Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] Bahrain Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 29 April 2015 - 15:23:06

GR Driver wrote ...

Wolltest du privates nicht raushalten?
Ansonsten, Uhlala.

Vielleicht war auch Tom gemeint. Bei unserem gemeinsamen Postfach weiß man ja nie.

Dafür kann ich jetzt immerhin sagen, wie Maclape abgeschnitten hat: Ich dachte, er wäre ein wenig schneller.

Mittwoch 29 April 2015 - 15:41:15
Ok, daran habe ich zuerst nicht gedacht.
Es würde mich freuen, heute Abend gute Nachrichten verkünden zu dürfen.
Im Gegensatz zu Maclape, dessen Stärke nicht das Qualifying zu sein scheint, nicht mit dem neuen System.
Mittwoch 29 April 2015 - 17:11:54
Ich glaube es gerade immer noch nicht...
Das schlechteste Qualifying meiner Karriere...
Hatte im Training gerade zwei 23.3er und dann verpasse ich um acht Zehntel meine Zeit im Login, adieu Pole Position.
Mittwoch 29 April 2015 - 17:18:51
Chance....

...Den 2. Ferrari hinter mir zu halten.
Mittwoch 29 April 2015 - 17:25:29
Nicht nur Chance, du hast es geschafft.
Habe direkt danach 15 Runden á 3x5 Runden gefahren und hatte eine 23.5, 23.4 und 23.8 als Bestzeit in der Reihenfolge...
Ob sich dieses Lampenfieber von den Bayern überträgt, ich weiß es nicht...
Normal hätte es endlich nach langer Abstinenz (seit Belgien 2009) wieder auf die Pole gehen können.
Mittwoch 29 April 2015 - 17:26:40

GR Driver wrote ...


Habe direkt danach 15 Runden á 3x5 Runden gefahren und hatte eine 23.5, 23.4 und 23.8 als Bestzeit in der Reihenfolge...
[...]
Normal hätte es endlich nach langer Abstinenz (seit Belgien 2009) wieder auf die Pole gehen können.

Hmm, also mit den Zeiten nicht.

Mittwoch 29 April 2015 - 17:28:01
Was hat Alonso? 22.8?
Mittwoch 29 April 2015 - 17:29:31

Also eine 23.x ist es schon.
Mittwoch 29 April 2015 - 17:30:34
Keine Sorge, ich habe jetzt keine Depressionen...
Jedem kann so ein krasser Ausrutscher mal passieren...
Jedoch ärgere ich mich, weil ich weiß, dass ich viel besser hätte fahren können.
Mittwoch 29 April 2015 - 17:37:49

Bin mal gespannt, wer welche Strategie im Rennen benutzt. Bei ähnlicher Streckencharakteristik verglichen mit Malaysia sollte das eine eindeutige Sache sein. Wenn man aber das ganze Rennen mit der Fahrweise von Alonso aus dem Qualifying fährt (und die ich beim Testen auch benutzt habe), könnte das am Ende rutschig werden. Und dann ist die Boxengasse ja auch noch kurz...
Bearbeitet Mittwoch 29 April 2015 - 17:40:05
Mittwoch 29 April 2015 - 17:37:59
GR Driver wrote ...

Nicht nur Chance, du hast es geschafft.
Habe direkt danach 15 Runden á 3x5 Runden gefahren und hatte eine 23.5, 23.4 und 23.8 als Bestzeit in der Reihenfolge...
Ob sich dieses Lampenfieber von den Bayern überträgt, ich weiß es nicht...
Normal hätte es endlich nach langer Abstinenz (seit Belgien 2009) wieder auf die Pole gehen können.


Und nein, ich habe meinen Login noch nicht gemacht, allerdings werde ich das OHNE Maclape-Daten machen müssen. Er hat seine Rundendaten (Stand Jetzt) nicht geschickt.

In Malaysia konnte ich mich mit seinen Rundendaten eh nur minimal bis gar nicht verbessern, so, kein ''großer'' Nachteil für mich.
Mittwoch 29 April 2015 - 17:42:01

RobertRacer99 wrote ...

Er hat seine Rundendaten (Stand Jetzt) nicht geschickt.

Ich glaube, es wäre hier auch besser Alonsos Fahrweise nachzuahmen.

Mittwoch 29 April 2015 - 17:59:45
So, hab mein Login gemacht. Ich sag nur, GR Driver hat mir die Chance gegeben, ihm zu überholen. Und ich habe sie genutzt.
Mittwoch 29 April 2015 - 18:29:20
Tja, ich werde wohl rückfällig auf alte Zeiten, wo es schon mal nicht so lief... (siehe Anfang Saison 2012).
Mittwoch 29 April 2015 - 18:42:13
Ich warne jedoch noch vor meinem Bruder, er hat wie ich im Training 23.3er Zeiten und sein Login noch vor sich.
Donnerstag 30 April 2015 - 00:48:20
Auswertung PGR F1 2015 Runde 03
Bahrain GP - Sakhir - Qualifying

Nach Pole in Malaysia erneut Pole für Alonso in Bahrain - Glückwunsch



Vergrößern

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Einige Fahrer bewegen sich diesmal in einigen Kurven knapp an der Grenze zum Shortcutting.
Die Strecke darf nicht mit allen vier Rädern verlassen werden. Ab der nächsten Runde
wird es möglicherweise Penalties geben. Also Vorsicht!

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Download Training: Sakhir Grid

Login für das Rennen ist bereit ab Freitag 00:00 - Viel Glück
Donnerstag 30 April 2015 - 01:19:35

Dann viel Erfolg im Rennen!

Eure individuellen Startplatz-Strecken hat Tom ja schon verlinkt. Und die Settings sind auch wieder dieselben.
Bearbeitet Donnerstag 30 April 2015 - 01:19:48
Donnerstag 30 April 2015 - 15:30:49
Platz 17. *autsch*
Bearbeitet Donnerstag 30 April 2015 - 15:35:31
Donnerstag 30 April 2015 - 17:15:08
Oha, P13! Autsch, das ist bitter! Aber ich möchte an dieser Stelle auch meinen Teamkollegen loben, der - im Gegensatz zu mir - sich in jedem Qualifing gesteigert hat! Glckwunsch @kaiserkoenig!
Donnerstag 30 April 2015 - 17:26:09
Stimmt, starke Leistung, Kaiserkoenig!
Dann starten wir beide mal unsere Aufjoljagd von hinten, Happy.

Edit: Fioleks schlechte Qualifying Darbietung schockt mich.
Jedoch bin ich positiv von den deutschen überrascht, Majortoms beste Quali Leistung seit langem!
Bearbeitet Donnerstag 30 April 2015 - 17:33:35
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1248sek,0.0284of that for queries.Datenbankabfragen:54.