Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] San Marino Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 09 Mai 2015 - 14:02:24
Für Punkte kann das noch reichen, wird jedoch knapp mit 152.x Kph.
Auf jeden Fall wird man so dem Sieger nicht gefährlich.
Sonntag 10 Mai 2015 - 16:08:06
Habe gerade eine hohen 156.xx gehabt. Wie schnell das ist, weiß ich nicht. So eine Zeit dürfte für die Top10 reichen.
Sonntag 10 Mai 2015 - 18:57:54
NICHT. SCHON. WIEDER.

Beim Renn-Login ist wieder die selbe Sch**** passiert wie im Qualifiyng.


Hoffentlich sind die nächsten Rennen besser.
Sonntag 10 Mai 2015 - 18:59:37
-1 Positionen für mich.

Sry
Bearbeitet Sonntag 10 Mai 2015 - 18:59:52
Sonntag 10 Mai 2015 - 20:31:10
Kaiserkoenig wrote ...

-1 Positionen für mich.

Sry


Nein, was machst du, Champion?

Sorry @RobertRacer, wird nächstes Rennen besser, glaub mir.
Das wichtigste ist bekanntlich, dass du selber nicht aufgibst und weiter an dich glaubst.

Gruß Eric
Montag 11 Mai 2015 - 00:57:41
Auswertung PGR F1 2015 Runde 04
San Marino GP - Imola - Race

Auf dem Podium zwei Fahrer mit außergewöhnlichem Rennen, aber unterschiedlicher Strategie!
Ist XYY dabei?

Glückwunsch an den Sieger!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]


Login für das Qualifying in Spanien ist bereit - Viel Glück
Montag 11 Mai 2015 - 01:25:35

Siegerehrung:

Spoiler:



... und sonst:

Spoiler:

Statistik:

Fall jemand glaubt, das könnte der engste Sieg in der Geschichte der PGR F1 sein... Nee! In Laguna Seca (USA 2010) gab es offiziell ein Rennergebnis mit 2 Siegern - der symbolische Abstand von 0.00 Sekunden zwischen Saintsnapalm (damals noch "kart_fahrer") und mir hatte aber nichts mit dem tatsächlichen Ergebnis zu tun.
Saintsnapalm hatte damals erst dermaßen spät nach der Auswertung ein Rennen nachgereicht, das dem Anschein nach innerhalb des Zeitfensters gefahren wurde, dass er nachträglich noch als "2. Sieger" gewertet wurde. Glück für ihn und Glück für mich.

Der engste "echte" Sieg kam aber auch aus 2010. In Korea siegte damals Majortom im Renault mit der Winzigkeit von 0,16 Sekunden auf mich im Ferrari. Das war übrigens der erste Sieg von Tom.

Nur 3 Rennen zuvor gewann ich in Stockholm mit 0,18 Sekunden vor Ruuni und 0,90 Sekunden vor Stebru.

Ein Beispiel aus der "internationalen" Zeit der PGR F1 habe ich dann auch noch: [link]
Die ersten 4 innerhalb von 1 Sek und die besten 13 innerhalb von 10 Sek!
Bearbeitet Montag 11 Mai 2015 - 01:25:53
Montag 11 Mai 2015 - 21:13:55
Das erste halbwegs sehenswerte Ergebnis und trotzdem muss ich mit mir selbst ins Gericht gehen.
Der letzte Stint war super.
Doch im ersten habe ich die Zeit verloren, die auf das erste Podium der Saison gefehlt haben, rund 5 Sekunden.

Schade, ich gratuliere Alonso und Maclape zu den ersten beiden Plätzen, Kuba zum dritten und Happy412 zum fünften Platz und bestem Deutschen.

Gruß Eric
Montag 11 Mai 2015 - 22:26:58
Wann werde ich wohl die ersten Punkte einfahren?
Dienstag 12 Mai 2015 - 11:05:23
Wow, P5! Eigentlich eine super Leistung, aber in Anbetracht meiner 3 Ausrutscher (ca 10s Zeitverlust) wäre vielleicht sogar das Podium drin gewesen...naja, wer weiß? Wahrschdinlich wäre ich ohne Ausrutscher weniger risikoreich gefahren und im Enddefekt auch nicht schneller gewesen :-D Immerhin habe ich (hoffentlich) mein Tief überwunden Glückwunsch an die Renndominatoren
Dienstag 12 Mai 2015 - 13:21:16
10. Platz?! Ich dachte, es wäre ein totales Katastrophenrennen geworden...
Naja, so kann ich mich halt über meine ersten Punkte aus dem Rennen heraus freuen!
Dienstag 12 Mai 2015 - 15:10:15
happy412 wrote ...

Wow, P5! Eigentlich eine super Leistung, aber in Anbetracht meiner 3 Ausrutscher (ca 10s Zeitverlust) wäre vielleicht sogar das Podium drin gewesen...naja, wer weiß? Wahrschdinlich wäre ich ohne Ausrutscher weniger risikoreich gefahren und im Enddefekt auch nicht schneller gewesen :-D Immerhin habe ich (hoffentlich) mein Tief überwunden Glückwunsch an die Renndominatoren


Ich hoffe, bei mir ist es auch so.
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1262sek,0.0651of that for queries.Datenbankabfragen:48.