Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 21 Apr : 23:50
@StolleJay: Genau das denke ich auch.
StolleJay | 21 Apr : 16:53
Wow... Ihr wartet immer noch auf GR2? Echt?
Ich hab die Hoffnung schon komplett aufgegeben. Immer diese "Vertröstungen" und nicht vorhandenen News (Obwohl ja nun eig. ein News Schreiber extra Angestellt wurde)... Naja... Mein Geld werden die Jungs auf jeden Fall so schnell nicht sehen auch wenn es auf kurz oder lang doch sehr bald erscheint.
Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf das ewige Warten.
Kellogg | 15 Apr : 02:28
Wann kommt GeneRally 3 endlich raus?
Kellogg | 15 Apr : 02:23
Also doch
Crono | 04 Apr : 20:52
Ich habe auch versucht ihn zu erreichen, das Forum braucht ein Update.
Ebenfalls müsste ich die TOM-Seite und GeorgM seine Seite updaten. Ich kann da ebenfalls niemanden erreichen.

PHP 5 Support läuft aus und grade kostet das extra die alte Version weiter zu nutzen

Alle Einträge ansehen (3028)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Christian (26)


Next birthdays
23/04 markus (50)
24/04 Puffy (31)
26/04 RacinGene (23)
26/04 Uhrturmtom (30)
28/04 Claudio2094 (26)
Thread: [PGR ROC] Es geht weiter!

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 31 Januar 2014 - 17:24:46
Hallo liebe Forengemeinde,
das vor langer Zeit abgebrochene Race of Champions wird jetzt endlich fortgesetzt.
Allerdings sind viele der ehemaligen Fahrer verhindert, und können somit nicht mehr teilnehmen.
Alle, die noch teilnehmen sind folgende:
- XYY, scholl, QuickNick, Dany ohne Sahne, Kaiserkoenig
Diese fünf sollten diesen Thread besonders aufmerksam verfolgen. Falls jemand mitmachen will, diesen Thread sieht und schon beim alten mitgemacht hat, der möge sich doch bitte hier melden.

Obwohl es nur noch so wenige sind, haben wir beschlossen, keine neuen Fahrer mehr aufzunehmen, da wir das alte Event endlich beenden wollen.
Wie es danach weitergeht, bleibt allerdings noch offen. Die PGRF1 sollte ja auch irgendwann mal wieder losgehen. (ich hoffe noch dieses Jahr )

Außerdem sind die neuen Fahrerpaarungen schon ausgelost: [link]
Ein Startpunkt ist noch nicht festgelegt.

Bis dann
Bearbeitet Freitag 07 November 2014 - 23:08:43
Freitag 07 November 2014 - 23:05:10

Nein, tut mir Leid, es geht nicht weiter (zumindest nicht, dass ich wüsste). Ich habe nur gerade beim Aufräumen einen alten Trailer für unser RoC 2010 gefunden, den ich nie online gestellt habe. Lag wohl daran, dass von den 3 Kandidaten am Ende keiner mitgefahren ist (hust...).
Die Qualität ist nicht so dolle, wahrscheinlich weil ich das nur testweise auf 360p habe rendern lassen.


Bearbeitet Freitag 07 November 2014 - 23:08:01
Dienstag 23 Dezember 2014 - 12:59:49
Ich weiß, dass es jetzt mit mit dem PGR RoC nicht weitergeht, dafür startet im neuen Jahr ein neues RoC. Ich lade ein. LINK:
Mittwoch 24 Dezember 2014 - 12:38:54
Hoffentlich gewinne ich den Titel im FormulaCup das ist dann gesundes Selbstbewusstsein für RoC, wenn es dann gegen Alonso, Maclape und so geht
Bearbeitet Mittwoch 24 Dezember 2014 - 12:39:19
Mittwoch 24 Dezember 2014 - 13:50:50
Aber selbst als Vizemeister wärst du locker qualifiziert, da Kuba (dein einziger Verfolger) eh über die GWR Top3 qualifiziert ist.
Mittwoch 24 Dezember 2014 - 16:10:05
Ja das stimmt aber fürs selbstbewusstsein wärs nicht schlecht

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1016sek,0.0249of that for queries.Datenbankabfragen:39.