Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] General Information & Australian Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Mittwoch 18 Februar 2015 - 15:55:16


Bearbeitet Montag 20 April 2015 - 12:12:41
Mittwoch 18 Februar 2015 - 18:48:21
Muss man sich neu anmelden, wenn man schon gefahren ist?
Happy und ich wollten bei Mercedes bleiben

Und ich will die Nummer 8!
EDIT. sehe gerade die Nummer hat schon einer im GRIF
Bearbeitet Mittwoch 18 Februar 2015 - 18:49:53
Mittwoch 18 Februar 2015 - 20:23:53

alles klar - bis auf die Nummer un das GR Team, aber das kann ja warten.
Bearbeitet Mittwoch 18 Februar 2015 - 20:24:25
Mittwoch 18 Februar 2015 - 22:13:51
Hey, na das klingt ja klasse! Ich persönlich hätte gerne die Nr. 4, falls dies möglich ist. Oh, und ich würde gerne mit Kaiserkoenig zusammen für Mercedes fahren Konstanz sollte sich ja auszahlen
Mittwoch 18 Februar 2015 - 22:18:29
Und ich nehm dann die 53, BITTE
Und GR-Team wie immer irgendein PGR Team
Bearbeitet Mittwoch 18 Februar 2015 - 22:18:50
Mittwoch 18 Februar 2015 - 23:28:09

So sei es, meine Herren.
Donnerstag 19 Februar 2015 - 10:30:17
Gibt es ein Auto was man testen könnte vllt?
Würde gerne erstmal etwas fahren um zu gucken wie das Auto sich anfühlt

Wenn nein dann mal eine andere Frage:
Wann kommt das Pack raus?
Donnerstag 19 Februar 2015 - 12:40:09

Mitte März, wenn der F1 Australien GP ist, mache ich die Autos erst alle fertig.
Vielleicht gibt es wieder ein unlackiertes Test-Auto wie im letzten Jahr. Dafür muss ich aber dennoch erst alle Strecken mit den Settings durchtesten und das dauert noch ein bisschen.

Aber du musst ja auch noch nicht jetzt entscheiden. Man kann ja auch noch nachträglich neue Autos für neue GR Zweier-Teams einfügen.

Donnerstag 19 Februar 2015 - 16:32:38
achso alles klar

dann warte ich noch, interesse hab ich dennoch
Donnerstag 19 Februar 2015 - 17:26:42

Ok, Mercedes, Ferrari, Lotus und Marussia sind nur jetzt schon weg. Aber vielleicht brauchen wir ja wieder Tyrrell, oder dir fällt sonst noch was ein.
Donnerstag 19 Februar 2015 - 18:48:26
@Marc: Wenn du mitfahren willst, bei mir (Caterham/Windblitz Motorsports) ist ein Platz frei.
Donnerstag 19 Februar 2015 - 19:46:50
RudyOosterndijk wrote ...

Ok, Mercedes, Ferrari, Lotus und Marussia sind nur jetzt schon weg. Aber vielleicht brauchen wir ja wieder Tyrrell, oder dir fällt sonst noch was ein.


Benetton oder Toyota fand ich super
Samstag 28 Februar 2015 - 23:14:22

Wer sagt eigentlich, das neue GR sollte keine Autotexturen unterstützen...!?


Bearbeitet Samstag 28 Februar 2015 - 23:21:35
Dienstag 03 März 2015 - 15:16:57
Wer hat das denn überhaupt gesagt?
Aber sieht schon ganz geil aus von der Detailtreue her, auch wenn ich den Red Bull vom Design her dieses Jahr etwas strange und hässlich finde.

Btw: Wieviele Plätze sollens in der Startaufstellung eigentlich sein?

Bearbeitet Dienstag 03 März 2015 - 15:47:48
Dienstag 03 März 2015 - 17:55:06

Kleiner Textur-Exkurs:

Konsequent wäre es natürlich, wenn man auch innerhalb von GR2 keine Unterschiede machen würde, was den Gebrauch von Texturen betrifft... Spoiler:


Rennfahrer wrote ...

Wieviele Plätze sollens in der Startaufstellung eigentlich sein?

So viele wie es Fahrer gibt und einen entweder ganz hinten auf der Strecke, oder am Anfang der Box (sonst funktionieren die Pit-Limiter nicht) für die, die gar kein Qualifying gefahren sind.

Wir haben immer zwischen 10 und 22 Fahrern pro Rennen gehabt. In diesem Jahr sind es vielleicht
etwas weniger. Ich schätze, wir haben durchschnittlich 14 Teilnehmer im Rennen und ich hoffe, dass auch im Qualifying durch die Regeländerung diesmal jeweils eine ähne ähnliche Zahl dabei sein wird.
Das bedeutet, die Startaufstellung verdoppelt sich und es kommen nochmal 2 Plätze dazu.

