Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.
Kellogg | 17 Aug : 16:59
Wird GeneRacing Online Modus haben?

Alle Einträge ansehen (3072)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
BobBarker (21)


Next birthdays
22/08 Chivu17 (31)
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
Thread: [PGRF1] Brazilian Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 04 August 2013 - 16:12:35

Mit 139 kph aufs Podium!? Ich glaube nicht, dass das reicht.
Sonntag 04 August 2013 - 18:00:28
Ich hoffe, du hast nicht recht und XYY positioniert sich deutlich vor Mszostus im Rennen!
Habe ich denn immerhin noch Chancen auf eine Top 7 im Saisonfinale mit einer 138 Kph?
Sonntag 04 August 2013 - 21:36:23
NEIN! Ich bin gerade Login gefahren, und ich habe irgendwie in der Dunkelheit wohl die falsche Taste gedrückt, und jetzt habe ich kein Savegame! Aber Track und Screen habe ich!
Sonntag 04 August 2013 - 22:09:37
Ebenso Nein!

Bei mir ist zum 2.Mal nach dem Japan GP im Rennen der PC abgestürzt und jetzt werde ich mir nicht nochmal die Zeit für einen weiteren Login-Run nehmen können, falls ich im Falle eines Falles nochmals antreten dürfte!
Auf mich dürft ihr also in jedem Falle beim Saison Finale verzichten dürfen, auch wenn ich immerhin noch in den Ergebnissen zu finen sein werde!

Ich wünsche den verbliebenen Teilnehmern alles an Glück für das Ergebnis, was sie verdienen, aauch für mich ist das natürlich kein vernünftiger Saisonabschluss, ich freue mich schon auf das nächste Jahr PGR F1!

Gruß GR Driver
Bearbeitet Sonntag 04 August 2013 - 22:14:50
Montag 05 August 2013 - 01:58:11
Auswertung PGR F1 2012 Runde 17
Brazilian GP - Interlagos - Race

Volles Starterfeld im letzten Rennen der langen Saison 2012!
20 Fahrer sind auch in Runde 17 auf der Piste - trotz schlechtem Wetter in Sao Paulo ...
Wer ist der finale Sieger? - Glückwunsch!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]
Übersicht - alle Rennen: [link]
Ergebnisse als txt.file: [link]

.
Montag 05 August 2013 - 12:04:33
majortom wrote ...


Volles Starterfeld im letzten Rennen der langen Saison 2012!


Nach zahlreichen Schwankungen wenigstens etwas Erfreuliches
Montag 05 August 2013 - 12:21:34

majortom wrote ...


Volles Starterfeld im letzten Rennen der langen Saison 2012!


Dank vor allem an Gzehoo, Senna und die PGR-Leute, wobei letztere endlich wieder alle zusammen an einem Rennen teilgenommen haben.
Dienstag 06 August 2013 - 00:41:31
Nie unter 10 Startern bei 34 Events ist sehr erfreulich!
Hat schon jemand den Durchnitt ermittelt?

Ein paar Worte von mir im IF - bin grad zu faul nochmal alles zu übersetzen.
Dienstag 06 August 2013 - 20:43:07
majortom auf GRIF wrote ...


Special thanks to GR Driver who was able to start most races 2 minutes before deadline.
Making results could only begin after GR Driver finished his race.




Bearbeitet Dienstag 06 August 2013 - 21:51:15
Dienstag 06 August 2013 - 20:44:06
Ich finde das nicht zum lachen
Dienstag 06 August 2013 - 21:17:44
Stimmt schon, wenn der major deshalb immer noch länger aufbleibt..... Hoffen wir mal, das GR Driver das nächste Saison besser macht!
Bearbeitet Dienstag 06 August 2013 - 21:37:42
Dienstag 06 August 2013 - 22:04:25
Doch noch vor Mszsostus gekokmmen Ich bin zwar nicht mit meinem Gesamtergebnis zufrieden (6. ohne Pole und Siege, letztes Jahr hatte ich mindestens 5 poles und einen Sieg), aber mehr hat die Zeit nicht hergegeben...

