Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.
Kellogg | 17 Aug : 16:59
Wird GeneRacing Online Modus haben?

Alle Einträge ansehen (3072)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
BobBarker (21)


Next birthdays
22/08 Chivu17 (31)
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
Thread: [PGRF1] Indian Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 16 Juli 2013 - 23:38:40
Genau Und: Egal, wie jetzt das Qualifing war; überrascht hast Du so oder so schon Eine Frage habe ich noch: Hast Du diese Fabelzeiten auf der "geupdateten" Strecke (siehe Thread, oben!) geschafft oder auf der Strecke, die im PGR-Pack "serienmäßig" mitgeliefert ist? Es ist nur eine Neugierfrage; Deine Zeiten waren so oder so echt umwerfend! Viel Erfolg beim Rennen!
Mittwoch 17 Juli 2013 - 00:53:22
Danke dir auch Ich hab sie auf der geupdateten Strecke geschafft.
Bearbeitet Mittwoch 17 Juli 2013 - 00:53:30
Mittwoch 17 Juli 2013 - 21:30:01
RudyOosterndjik im Internationalen Forum
Then pole position will come as a surprise... I think that everyone who participates is quicker than that.


Nope, not everyone!

War zwar bei meinem Trainingsstand zu erwarten, aber das ist schon echt demotivierend. Zumal auch noch das Savegame fehlt... Vielleicht brauche ich mal eine Pause...
Bearbeitet Mittwoch 17 Juli 2013 - 21:34:07
Mittwoch 17 Juli 2013 - 21:34:48
Du bist nicht der einzige dany.
Mittwoch 17 Juli 2013 - 21:45:36
In ein paar Stunden ist das Qualifying schon aus.
Was habt ihr für Zeiten?
Ich hab eine 22.7 (sagte doch voll verkackt )
Bearbeitet Mittwoch 17 Juli 2013 - 21:45:54
Donnerstag 18 Juli 2013 - 00:07:46
Voll verkackt?
Mit der Zeit doch nicht, wo ich selber im Login doch auch nur unwesentlich besser war, wenn überhaupt, dieses Mal!
Manchmal holt man unter Druck mehr aus sich raus, als man denken mag, manchmal geht´s einfach nur mittelmäßig voran, so wie jetzt bei mir im Qualifying und dann kann es auch noch ganz schlecht kommen!

Also, als "Neuling" darfst du wohl zufrieden mit deinem Einstieg sein!
Donnerstag 18 Juli 2013 - 00:38:23
Auswertung PGR F1 2012 Runde 15
Indian GP - Greater Noida - Qualifying



Vergrößern

Sehr gutes Teilnehmerfeld mit zwei neuen Fahrern
und eine unglaubliche Pole Zeit von Alonso - Glückwunsch!

Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile in der Spalte 'GRID' P1 - P6


Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]


Update Trainings Track Rennen: [link]

Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 18 Juli 2013 - 00:43:39
Wow, also ich hätte nicht gedacht, das ich damit auf zwei bin! Aber hier wie immer, der dominierende "Langweiler" Alonso(^^) auf Pole, Glückwunsch zum WM-Titel! ^

Edit: So, ich bin jetzt ein bisschen gefahren und stehe bei leicht über 142 Kph! Und wo steht ihr?
Bearbeitet Donnerstag 18 Juli 2013 - 02:01:36
Donnerstag 18 Juli 2013 - 10:26:31

Wieder ein super Qualifying von Rennfahrer! Glückwunsch. Speedy ist auch gut mit dabei.

Aber die halbe Sekunde Vorsprung von Alonso ist echt unfassbar...

Damit hält Alonso gleich 2 neue Rekorde:

A) Die meisten Poles pro Saison (in % an der Anzahl der GPs), wobei es noch mehr werden könnten...

1. Alonso, 11/17 (65%), 2012 nach 15/17 QFs
2. RudyOosterndijk 11/19 (58%), 2010
3. RudyOosternidjk, 10/19 (53%), 2009

B) Den größten Abstand eines Pole Sitters auf den zweiten Platz:

1. Alonso, - 0.46 auf Rennfahrer, IND 2012
2. RudyOosterndijk, - 0.44 auf Preetzertrain und Majortom, SIN 2009
3. TuomoH, - 0.43 auf Akouk, MON 2011

Bearbeitet Donnerstag 18 Juli 2013 - 10:37:18
Donnerstag 18 Juli 2013 - 10:37:44
Will niemand was sagen, dass ich abermals meinen Teamkollegen im Qualifying geschlagen habe?

