikation zum Großen Preis von Belgien in Spa schlichtweg nicht dabei sein werden kann!

Gruß GR Driver
Montag 01 Juli 2013 - 18:50:40

Viel Spaß im Urlaub. Auf der alten Version war ich auch einen Tick schneller, aber 21.5 sollte regulär eigentlich nicht zu machen sein.
Montag 01 Juli 2013 - 20:34:25
XYY wrote ...

Pole unter 22.5?

Diese Frage kann ich Dir mittlerweile mit "ja" beantworten
Montag 01 Juli 2013 - 21:05:52

Also 21.78 gehen auch noch...
Mittwoch 03 Juli 2013 - 13:50:46
Ich bin ja mal gespannt, wer sich dieses Mal die Pole schnappt...nur so viel: Ich werde es dieses Mal mit ziemlicher Sicherheit nicht sein
Donnerstag 04 Juli 2013 - 00:40:10
Auswertung PGR F1 2011 Runde 13
Belgian GP - Spa-Francochamps - Qualifying



Vergrößern

Der WM Führende setzt sich wieder auf die Pole!
Gute Chancen, den Vorsprung auszubauen - Glückwunsch.

Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile in der Spalte 'GRID' P1 - P6

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Nachträgliche Strafe für Dany im Turkish GP:
+10sec wegen rückwärts in die Box fahren
Ergebnis Update zusammen mit dem Belgian GP


Update Trainings Track Rennen: [link]

In Spa beginnt es zu regnen
Nicht vergessen die Settings zu ändern (Mixed - 3,5,0,20),
die Palette, das Car und die Cars der AIs!

Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Bearbeitet Donnerstag 04 Juli 2013 - 00:46:40
Donnerstag 04 Juli 2013 - 19:49:26
Ich seh das beschissene Auto im Regen nicht.
Donnerstag 04 Juli 2013 - 21:37:48
Kaiserkoenig wrote ...

Ich seh das beschissene Auto im Regen nicht.

Das geht mir genauso Ich habe jetzt aber mein "Blindflugrennen" hinbekommen und bin auch schon meinen Login gefahren, da ich das Wochenende am Nürburgring bin Mal sehen, für was eine "Zeit" um die 124kph hinterher reichen...
Donnerstag 04 Juli 2013 - 21:39:48
Du bist auch am Ring? Vielleicht sehen wir uns, vielleicht bin ich auch da. Aber nur auf den kostenlosen Plätzen neben der Mercedes Tribüne
Samstag 06 Juli 2013 - 00:58:00

Ich glaube, ich bin gerade eins meiner besten Rennen gefahren. Leider habe ich mindestens einen Stopp zu viel gemacht. Alle regulären Runden waren zwischen 26.3 und 27.7. 125 kph sind auch mit schlechter Strategie möglich.
Bearbeitet Samstag 06 Juli 2013 - 01:04:36
Samstag 06 Juli 2013 - 11:08:21
Was mache ich falsch, ich komm im Regen nicht mal unter 29.
Samstag 06 Juli 2013 - 12:11:51

Autos gewechselt?
Samstag 06 Juli 2013 - 12:17:13
Jetzt, ja
28er sind jetzt drin.
Bearbeitet Samstag 06 Juli 2013 - 12:22:32
Montag 08 Juli 2013 - 00:38:28
Auswertung PGR F1 2012 Runde 13
Belgian GP - Spa-Francochamps - RACE

Immer wieder Regen in Belgien. Wer ist der Regenkönig von Spa?
Glückwunsch an den Sieger!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Siegerehrung: folgt

WM-Stand mit Berücksichtigung der 10s Strafe für Dany im Turkish GP.
Ergebnis Rennen 11 Istanbul: [link]

Trackupdate für den Singapore GP Quali: [link]

Login für das Qualifying in Singapore ist bereit - Viel Glück
Montag 08 Juli 2013 - 00:48:07
Hä? Ich bin, zugegeben mit 2 statt mit 3 Prozent Reifenabnutzung gefahren, aber ich bin das Rennen auf jeden Fall vollständig gefahren, und zwar um 23:40, um genau zu sein! Ist das Rennen nicht auf dem Server angekommen?!
Montag 08 Juli 2013 - 01:19:55
Nein, ist nicht angekommen, um genau zu sein.
(Upload Button vergessen zu klicken?)

Du kannst die Dateien nachliefern. Allerdings gibt es für falsche Settings einen auf den Deckel ...
Montag 08 Juli 2013 - 01:24:21

Oh nein!!! Kein Deutscher kann mehr Fahrerweltmeister werden... Spaß. Super, Happy landet schon wieder vorne drin. Was da mit einer konstanter punktenden Faahrerpaarung für Mercedes noch drin sein könnte!? Vielleicht sogar Rang 3 und Startnummer 5 und 6 für nächstes Jahr.
Bearbeitet Montag 08 Juli 2013 - 01:25:53
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1101sek,0.0276of that for queries.Datenbankabfragen:56.