Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
21/03 Kernbrennstoff (34)
22/03 SirManu (33)
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
Thread: Streckensuche

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 04 April 2014 - 13:34:28
Hey Jungs
Wir sind zwar hier neu, aber bereits seit 2002 fanatische Generally Fahrer und Fans
zwar immer wieder mit Pausen dazwischen (sehen wir super an den Rundenrekorden)
aber im Endeffekt lasst uns dieses geniale Spiel nicht los

Blöderweise haben wir (warum auch immer) Strecken die wir immer gern gefahren sind
- darunter leider auch selbstgebaute - gelöscht, nachdem wir sie ausgewählt haben

Jedenfalls hab ich mir von einem dieser gelöschten Tracks den Namen gemerkt und finde dennoch trotz stundenlanger Suche nichts

Die Strecke hat "Thruxton" oder "Thruxxton" oder "xThruxton" oder so geheißen und war im Prinzip nur ein Kreuz, aber absolut genial gemacht ... Hab die Strecke sehr färbig in Erinnerung ... sehr großflächige Highspeedstrecke ... Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Danke im Voraus. Gruß
MGP
Freitag 04 April 2014 - 15:49:19
Du kannst eventuell mit Programmen wie Recuva die Dateien zurückholen, wenn es noch nicht lange her ist, dass du sie gelöscht hast.

Hoffentlich kriegst du damit auch deine eigenen zurück.
Freitag 04 April 2014 - 18:01:39
Danke für deine Antwort XYY, das habe ich bereits versucht nachdem ich diesen Tip (denke eh von dir?) in einem anderen Thread bezüglich gelöschte Generallytracks wiederherstellen gelesen habe ... Leider ist bei mir zuviel Zeit dazwischen vergangen, geht nicht
Freitag 04 April 2014 - 18:08:17

Egal welches Datenrettungstool: Nicht auf der Platte installieren, auf der du Daten retten willst. Mit jeder Dateioperation läufst du Gefahr die gelöschten Dateien endgültig zu vernichten. Wenn GR auf der Windows-Partition lag haste ziemlich schlechte Chancen - versuchen kannste es natürlich trotzdem. Dann aber das Programm auf ne andere Partition installieren oder noch besser: Einen portablen Datenretter benutzen, der keine Registryeinträge oder ähnliches auf C hinterlässt. Zum Beispiel Portable Wise Data Recovery

Wünsche dir viel Glück. Und für die Zukunft: Tracks immer schön auf PGR, der Trackdatabase oder dem offiziellen Forum hochladen Am besten natürlich auf allen drei

Cu Crono
Bearbeitet Freitag 04 April 2014 - 18:15:14
Montag 07 April 2014 - 16:56:45
Hallo Mugen, ich mach hier zwar kaum noch was und fahr auch nicht mehr so viel wie früher, aber da hab ich was gefunden... vielleicht ist es ja das, was du suchst.








Dienstag 08 April 2014 - 18:27:52
Crono vielen Dank für Deine Tips, hatte Generally wie von dir vermutet ganz normal in den "Eigenen Dateien" auf C gespeichert - was ich mittlerweile zur Sicherheit auf Stick kopiert habe

Bird ! Herzlichen Dank dass du dir die Mühe gemacht und soviele Thruxton Strecken herausgesucht hast, leider ist die von mir gesuchte nicht dabei - sieht komplett anders aus

Werde ich wohl niewieder finden, aber naja kann man nicht ändern.

Danke jedenfalls, liebe Grüße
Mugen

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0697sek,0.0388of that for queries.Datenbankabfragen:39.