Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] Bahrain Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 26 April 2015 - 20:10:26
Bitte das Track Update herunterladen. Es basiert auf einem Update von Maciej und besitzt nun die Streckenbegrenzung aus dem Malaysia-Rennupdate.

Als neuer Mod für das PGR F1 Forum hier auf PGR helfe ich Rudy ein bisschen und eröffne ab nun den neuen Diskussions-Thread zum jeweils nächsten Rennen immer Sonntags Abends, wenn es geht.
Das spart Rudy ein bisschen Zeit, alles selber zu machen.

Gruß Eric
Bearbeitet Montag 27 April 2015 - 13:21:40
Montag 27 April 2015 - 12:45:45

Login ist vorübergehend zu! Sorry.
Montag 27 April 2015 - 12:51:06
Habe zwei Anregungen an GR Driver. Das "Track Update" sollte meiner Meinung nach auffäliger gestaltet werden, da es leicht übersehen werden kann (vielleicht mit einem Satz davor: "Es gibt ein Update" z.B.)
Und wäre schön, wenn du das nächste mal keine Rechtschreibfehler machst
Montag 27 April 2015 - 13:19:16

Layout ist meine Schuld War etwas schluderig aus dem GRIF herkopiert.
Montag 27 April 2015 - 14:59:03
Mein erstes QF-Training hat mir als schnellste Zeit eine 23:79s eingebracht...da geht aber noch mehr (wie ich im 2. Test schon gemerkt habe)
Montag 27 April 2015 - 15:11:55
Welche Rechtschreibfehler?
Rudy hat es mir gegeben und ich habe es übernommen...
Klappt nächstes Mal besser mit dem Layout.
Montag 27 April 2015 - 17:27:00
Im Moment denke ich, in Bahrain ist man so im Schnitt 3 Sekunden schneller als in Sepang.
Montag 27 April 2015 - 17:56:10
Denke ich auch.
Meine beste Zeit liegt im mittleren 23er Bereich.
Montag 27 April 2015 - 20:55:24
Wann wird das Login denn wieder aktiviert? Ich hoffe mal, dass ich morgen nachmittag fahren kann...

Übrigens, meine beste Runde ist jetzt genau 23.50

Edit: Ok, ich glaube eher, dass man so 3,1 - 3,3 Sekunden schneller als in Sepang ist. Habe jetzt eine 23.3x
Bearbeitet Montag 27 April 2015 - 21:00:44
Montag 27 April 2015 - 21:18:03

XYY wrote ...

Wann wird das Login denn wieder aktiviert? Ich hoffe mal, dass ich morgen nachmittag fahren kann...

Davon gehe ich aus. Ich kann aber auch selbst nur schätzen, wann Tom online ist und meine PMs liest. Normaler Weise tut er das heute noch.

Dienstag 28 April 2015 - 03:43:52

Login geht wieder!

Happy412 darf natürlich nochmal.
Dienstag 28 April 2015 - 07:37:17
Würde eine 23.3/23.4 im Login zur Pole reichen?
Interessante Frage...

Gruß Eric
Dienstag 28 April 2015 - 12:41:26

It is certainly not enough for the best practice times. But Malaysia QF wasn't exactly as quick as I expected. Soo... It's not entirely impossible.


...sagte ich im GRIF. Was ich nicht da nicht so deutlich sagen wollte war, dass vor allem die Beiden in Malaysia ziemlich langsam waren. In Australien haben bei Maclape zwar auch 2 Zehntel (!) gefehlt, aber ich fand die Zeit an sich trotzdem super.
23.3 und schneller werden beide wohl im Training genug gesammelt haben. Und wenn man davon ausgeht, dass sie mal etwas näher an diese Leistung rankommen, dann sollte vor allem eine 23.4 nicht reichen.
Bearbeitet Dienstag 28 April 2015 - 12:41:56
Dienstag 28 April 2015 - 14:47:25
Im Qualifying habe ich eine sehr tiefe 24.0x gefahren. Mal sehen, wie viel ich noch rausquetschen kann.
Dienstag 28 April 2015 - 16:58:19
Endlich mal ein gutes Qualifying (für meine Verhältnisse). "Nur" 0,17 schlechter als meine Trainingszeit, ich hoffe, das reicht für die zweite Startreihe. Wobei, bei der Konkurrenz wird es wohl eher auf P5 oder P6 rauslaufen...
Mittwoch 29 April 2015 - 00:50:58
Mein QF war äußerst dürftig! Leider fast eine halbe Sekunde langsamer, als noch in den Proben! Immerhin eine 23:xx, aber ob das für die Top 10 reicht, das kann ich mir nicht vorstellen...
Mittwoch 29 April 2015 - 01:01:47

Glaube ich leider auch nicht. Aber auf 5 Runden kann das schnell passieren und (gottseidank) auch so Leuten wie Maclape.
Mittwoch 29 April 2015 - 14:18:00
RudyOosterndijk wrote ...

Und (gottseidank) auch so Leuten wie Maclape.


Ist es ihm schon wieder passiert?
Mittwoch 29 April 2015 - 14:31:25

Bis jetzt noch nicht. Bisher habe ich erst 6 Mails bekommen, davon eine, die mit versprach, heute noch flachgelegt zu werden.
Bearbeitet Mittwoch 29 April 2015 - 14:31:48
Mittwoch 29 April 2015 - 14:44:30
RudyOosterndijk wrote ...

Bis jetzt noch nicht. Bisher habe ich erst 6 Mails bekommen, davon eine, die mit versprach, heute noch flachgelegt zu werden.


Wolltest du privates nicht raushalten?
Ansonsten, Uhlala.

Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1115sek,0.0267of that for queries.Datenbankabfragen:56.