Vielen Dank für die (wieder einmal) tolle Organisation der gesamten Serie. Und wenn man weiß, dass das Login-Tool nicht klappt, dann klappt das klassische Login ja trotzdem super

Ich freue mich schon auf die nächste Saison
Dienstag 06 August 2013 - 22:48:02
Und ich konnte Dany hinter mir lassen, ein tolles Gefühl, wenn man nicht letzter ist
Bearbeitet Dienstag 06 August 2013 - 22:48:26
Mittwoch 07 August 2013 - 20:06:34
Für mich war es eine sehr schwankende Saison mit Leistungshöhen wie im erstem Qualifying in Melbourne und Leistungstiefen, aber am Ende habe ich doch wieder einigermaßen zu meiner Form zurückgefunden!

Und wenn ich es schaffe, solche Leistungen wie am Ende dieser Saison nächste Saison weiterhin bringen zu können, dann denke ich, werde ich wohl noch mehr Rennen in der PGR F1 fahren, was ohne die Superorganisation von Rudy und Majortom wohl nicht möglich wäre! Ein großes Dankeschön
Dienstag 13 August 2013 - 01:36:21
Besser spät als nie:

Pressemitteilung Tyrrell
Schwierige Saison nimmt versöhnliches Ende

Zentimeter nur haben doncamillo beim letzten Grand Prix der Saison in Brasilien zum zweiten Podestplatz der Saison gefehlt. Damit gelang ihm das, was er sich nach einer lange Zeit durchwachsenen Saison für das Ende vorgenommen hatte: "Ich wollte einfach allen und vor allem mir selbst zeigen, dass ich es noch drauf habe", so doncamillo. "Klar wäre ich gerne auf dem Podest gestanden, insbesondere bei diesem minimalen Rückstand. Aber ob ich in diesem Rennen Dritter oder Vierter werde hat langfristig absolut keine Auswirkungen."

Über die Saison an sich äußerte er sich kritisch: "Auf jeden Fall war Spa ein Riesenhighlight für mich. Dort schon zum zweiten Mal in meiner Karriere aufs Podest zu fahren hat mir viel bedeutet. Aber ich bin zu Tyrrell gegangen um dieses Jahr meinen ersten Sieg zu feiern. Das habe ich nicht geschafft. Stattdessen hat Alonso bewiesen, dass auch der Sauber ein Siegauto war und ist. Es tat weh, meine alte Crew jubeln zu sehen und selbst nicht dabei zu sein. Dementsprechend muss ich mich und meine Leistung zwangsläufig in Frage stellen. Das werde ich tun und nächste Saison hoffentlich noch stärker zurückkommen, um dann meinen ersten Rennsieg einzufahren."

Während doncamillos Karriere weitergehen wird, ist die Zukunft von Tyrrell offen wie schon lange nicht mehr. "Es gibt verschiedene mehr oder weniger offensichtliche Gründe, die ein weiteres Engagement in der PGRF1 in Frage stellen. Zu diesem Zeitpunkt ist aber noch nicht nichts entschieden. Die nächsten Monate werden in dieser Frage Klarheit bringen.", so Ken Tyrrell III.
Kürzlich aufkeimende Spekulationen, dass Alonso Sauber in Richtung eines Topteams verlassen könnte haben zudem die Gerüchte um eine Rückkehr doncamillos zu Sauber befeuert. Seine größten Erfolge feierte er mit dem Team aus der Schweiz, zu dem er immernoch eine besondere Beziehung hat.
Dienstag 13 August 2013 - 10:46:24
Wird eigentlich der Zweite Platz bei Tyrell nächste Saison vergeben? Ihr wisst ja, wem er gehört.
Und neuer Artikel hier! [link]
Bearbeitet Dienstag 13 August 2013 - 11:08:15
Dienstag 13 August 2013 - 18:28:09
Zum Ende gibt es sie doch nochmal:

