Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] San Marino Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 04 Mai 2015 - 01:10:25

Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen zum Europa-Auftakt der PGR F1 2015!

Bitte das Track Update herunterladen. Die Änderungen sind aber nur marginal.
Bearbeitet Donnerstag 07 Mai 2015 - 01:15:06
Montag 04 Mai 2015 - 18:34:19
Mein Tipp: 15.x reicht für die ersten drei Startreihen, Pole Position mit 15.6x


Montag 04 Mai 2015 - 21:25:10
Was bist du gefahren?
Oder woher hast du die Quellen, dass es so schnell geht?
Montag 04 Mai 2015 - 21:37:05


XYY wrote ...

Unverschämtheit! Schiebung!!!

Montag 04 Mai 2015 - 21:38:05
Was habt ihr?
Bin gerade mal eine 16.2 gefahren.
Montag 04 Mai 2015 - 22:09:38
Ich selber bin eine 15.78 gefahren, die kam mir ziemlich schnell vor.
Dienstag 05 Mai 2015 - 01:04:24

Eine 15.7 im Qualifying halte ich für nicht realistisch. Die Strecke ähnelt Melbourne sehr und ist ähnlich anspruchsvoll. Dort war ich auch ziemlich nutzlos, während ich in Malaysia wohl im Login mindestens auf Platz 2 gefahren wäre.

Bei meinem Tipp also diesmal vorsichtig sein.
Was ich aber sagen kann: Wer in 4 Runden einmal den ersten Sektor gut trifft hat einen großen Vorsprung auf den, der es dort konservativer angeht.
Bearbeitet Dienstag 05 Mai 2015 - 02:02:48
Dienstag 05 Mai 2015 - 08:02:45
Hmm, mal sehen, wie konstant ich unter die 16 komme, damit sollte eine gute Startposition auf jeden Fall möglich sein Meinst du wirklich, dass man nur eine 15.8 oder sogar nur eine 15.9 braucht?
Dienstag 05 Mai 2015 - 11:08:15
Ach Du meine Güte! 15er-Zeiten? Ich bin ja momentan froh, wenn ich eine 16:8 fahre
Dienstag 05 Mai 2015 - 12:25:22
Ach ja...also mit dem Streckenupdate komme ich wesentlich besser klar Gleich mal 'ne halbe Sekunde schneller und (immerhin) ziemlich konstan in den 16:3er-Bereichen...also @GR Driver: Zumindest in Deiner Nähe bin ich mittlerweile gelandet
Dienstag 05 Mai 2015 - 12:38:18

XYY wrote ...

Hmm, mal sehen, wie konstant ich unter die 16 komme, damit sollte eine gute Startposition auf jeden Fall möglich sein Meinst du wirklich, dass man nur eine 15.8 oder sogar nur eine 15.9 braucht?

Eine 15.83 habe ich auch. Aber eine noch schneller Zeit in 4 Runden zu wiederholen? Die Linie, die du dafür brauchst so genau zu treffen und dann nicht die Sunks in der Schikane zu erwischen...
Und wenn du sie irgendwo nicht triffst, sondern dafür einen Sunk, dann ist die Runde in den hohen 16er. Und das passiert - mir zumindest - im Gegensatz zu Bahrain und Malaysia so unverhältnismäßig oft, dass ich im QF dann fast etwas konservativer fahren würde.
Bearbeitet Dienstag 05 Mai 2015 - 15:44:25
Dienstag 05 Mai 2015 - 15:46:38
RudyOosterndijk wrote ...

XYY wrote ...

Hmm, mal sehen, wie konstant ich unter die 16 komme, damit sollte eine gute Startposition auf jeden Fall möglich sein Meinst du wirklich, dass man nur eine 15.8 oder sogar nur eine 15.9 braucht?

Eine 15.83 habe ich auch. Aber eine noch schneller Zeit in 4 Runden zu wiederholen? Die Linie, die du dafür brauchst so genau zu treffen und dann nicht die Sunks in der Schikane zu erwischen...
Und wenn du sie irgendwo nicht triffst, sondern dafür einen Sunk, dann ist die Runde in den hohen 16er. Und das passiert - mir zumindest - im Gegensatz zu Bahrain und Malaysia so unverhältnismäßig oft, dass ich im QF dann fast etwas konservativer fahren würde.


