Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] Testing & Australian GP 2015
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 05 April 2015 - 13:40:29

XYY hat sich gestern Nacht das BMW-Cockpit geschnappt und fährt da mit Shuher für die PGR Legends.
Sonntag 05 April 2015 - 14:06:43
Oha wusste ich noch gar nicht.
Sonntag 05 April 2015 - 14:09:50
BMW?!?!!
Ich will auch BMW ...
Sonntag 05 April 2015 - 14:38:13
Neues Gerüchteküchen-Thema: Wird Kaiserkoenig Mercedes in Richtung BMW verlassen?
Sonntag 05 April 2015 - 15:43:37
War sehr froh darüber, diesen exklusiven Platz zu bekommmen
Sonntag 05 April 2015 - 16:37:11
Dachte erst, wir verlieren dich vielleicht als Fahrer!

Ist heute nicht schon letzter Testtag?
Wenmn ja, dann möcht ich nochmal ein paar Zeiten sehen!
Sonntag 05 April 2015 - 16:50:54
So, habe mein QF gemacht. Immerhin war meine Zeit schneller als die von Kaiserkoening.
Sonntag 05 April 2015 - 17:00:46
Der arme Kaiserkoenig...
Schon verwunderlich, dass außer Boblopette bisher nur PGR-Mitglieder gefahren sind...
Sonntag 05 April 2015 - 17:09:31
Ja, aber, was passiert, wenn Maclape eine unter 20.00 (oder zumindest unter 20.50) raushaut.
Sonntag 05 April 2015 - 17:13:20

Keine Sorge, die wird nicht zählen.
Sonntag 05 April 2015 - 17:27:37
Rennfahrer wrote ...
RobertRacer99 wrote ...

So, habe mein QF gemacht. Immerhin war meine Zeit schneller als die von Kaiserkoening.


Der arme Kaiserkoenig...


Wie es sich herausgestellt hatte, bin ich sogar schneller als Happy412 und Trigger Happy.
Sonntag 05 April 2015 - 18:13:17
Wir sind ja auch alle mit vollem Tank gefahren und haben Rennen simuliert.
Sonntag 05 April 2015 - 18:19:24
Beste Ausrede... xD
Ich hab Quali-Simulation gemacht, sprich Quali-Settings und nur 5 Runden.
Und keine Angst, Maclape ist auch nur ein Mensch und ob Zeiten unter 20,50 überhaupt möglich sind, wage ich zu bezweifeln.
Sonntag 05 April 2015 - 18:26:15
Für mich ist es überhaupt ein Rätsel, wie jemand schneller als ich sein kann.
Aber Generally war noch nie so richtig meins, das gefummel. Ich steh eher auf richtige Rennsims
Aber Spaß macht es trotzdem

EDIT: und vorallem: jede zweite Runde ist bei mir ungültig xD
Bearbeitet Sonntag 05 April 2015 - 18:33:13
Sonntag 05 April 2015 - 18:43:30
Haha xD
Ich kürz eigentlich so gut wie nie ab. xD
Auf rFactor hätte ich eigentlich mal wieder Bock fällt mir gerade auf, aber wenn dann schon rFactor 2.
Aber das ist jetzt hier nicht das Thema.
Komischerweise kommen jetzt auf einmal alle am letzten Tag aus ihren Löchern und fangen an zu testen. xD
Mal sehen, ob das nur eine Täuschung ist oder ob ich wirklich so gut bin!
Sonntag 05 April 2015 - 19:07:49
Ich versuche auch nie abzukürzen, aber meisten bremse ich zu früh oder zu spät.
Wenn, dann ASSETTO CORSA
Bearbeitet Sonntag 05 April 2015 - 19:07:56
Sonntag 05 April 2015 - 21:10:00

Rennfahrer wrote ...

Mal sehen, ob das nur eine Täuschung ist oder ob ich wirklich so gut bin!

Na, alles andere als deine Vorjahres-Pole in Melbourne zu verteidigen wäre ja wohl eine ENT-Täuschung. Tätää!

Sonntag 05 April 2015 - 22:21:48
Dieses Jahr haben wir aber natürlich solche Leute wie Maclape oder Alonso, die auf eine Runde natürlich sehr stark sind. Dies ist ja auch meine Hauptstärke, da mir einfach noch die Konstanz fehlt. Wenn ich nur endlich mal konstant von Rennen zu Rennen sein würde...
Dienstag 07 April 2015 - 19:00:50


Neuesten Meldungen der Englischen Tageszeitung The Financial Times zufolge gibt es interessante Neuigkeiten:

Nach dem Interview, was mit der GeneRally Legende GR Driver bezüglich seiner PGR F1 Zukuft 2015 gehalten wurde, gibt es nun neue Informationen.
Als wir uns GR Drivers Twitter Seite anschauten, bestätigte sein neuer Tweet die frohe Nachricht:


"As I Made my Comeback in 2015 regarding GeneRally official, I've to announce, that I'll be paired up with PGR F1 World Champion Alonso."

Das heißt, dass GR Driver definitiv als Teamkollege des Kroatischen PGR F1 Fahrerweltmeister von 2012, Alonso, bestätigt wurde und bei Ferrari in der neuen Saison Stammfahrer sein wird.
Nun wird die Saison also noch interessanter, als wir es vermutet haben.


07.04.2015
Dienstag 07 April 2015 - 23:06:07

Kein Wunder, dass bei diesen Themen die Financial Times Deutschland eingestellt wurde.
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1490sek,0.0268of that for queries.Datenbankabfragen:55.