+++ Williams Motorama News +++
Glove. Gut eine Woche nach Abschluss des 17. und letzten Rennen der PGRF1 Saison 2012 meldet sich das britische Traditionsteam zu Wort. Nach der schlechtesten Saison der letzten drei Jahre ist die Stimmung entsprechend schlecht. "Zuerst einmal danke ich allen Verantwortlichen, vor allen Dingen Rudy, Majortom und SGroe. Sie haben wieder einmal einen brillianten Job gemacht und das neue Login-Tool war wirklich ein großer Erfolg. Aber wir können nach solch einer Saison definitiv nicht zufrieden sein. Klar, wir hatten einige Probleme, aber nur 2 Punkte zu holen, das war nicht unser Ziel." Mit den Startnummern 20 und 21 in die Saison gestartet, endete die Saison für die Brüder auch auf diesen Rängen - mit 2 respektive 0 Punkten. Damit reichte es in der Teamwertung nur für einen 12ten Rang.

Gibt es nach dieser verkorsten Saison Konsequenzen? Ja, so der erste Fahrer des Williams-Teams.
"Wie bestimmt schon einige Member in den Foren gemerkt haben, habe ich mich schon step-by-step zurückgezogen; ich fahre keine Serien mehr, liefere immer weniger Posts und na ja, mein Ergebnis bei der einzigen Serie, an der ich noch teilnahm, zeigen, dass ich nicht mehr an meine Leistungen rangekommen bin. Mir fehlt einfach die Motivation und ich weiß noch nicht wieso. Ich denke, es wird sinnvoll sein, mir eine Ruhepause zu gönnen. Ich werde, sobald die alte Motivation wieder da ist, zurückkommen und wer weiß, vielleicht werde ich dann nochmal stärker als zuvor. Ich gebe hiermit meinen vorläufigen Rücktritt bekannt."

Auch der zweite Fahrer, Quick Nick, gab seinen vorläufigen Rücktritt bekannt. "Ich habe in diesen Tagen viel Stress gehabt und habe es nicht mal geschafft, alle Rennen zu fahren wie im letzten Jahr. Das wird in den nächsten Monaten mit Sicherheit nicht besser werden." Zugleich zog Quick Nick einen sehr kritischen Schlussstrich unter die Saison. "Wenn du zwei, drei Rennen hintereinander dem Feld hinterher fährst, ist es schade, aber da kannst du nichts machen. Aber wenn du sieben oder acht Rennen nicht mal in die Nähe der Punkteränge kommst, dann vergeht dir die Lust am Fahren, da bist du frustriert, enttäuscht. Ich hatte einfach keinen Bock mehr."

Einen Rücktritt vom Rücktritt schlossen beide Piloten jedoch nicht aus. "Bis nächstes Jahr vergeht noch viel Zeit, da ist nichts auszuschließen", so der zweite Williams-Fahrer.
Ob es in der nächsten Saison wieder das mittlerweile bekannte Bruderpaar in dem britischen Traditionsteam gibt, ist somit unklar. Wir werden sehen, wie sich die Lage in der nächsten Zeit entwickelt.

Williams-Motorama News, 12.08.2013

Dienstag 13 August 2013 - 18:35:52
Natoll, jetzt brauch ich einen neuen, deutschen, gleichwertigen Fahrer mit dem ich mich messen kann.
Dienstag 13 August 2013 - 19:18:35
Dany ohne Sahne wrote ...

Glove.


*räusper* [link]
Dienstag 13 August 2013 - 20:45:08
1: Glove heißt Handschuh und 2: ein weiterer toller Artikel, ebenso schön geschrieben wie der von Doncamillo, das nenne ich mal zwei wirklich lesenswerte Artikel!
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1207sek,0.0346of that for queries.Datenbankabfragen:58.