Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] General Information & Australian Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Montag 13 April 2015 - 22:34:05
Also ist das Login nur bis 15.4. 23:59 auf?
Montag 13 April 2015 - 22:37:00

Bis Mittwoch auf Donnerstag um 0:00 - wie immer. Danach der ganze Donnerstag ist der Login zu. Bis Donnerstag auf Freitag 0:00 haben wir dann die Startaufstellungs-Strecken hochgeladen und der Login geht wieder auf.
Bearbeitet Montag 13 April 2015 - 22:37:27
Dienstag 14 April 2015 - 12:48:41
Ich habe nun eine tiefe 17er geschafft.
Rennfahrer oder Lasse hat ja bekanntgegeben, dass er schon unter 17 Sekunden gekommen ist.

Ein Tag ohne PGR F1? Eine schreckliche Vorstellung. Naja, solange ihr dort eure Arbeit macht.
Dienstag 14 April 2015 - 15:08:32

Also ich mag Melbourne nicht besonders und die Autos sind auch nicht das, womit ich am schnellsten fahren kann. Ich glaube, ich würde nicht mal eine 17.2x schaffen. (Habe ich beim Test auch nicht.)

Ich glaube, in 4 Saisons hat sich noch niemand donnerstags eingeloggt oder Spielstände geschickt. Ein Rennen testen geht auch von Platz 1 am Donnerstag, denn die CPUs sind ja immer hinter euch.

Ich kann nur nicht garantieren, dass ich donnerstags um 2 Uhr morgens jedes Mal die 30 Startaufstellungen fertig habe und jede Login-Version zusätzlich einen Track-Record und eine weitere Veränderung besitzt.
Der Einfachheit halber ist daher der ganze Tag Login-Pause.
Bearbeitet Dienstag 14 April 2015 - 15:09:35
Mittwoch 15 April 2015 - 12:45:08
Der Quali-König von Melbourne sagt, dass es möglich ist unter 16.7 zu kommen. *egomodus aus*
Mittwoch 15 April 2015 - 16:11:20
Mit Maclapes Hilfe (in Form von seinen Rundendaten) habe ich eine 17.2x geschafft, aber da mir seine Daten im Qualifing nicht zur Verfügung stehen, werde ich diese Zeit ganz bestimmt nicht schaffen. Ich hoffe aber auf eine Zeit in der Nähe von 17.6x.
Mittwoch 15 April 2015 - 16:40:59

Mittwoch 15 April 2015 - 16:42:01
Hat das Bild nicht gesendet -.-
Mittwoch 15 April 2015 - 16:44:24
Es war ne BMP Datei, sorry für den Spam.

Mittwoch 15 April 2015 - 16:55:04
Als Maclape mir seine Daten gegeben hatte, war seine beste Runde ''nur'' 16.70. Aber, vielleicht hat er sich vor seinem Login-Versuch sich verbessert.
Mittwoch 15 April 2015 - 17:46:58
Ich kann zumindest eine 16.9 bieten. :O
Aber die Zeiten sind erstaunlich,mein Bruder ist in Australien auf eine Runde besser als ich.
Wofür es im Rennen reicht?
Bearbeitet Mittwoch 15 April 2015 - 17:47:35
Mittwoch 15 April 2015 - 18:26:53
Rennfahrer, ich weiß du freust dich. Aber so nimmst du doch jede Spannung :p
Mittwoch 15 April 2015 - 19:22:03

Normaler Weise würde ich jetzt sagen: "Mal sehen, ob ihr das in 5 Runden Login auch so hinkriegt."

Aber 1., alles unter 17.00 finde ich eh schon sensationell und 2., es gibt da so Menschen, die fahren alle 4 schnellen Runden sofort unter 17.10. Scheint wohl nicht so schwierig zu sein.
Mittwoch 15 April 2015 - 19:43:16
Ob man es sensationell findet... Kommt drauf an, ob man den Rhytmus für die Strecke gefunden hat
Und Kaiserkoenig: Spannung ist bei mir nicht so das oberste Thema, aber du hast im Grunde schon recht...
Mal sehen, was ich im Login schaffe!
Donnerstag 16 April 2015 - 00:04:11
Ob Rennfahrer die nächste Pole Position in Melbourne nach 2012 schafft und sich gegen Maclape und Alonso durchsetzen kann?
Nach den überzeugenen Trainingszeiten des jungen Deutschen ist die Spannung hoch.

Was soll ich zu meiner Zeit sagen? Ich hoffe, vor einigen von euch zu stehen, jedoch habe ich schon bessere Login-Zeiten erlebt..
Donnerstag 16 April 2015 - 00:16:35
Ich werde bis zur Ergebnisveröffentlichung noch nichts zu meiner Zeit sagen, soviel steht fest.
Ich schätze aber mal, dass Maclape wohl in den Top 3 zu finden sein wird

Vielleicht kannst du ja was im Training gut machen, Bruder...
Donnerstag 16 April 2015 - 00:19:57

Rennfahrer wrote ...

Ich werde bis zur Ergebnisveröffentlichung noch nichts zu meiner Zeit sagen, soviel steht fest.
Ich schätze aber mal, dass Maclape wohl in den Top 3 zu finden sein wird

Vielleicht kannst du ja was im Training gut machen, Bruder...


Aber ich sag was: Deine Trainingszeit hätte mit fast 2 Autolängen Vorsprung zur Pole gereicht.
Donnerstag 16 April 2015 - 00:37:04
Ich bin echt baff! Wie kann man denn 16er-Zeiten (und dann auch noch SO GUTE) fahren? Ich war ja froh, dass ich eine wirklich gute 17er-Zeit hinbekommen habe! Und nach dem, was ich so höre (bsp. XYY), scheint es ja auch gar nicht so einfach zu sein...ok, Freunde: Wo ist die Abkürzung? :-P
Donnerstag 16 April 2015 - 00:42:53

happy412 wrote ...

Wo ist die Abkürzung? :-P


In meinem Car Editor. Ich betone immer wieder, dass Melbourne das Bild etwas verzerrt, weil es bretthart ist dort zu fahren, aber ich werde die Autos trotzdem ein wenig fahrfreundlicher machen.

Donnerstag 16 April 2015 - 00:50:17
Meiner Meinung nach sind die Autos ja schon fahrfreundlich genug, aber nur dann wenn man den genauen Rhytmus für die Strecke gefunden hat.
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1160sek,0.0285of that for queries.Datenbankabfragen:56.