Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Das GR Driver Comeback 2015

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 06 April 2015 - 01:57:48
Es ist eine lange, sehr lange Zeit seit unserem letzten "Aufeinandertreffen" vergangen.
Eher gesagt Eineinhalb Jahre oder 18 Monate.
Doch nun, ist es an der Zeit, zu der Community zurückzukehren, der ich viele Jahre treu beigewohnt habe.
Ihr habt die Videos gesehen, die TheBeginning veröffentlicht hat.
Das hatte alles mit mir zu tun, da ich seit meinem ersten Auftreten einen Sebastian Vettel Avatar als PGR F1 Fahrer innehatte.
Deswegen die Sebastian Vettel Videos.
Es sollte eigentlich sehr offensichtlich für einige von euch gewesen sein, jedoch ist keiner so einfach darauf gekommen.

Doch nun zu den wichtigen Dingen, wie sieht es mit mir aus? Geht es mir gut?
Ja, nur habe ich mich lieber meinem Privatleben gewidmet.
Da jetzt allerdings die PGR F1 Series wieder beginnt, habe ich beschlossen, zurückzukommen, um auch mein Versprechen von damals einzulösen, als ich sagte, dass ich mich auf die neue PGR F1 Saison freue und an der neuen Saison erneut teilnehmen wolle.
Ich hätte nicht gedacht, dass soviel Zeit von der einen bis zur nächsten Saison vergeht, aber so sei es nun.

Wer mich noch ein bisschen besser kennen lernen will, besser gesagt das Mitglied 517, GR Driver, der sollte sich unbedingt meine spannende Biografie durchlesen, die ich in den letzten Tagen, Wochen und Monaten erarbeitet habe.


Die GR Driver Biografie























































































































































So viel zu meiner längeren Biografie.

Falls es euch noch interessiert, könnt ihr euch über die (fast) aktuellen Neuigkeiten bezüglich GR Drivers PGR F1 Zukunft informieren.









GR Drivers Rückkehr auf Planet GeneRally im Jahre 2015 ist perfekt!

Ich freue mich, wieder hier zu sein.
Hoffentlich hattet ihr mich noch in Erinnerung und wir verstehen uns noch.
Die Leute, die ich noch nicht kenne, würde ich gerne auch besser kennen lernen, aber das ist jedem selbst überlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

GR Driver

Montag 06 April 2015 - 10:35:38
Ich habs geahnt
Schön, das du wieder da bist
Montag 06 April 2015 - 15:34:32
Danke, schön das du auch noch da bist.
Montag 06 April 2015 - 15:39:29
Ich weiß ja nicht, hat überhaupt jemand die Videos vollständig geguckt?
Da stand nämlich mehrere Maler, wer hinter den Videos steckt...
Freitag 10 April 2015 - 16:22:49
Update zum 1. Post.
Ich habe mir gedacht, dass einige Leute meine Biografie und den anderen Text über die PGR F1 vielleicht nicht so toll lesen können.
Leider kann ich beim Edit keine Dateien hochladen, deswegen sind sie hier.

Edit 1: Ok, hat gerade nicht funktioniert.
Dann lass ich es bleiben.

Gruß GR Driver



Bearbeitet Freitag 10 April 2015 - 16:23:54
Freitag 10 April 2015 - 16:28:11
Sorry, natürlich kann ich alles zippen, habe nicht mehr im Kopf gehabt, welche Dateiformate möglich sind.
Du bist mir hoffentlich nicht böse wegen dem Fauxpas, Crono.
Kommt bei mir mit dem Alter vor.

Gruß Eric

gr_driver_biografie_und_pgr_f1.zip

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0939sek,0.0590of that for queries.Datenbankabfragen:38.