Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] Malaysian Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 20 April 2015 - 12:06:24




happy412 wrote ...

So, nun etwas Werbung für Sepang:
Nach den ersten 5 Testrunden liegt meine schnellste Zeit bei einer 26:98s. Somit sollte man (vermutlich) eine gute 26er Zeit (vielleicht sogar eine schwache 25er Zeit) fahren, um auf Pole zu kommen...


Bearbeitet Donnerstag 23 April 2015 - 00:34:00
Montag 20 April 2015 - 22:01:21
Ich bin nach knapp 10 Runden bei 26.5, ich denke man kann unter 26 kommen.

Edit: Muss mich korrigieren. Ich war bisher bei 27 tief, jetzt habe ich gerade eine 26.7 gefahren.
Bearbeitet Montag 20 April 2015 - 22:49:08
Montag 20 April 2015 - 22:57:51
Habe auch erst schlechte 26er Zeiten hinbekommen.
Da muss einiges an Zeit drinnen sein und ich werde sie finden!
Dienstag 21 April 2015 - 15:35:14
Nach insgesamt 10 Runden eine 27.20. Da ist in der Tat noch einiges möglich!

Edit. Jetzt Steigerung um 0.30 Sekunden.
Bearbeitet Dienstag 21 April 2015 - 16:04:42
Dienstag 21 April 2015 - 17:13:29
Weil alle jetzt ihre Rundenzeiten nach 10 Runden posten, mache ich jetzt das auch.


Nach 10 Runden habe ich jetzt 27.3x. (In der 3 oder 4 Runde). Zum Schluss war ich wieder nah dran.


Aber, keine Sorge. Ich werde mich noch verbessern Wozu sind Maclapes Rundendaten sonst erfunden worden?
Bearbeitet Dienstag 21 April 2015 - 17:20:38
Dienstag 21 April 2015 - 17:50:35

Spontan eine 16.64 - allerdings... naja. Ich bin schon vorher einige Male da gefahren.

Apropos Rundenzeit! HLC nicht vergessen, Abgabe war gestern!
Dienstag 21 April 2015 - 18:03:10
RudyOosterndijk wrote ...
Apropos Rundenzeit! HLC nicht vergessen, Abgabe war gestern!


Wollte es Gestern Nachmittag machen, hab's vergessen und um 23:00 ist es mir wieder eingefallen!



Ich hatte eh keine Chance (vielleicht in der Konstanz, aber bei Rundenzeiten und bei beiden generell nicht )
Dienstag 21 April 2015 - 19:12:42

Aber du könntest mich bei der Konstanz noch einen Platz zurückwerfen! Vielleicht hilft das Tom oder GR!
Dienstag 21 April 2015 - 20:37:30
Wie stark ist eine 26.6 einzuschätzen?
Dienstag 21 April 2015 - 21:04:41
Ich kann im HLC nicht abschicken, gerade kein Internet im Haus. Geht nur über Hotspot, den will ich jedoch so wenig wie möglich gebrauchen. Habe bis jetzt auch noch nicht Crono kontaktieren können.
Dienstag 21 April 2015 - 21:36:38

Rennfahrer wrote ...

Wie stark ist eine 26.6 einzuschätzen?

Auf jeden Fall nicht genug für die erste Reihe. Dafür habe ich davon schon zu viele.
Dienstag 21 April 2015 - 23:17:13
Hm...im Training als Topzeit immerhin eine 26:50 Habe diese Zeit im QF aber nicht bestätigen können...
Mittwoch 22 April 2015 - 18:53:28
Nach 5 Runden ist die 26.4x meine beste, aber wie gesagt, erst nach 5 Runden fahren... Problem ist, die war eher ein Glückstreffer :/
Ich komm einfach nicht mit den schnellen Autos klar
Mittwoch 22 April 2015 - 19:05:51
Hab mein Qualifing gemacht. Wie in Australien hatte ich von den 4 schnellen Runden nur 1 fehlerfreie Runde (und die war [für meine Verhältnisse] recht gut). Top10 wird knapp, aber eine Top15 Position wäre schon ok.
Donnerstag 23 April 2015 - 00:26:30
Auswertung PGR F1 2015 Runde 02
Malaysian GP - Sepang - Qualifying



Vergrößern

Das neue Qualifyingsystem mit nur 5 Runden zeigt Wirkung.
Top-Fahrer maclape patzt und fällt auf P5.
Force India nutzt die Chance und sammelt erste Punkte im QF.

Alonso bleibt cool und sichert sich die zweite Pole - Glückwunsch!

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Die Tracks sind in Arbeit und kommen am Donnerstag.

Login für das Rennen ist bereit ab Freitag 00:00 - Viel Glück


Bearbeitet Donnerstag 23 April 2015 - 00:34:15
Donnerstag 23 April 2015 - 16:29:20
Man man, da geht man zu Bett, ohne ans Login zu denken.
Habe auch kein Training mehr gefahren, ist also bei der 26.9 geblieben.
Erstes Mal Quali verpasst.
Ärgerlich, aus der Box möchte ich nicht starten - sollte nie wieder passieren.

Probleme, Probleme ... Bei Ferrari?

Beim Ferrari-Fahrer GR Driver, dem Teamkollegen von Weltmeister Alonso, lief das Qualifying zum großen Preis von Malaysia nicht rund.
Probleme an einem Kolben im Motor setzten sein Gefährt außer Fecht.
GR Driver, der dank der neuen Qualifying Regel aus der Box starten darf, wird sich sicherlich nicht mehr wirklich auf das Rennen freuen.
Auch wenn Punkte im Qualifying schwer möglich gewesen wären, hätte er bestimmt gerne einen Platz in der Startaufstellung eingenommen.

23.04.2015
Donnerstag 23 April 2015 - 16:54:15

Ich habe gerade eben die Strecken fertig gemacht und muss sagen, dass aus der Box starten echt kein Spaß ist. In Malaysia zieht sich das ziemlich.
Die Computer-Gegner sind im Vergleich zu Australien noch ein ganzes Stück weiter hinten im Grid. Und trotzdem wird es eng in der ersten Kurve.
Donnerstag 23 April 2015 - 19:32:06
13.Platz ist halt so ne Sache. Ich will nicht sagen, dass ich abergläubig bin, aber ich hoffe, dass ich kein Unglück erleide....
Donnerstag 23 April 2015 - 23:28:14
Tracks sind fertig!

Download Training: Sepang Grid

Login: Race
Freitag 24 April 2015 - 00:21:23
Nach den ersten Testrennen (aber von P1) kann ich sagen: die 150-Marke ist auch dieses Mal wahrscheinlich eine Pflichtaufgabe, um an (gute) Punkte zu kommen! Ob mir 1, 2 oder gar 3 Stopps, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden; ich habe da schon meinen Favoriten gefunden...
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1224sek,0.0311of that for queries.Datenbankabfragen:57.