Logisch, aber damit verdoppelt sich ja auch die Länge der Startaufstellung in Metern bzw. in der Zeit, die man nun auf den Pole Sitter Rückstand hat.
Jetzt haben wir uns gefragt, was das optimale Maß ist, um die Qualifying-Position (und damit die Teilnahme) wertvoller zu machen, ohne den Fahrern in der zweiten Hälfte des Grids jede Chance auf ein Podium zu rauben. Und dabei spielt auch eine Rolle, wo man die 5 CPU-Gegner positioniert.

Letztendlich würden wir das Qualifying auch noch dadurch interessanter machen, indem wir die Länge der Session verändern.
Bei der Winter Challenge im GRIF (Hot Lap, 5 Runden inkl. Startrunde) habe ich mal wieder gemerkt wie schwierig es ist in 4 gezeiteten Runden ohne Ghost annähernd seinen Trainingsrekord zu erreichen. Bei einer Rundenzeit von nur 6-7 Sekunden fand ich eine Abweichung von knapp einem Zehntel schon ziemlich OK. Unsere Strecken sind aber alle viel länger.

Mir persönlich ging es so, dass ich immer ein paar Runden mehr als erlaubt gebraucht hätte, um in den Rhythmus zu kommen und dann eine wirklich gute Runde rauszuquetschen. Und wenn ich es dann direkt erzwingen will, passieren mir schnell blöde Fehler.
Vielleicht kann man Topleute so dazu veranlassen, ein wenig konservativer zu fahren, oder das Auto auf der Jagd nach einer Topzeit dann auch mal wegzuschmeißen.
Klar, das kann auch auf den Plätzen dahinter passieren, deshalb kann das Ziel dabei ja auch nur sein die Fehlernafälligkeit zu erhöhen und damit allgemein für mehr Variation bei den persönlichen Startplätzen zu sorgen.
Bearbeitet Dienstag 03 März 2015 - 18:32:21
Freitag 06 März 2015 - 23:20:09
Lotus auffällig stark beim Auftakt im Legoland! xD
Aber der Favorit wie erwartet mal wieder ganz vorne...
Mal sehen, ob sich dieser Trend in den nächsten Rennen so fortsetzen wird!

PS: Danke für den spannenden Fakt in der "Did you know?" Box.

Wenn man am Anfang des Rennens dann durch die Box müsste... Vielleicht ja ein großer Anreiz, unbedingt am Qualifying teilzunehmen!
Bearbeitet Samstag 07 März 2015 - 08:01:08
Samstag 07 März 2015 - 04:03:48

Haha, ach Mist. Ich wollte die Website zum letzten Mal aktualisiereren bevor ich nächstes Jahr eine komplett neue mache.
Die neue ausführlichere All-Time-Statistik ist aber nicht versehentlich online?

PS: So ich das weiß (und ich weiß ja auch wer TheBeginning wirklich ist ), gibt es sonst noch Dany und Nick. Es könnte sein, dass Buka und Oleksa auch noch relativ eng verwandt sind.
Die Pole-Statistik schaffen aber beide auch nicht.


Bearbeitet Samstag 07 März 2015 - 04:04:46
Samstag 07 März 2015 - 09:39:06
Man. Ich glaube, in Sachen ''Fahrerfrage'' reagiere ich genauso wie McLaren 2014/15.



PS: Guter Fact und (für mich) guter Legoland GP mit 1 Punkt!
Dienstag 10 März 2015 - 00:29:07

Ich hatte eigentlich nicht mehr vor, etwas an der Website zu ändern. Aber weil eine neue noch etwas auf sich warten lässt, habe ich die Statistik-Seite ein wenig ausgebaut.

Schön und top-übersichtlich wird das Ganze auf dieser Seite sicher nicht mehr, aber zumindest kann man jetzt auch Einzelplatzierungen vergleichen und sogar.... SORTIEREN (außer bei den Ländern). Dazu einfach auf die Kopfzeile der entsprechenden Spalte klicken.


Link zur All-Time Table


Meine Datenbank gibt noch ein paar mehr Daten her, die bringe ich aber erst auf einer neuen Seite unter.
Bearbeitet Dienstag 10 März 2015 - 00:30:26
Samstag 11 April 2015 - 04:16:55

Noch 2 Tage! Das Game-Pack gibt es um Mitternacht (GMT).


Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1288sek,0.0284of that for queries.Datenbankabfragen:55.