Tja, ist es nicht schön, sich seine Statistik nicht weiter zu vermiesen?
Verdammt, ich muss noch um einiges zaubern, um an eure Fabelzeiten ran zu kommen.
Dienstag 05 Mai 2015 - 17:14:32
Die einzige Stelle, an der ich häufig Fehler mache, ist von Acque Minerali bis Variante Alta, aber da tun die Fehler auch am meisten weh...
Dienstag 05 Mai 2015 - 17:27:44

Echt? Ab Ausgang Acque Minerali ist doch nur Vollgas bis in die beiden Rivazzas. Klar, die Sunks in der Variante Alta, aber sonst...
Dienstag 05 Mai 2015 - 23:22:49
Ja, aber den Ausgang der Acque Minerali muss man richtig treffen, sonst hat man in der Variante Alta Probleme.
Man könnte natürlich auch sein Tempo verringern aber ich bin bisher eigentlich am schnellsten gewesen, wenn ich nach der Acque Minerali Vollgas bis kurz vor der Variante Alta gefahren bin. Dann einmal vom Gas runter und wieder Vollgas...
Mittwoch 06 Mai 2015 - 02:27:59

Im Gegensatz zum GRIF wird hier ja weiter fleißig gepostet. Da lasse ich gleich mal einen Twitter-Feed da:

As it is rather quiet at the moment, I thought I'd leave you some twitter feed:


@pgrf1 tweetete:
SMR QF: Forza Ferrari! The Tifosi sitting between both Rivazza corners trying to carry their drivers forward.



Mittwoch 06 Mai 2015 - 07:08:58
Ich hoffe, ich bin der vordere.
Habe nun eine 15.7 und ein paar 15.8er und 9er im Training gefahren.
Weiß nun, wie ich auf eine Runde die Linie treffen muss.
Allerdings sind solche Zeiten nicht regelmäßig genug, denn es ist sehr schwer, diese Linie zu halten.
Das ich eine 15.7 im Qualifying wiederhole, halte ich daher für unwahrscheinlich.
Ich wäre schon mit einer Zeit im tiefen 16er bzw. hohen 15er Bereich zufrieden.
Vielleicht laufe ich das erste Mal zu Höchstform in Imola auf.

Gruß Eric
Mittwoch 06 Mai 2015 - 14:42:01
GR Driver wrote ...

Ich hoffe, ich bin der vordere.



Ich bist du höchstwahrscheinlich. Alonso hat einen roten Helm. Wenn du keinen roten Helm hast, bist du der vordere.



Was die Rundenzeiten angeht, werde ich gleich noch (ernsthaft) trainieren, aber ich erwarte nicht so wirklich ein Top10 Startplatz, im Rennen schon.



@pgrf1 tweetete:
SMR QF: Forza Ferrari! The Tifosi sitting between both Rivazza corners trying to carry their drivers forward.



@GR Driver: Gibst du Alonso etwa im Qualifying Windschatten?

XYY wrote ...

Unverschämtheit! Schiebung!!!

Bearbeitet Mittwoch 06 Mai 2015 - 14:46:01
Mittwoch 06 Mai 2015 - 15:23:34
RobertRacer99 wrote ...

GR Driver wrote ...

Ich hoffe, ich bin der vordere.



Ich bist du höchstwahrscheinlich. Alonso hat einen roten Helm. Wenn du keinen roten Helm hast, bist du der vordere.



Was die Rundenzeiten angeht, werde ich gleich noch (ernsthaft) trainieren, aber ich erwarte nicht so wirklich ein Top10 Startplatz, im Rennen schon.



@pgrf1 tweetete:
SMR QF: Forza Ferrari! The Tifosi sitting between both Rivazza corners trying to carry their drivers forward.



@GR Driver: Gibst du Alonso etwa im Qualifying Windschatten?

XYY wrote ...

Unverschämtheit! Schiebung!!!



Ich habe auch einen roten Helm.
Deswegen könnte ich sowohl der vordere als auch der hintere sein, weswegen ich Alonso nicht zwingend Windschatten gebe.
Ich möchte ihn nun endlich mal im Qualifying schlagen, San Marino ist ein guter Ort dafür.
In der WM möchte ich schließlich noch ein Wörtchen, es wird bloß umso schwieriger, wenn man in Bahrain auch noch das Rennen aussetzen musste.

Gruß Eric

Mittwoch 06 Mai 2015 - 18:36:29
Ich habe mein Qualifying gemacht. Hätte 16.96s gehabt, aber hab vergessen zu speichern.

Deswegen, und weil ich höchstwarscheinlich eh disqualifiziert wäre, habe ich nichts gesendet und starte aus der Box am Sonntag. Chancen auf Punkte wären immer noch da, aber ich wäre mindestens 5 Sekunden eingebremst.


PS: Ich könnte eventuell den screen von meinen Ergebnissen einsenden um beim GWR (und den Ergebnissen) klarzustellen, dass ich am Qualifying zumindest teilgenohmen habe. Mehr aber auch nicht.

EDIT: Habe den Screen gesendet, aber nur, um auf den Resultaten berücksichtigt zu werden.
Bearbeitet Mittwoch 06 Mai 2015 - 18:57:38
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1245sek,0.0297of that for queries.Datenbankabfragen:54.