@Rudy: Hast du auch ne Statistik über Teaminterne Duelle?

Und was meint ihr, schafft es Mercedes noch Brawn GP zu überholen?
Bearbeitet Donnerstag 18 Juli 2013 - 10:42:03
Donnerstag 18 Juli 2013 - 10:48:36

Teamintern hatte ich mal, aber da man nie wusste, warum wer gerade nicht an derselben Session teilgenommen hat wie sein Kollege und wann wer offiziell aufgehört und begonnen hat mit PGR F1, war es immer etwas schwierig da Sieger im Duell auszumachen.

Für dieses Jahr habe ich allerdings mal an einer Übersichtsseite gebastelt, wo man die besten Leistungen der beiden Fahrer einfach mal so vergleichen kann.
Donnerstag 18 Juli 2013 - 10:59:37
Nagut, ist eh nicht so gut.
Hab ihn bis jetzt nur 4 mal geschlagen. 11 Mal war er im Qualifying vorne.
Und im Rennen lag er 14 mal vor mir.
Bearbeitet Donnerstag 18 Juli 2013 - 10:59:51
Donnerstag 18 Juli 2013 - 11:15:20
Apropos Rennen:
Ich bin jetzt eine Simulation gefahren (Startplatz P6) und habe - bei einer FL von 22:83 - eine kph-Zahl von um die 144 geschafft! Da ist also (@Rennfahrer) noch ein bisschen was "drin"!
Donnerstag 18 Juli 2013 - 12:39:18
Also ich bin bei einem Übungsrennen 150 kph gefahren, aber ohne Stopps weil ich noch die Qualifying Einstellungen hatte.

Donnerstag 18 Juli 2013 - 16:06:25
SpeedyGonzales wrote ...

Also ich bin bei einem Übungsrennen 150 kph gefahren, aber ohne Stopps weil ich noch die Qualifying Einstellungen hatte.

Nicht schlecht Ich vermute aber mal, dass Du diesen Wert MIT Stopps und MIT abbauenden Reifen nicht halten werden wirst Wie schaut's denn mit Renneinstellungen bei Dir aus?
Donnerstag 18 Juli 2013 - 20:30:30
Uuuuuund der Weltmeister steht schon fest
Donnerstag 18 Juli 2013 - 20:57:37
happy412 wrote ...

SpeedyGonzales wrote ...

Also ich bin bei einem Übungsrennen 150 kph gefahren, aber ohne Stopps weil ich noch die Qualifying Einstellungen hatte.

Nicht schlecht Ich vermute aber mal, dass Du diesen Wert MIT Stopps und MIT abbauenden Reifen nicht halten werden wirst Wie schaut's denn mit Renneinstellungen bei Dir aus?


Ich hab erst einen Versuch und der lag bei 138 kph, aber ich war einmal zu oft in der Box.

Donnerstag 18 Juli 2013 - 22:07:15

Indien scheint nicht so richtig meins zu sein. Vor allem nicht auf eine Runde. Da schaffe ich im Rennen eine 22.96 und sonst 145,7 kph beim ersten Versuch mit ... naja mehr als einem Stopp.

Wer sich gut auf eine schnelle Runde fühlt, kann auch mal mit einem Zusatzstopp experimentieren. Bei mir... eher nicht, obwohl die CPUs sich sehr leicht überholen lassen.
Bearbeitet Donnerstag 18 Juli 2013 - 22:09:03
Donnerstag 18 Juli 2013 - 22:26:05
Mein Login war zwar etwas schlechter als deins und meine schnellste Runde war sogar nicht mal unter 23...
Aber sonst fande ich es sogar ganz gut, und ich denke mal, Punkte sind auf jeden Fall drin!
Donnerstag 18 Juli 2013 - 22:33:16
Das kann ich nur bestätigen!
Vielleicht sind es noch mehr als nur ein paar Punkte!
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1222sek,0.0330of that for queries.Datenbankabfragen:58.