Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 21 Apr : 23:50
@StolleJay: Genau das denke ich auch.
StolleJay | 21 Apr : 16:53
Wow... Ihr wartet immer noch auf GR2? Echt?
Ich hab die Hoffnung schon komplett aufgegeben. Immer diese "Vertröstungen" und nicht vorhandenen News (Obwohl ja nun eig. ein News Schreiber extra Angestellt wurde)... Naja... Mein Geld werden die Jungs auf jeden Fall so schnell nicht sehen auch wenn es auf kurz oder lang doch sehr bald erscheint.
Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf das ewige Warten.
Kellogg | 15 Apr : 02:28
Wann kommt GeneRally 3 endlich raus?
Kellogg | 15 Apr : 02:23
Also doch
Crono | 04 Apr : 20:52
Ich habe auch versucht ihn zu erreichen, das Forum braucht ein Update.
Ebenfalls müsste ich die TOM-Seite und GeorgM seine Seite updaten. Ich kann da ebenfalls niemanden erreichen.

PHP 5 Support läuft aus und grade kostet das extra die alte Version weiter zu nutzen

Alle Einträge ansehen (3028)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Christian (26)


Next birthdays
23/04 markus (50)
24/04 Puffy (31)
26/04 RacinGene (23)
26/04 Uhrturmtom (30)
28/04 Claudio2094 (26)
Thread: Generally für MacBook

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 20 Juli 2014 - 14:17:01
Servus an alle,

ich wollte mir mal wieder dieses geniale Spiel laden, nur bin ich leider vor kurzem auf ein MacBook pro umgestiegen.

Nach ewiger suche bin ich leider nicht fündig geworden, wie ich das Spiel auf meinem mac zum laufen bringen kann, da ich nirgends Versionen für den mac finde…

ich hoffe mir kann irgendjemand helfen !

vielen dank ich Voraus =)
Sonntag 20 Juli 2014 - 14:53:06

Versionen für Mac wird es auch erst mit dem Nachfolger von GeneRally geben - also in etwa ein bis zwei Jahren.

GeneRally Direkt unter MacOS zu spielen funktioniert meines Wissens nach nicht, aber über Bootcamp oder Virtualbox funktioniert es definitiv ohne Probleme. Wenn du also noch irgendwo eine Windows-Lizenz rumliegen hast würde ich Virtualbox empfehlen, da kostenlos.

Cu Crono
Sonntag 20 Juli 2014 - 16:01:40
danke dir ! hat einwandfrei funktioniert, also das windows zu installieren, nun wird mir aber jeder mal das folgende datei fehlt "msvcp100.dll" wo bekomm ich die denn nu her ?
Sonntag 20 Juli 2014 - 19:29:29
Dazu musst du dir (in deiner virtuellen Maschine) noch die Visual C++ Runtimes installieren: klickmich

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0680sek,0.0228of that for queries.Datenbankabfragen:36.