Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] Spanish Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 15 Mai 2015 - 17:01:32
Ich habe das so gemacht und bin dann bei der ersten Box angehalten.
Aber ja, fragt lieber den Chef.
Bearbeitet Samstag 16 Mai 2015 - 10:11:39
Freitag 15 Mai 2015 - 18:00:56
Ich sage: es zieht keine Konsequenzen nach sich. In Wirklichkeit passiert das doch auch gelegentlich
Freitag 15 Mai 2015 - 18:09:52
Stimmt ja, du bist Weltmeister und Chef.

Tja, dass hier ist auch die Wirklichkeit.
Generell hast du recht, ich fahre auch gerne mal die gegnerischen Mechaniker über...
Freitag 15 Mai 2015 - 20:17:12

Im Grunde ist das nicht anders, als wenn ihr in Melbourne und Sepang die erste Box ansteuert: Ihr kreuzt die weiße Fahrbahnmarkierung vor dem zusätzlichen roten Streifen, aber nach dem Pit Limiter. Das allein ist OK, auch wenn die Engstelle davor ein wenig an Bedeutung verliert. Hätte mich das gestört, hätte ich da auch ein paar Zusatz-Sunks gesetzt.

Wenn man danach noch davon profitiert, dass der Wagenhebertyp falsch steht und damit der Weg zu zweiten Box offen steht, ist halt Glück. Auf Strecken mit gerader Boxengasseneinfahrt und richtig stehendem Pit-Mechaniker würde diese Variante sogar eher Zeit kosten und ist daher auch nicht verboten.

Also: alles OK. Ist mir während der Tests auch passiert, selbst wenn ich das gar nicht so gewollt habe.
Bearbeitet Freitag 15 Mai 2015 - 20:18:42
Freitag 15 Mai 2015 - 21:51:18
Also darf ich so fahren? Egal ob ich den Wagenhebertypen umniete oder nicht?
Freitag 15 Mai 2015 - 22:08:02

Wir werden keinen Artikel zum Regelbuch hinzufügen, der vorschreibt, welche und wie viele Mechaniker man platt machen darf.
Auf dieser Strecke kann das auch schnell versehentlich passieren. Und auf den anderen Strecken ist es in der Regel zu langsam.
Ich finde es auch nicht so schlimm, dass man eine Sonderregelung für diesen einen Fall bräuchte - also habe ich kein Problem damit (und die Regeln ja sowieso nicht).

Ich benutze dein GIF allerdings mal eben im GRIF. Danke.
Samstag 16 Mai 2015 - 10:14:04
Was ist denn los hier?
Noch keiner gefahren?
Ist 131.xx Kph überhaupt gut?
Würde gerne mal ein paar Einschätzungen hören und (ungefähre) Zeiten von anderen, bevor ich weiß, ob es sich lohnt, sich auf dieses Abenteuer einzulassen.

Gruß Eric
Bearbeitet Samstag 16 Mai 2015 - 14:05:05
Samstag 16 Mai 2015 - 12:10:06
1,31 kph ist nicht gut
Ich bin gefahren, und ich sage nur so viel: Wenn ich nach den bisherigen Schätzungen von GR Driver mein Rennen beurteile, so sollte dies mein erstes Rennen sein, in dem ich Punkte sammeln kann.
Samstag 16 Mai 2015 - 14:09:24
Update in der Antwort, Punkt falsch gesetzt.

Also bist du nun deutlich über meiner Zeit oder knapp drunter?
Wenn du mir hier keinen Aufschluss gibst, können wir das auch gerne per PM klären.
Sonntag 17 Mai 2015 - 09:14:24
Bin nun 130.9x gefahren, wobei sicherlich noch mehr möglich ist.
Sonntag 17 Mai 2015 - 10:45:38
RobertRacer99 wrote ...

Bin nun 130.9x gefahren, wobei sicherlich noch mehr möglich ist.


Ich habe gerade von meinem Teamkollegen erfahren, was er hat.
Da bist du weit weg von.
Sonntag 17 Mai 2015 - 12:47:30
Vieleicht benutze ich die falsche Stategie. 1 oder 2 Stopps?
Sonntag 17 Mai 2015 - 14:20:44
RobertRacer99 wrote ...

Vieleicht benutze ich die falsche Stategie. 1 oder 2 Stopps?


Ich habe da meine Taktik, mit der ich nicht so viel Zeit verliere.
Vielleicht ändere ich sie auch nochmal.
Aber eigentlich sind verschiedene Taktiken nicht groß unterschiedlich, siehe Alonso vs. Maclape in San Marino.
Sonntag 17 Mai 2015 - 17:19:34
Sodele...mein erster Test brachte mir 130.92 kph ein (mit einer FL von 23:75s). Ich schätze mal, damit kann ich mich für die hinteren Plätze bewerben xD
Sonntag 17 Mai 2015 - 17:42:25
Haha, meine FL ist 23:74.
Und was ist mit 131.9?
Damit fahr ich doch bestimmt aufs Podium, ist doch einen Kph schneller. *Lol*
Sonntag 17 Mai 2015 - 18:36:31
Wenn Alonso und Maclape 134km/h hätten, würde(n) Mszostus und/oder Kuba 133km/h haben. 132 würde in diesen Fall für 4-7 reichen.


PS: Meine beste Rundenzeit ist 24.10, aber, ich bin nicht so schnell auf eine einzelne Runde, auf der Distanz schon.

PSPS: Ich hab' keine Ahnung, wie schnell Maclape wirklich ist. Wir reden nicht so offen darüber wie ich es mit meinen GRTCC Teamkollegen Yankess tue. wo ich vor meinen 1sten GWR/GRTCC Sieg überhaupt und den 1sten Deutschen GRTCC Sieg seit Happy412 in der Saison 2 stehen..
Bearbeitet Sonntag 17 Mai 2015 - 18:39:25
Sonntag 17 Mai 2015 - 18:43:28
FL 23:36s
132,67 kph

Der Login kann kommen...;-)
Sonntag 17 Mai 2015 - 18:57:42
RobertRacer99 wrote ...

Wenn Alonso und Maclape 134km/h hätten, würde(n) Mszostus und/oder Kuba 133km/h haben. 132 würde in diesen Fall für 4-7 reichen.


Nun, ich möchte doch hoffen, dass Deine Prognose (bzgl. Podium) stimmt...:-) Mein Login stimmt mich (basierend auf Deinen Vermutungen) zuversichtlich :-)
Sonntag 17 Mai 2015 - 19:00:09
Die schnellste Runde ist gut, die Kph eine gute halbe Kph besser als bei mir.
Aber eigentlich will ich 133-134 schaffen, denn ich weiß ja schon, was Alonso hat...
Nur verraten tue ich es nicht, dass ist Team(kollegen)geheimnis.
Sonntag 17 Mai 2015 - 19:16:33
Dank dem Haas (danke, Buka und TriggerHappyHaas AI) habe ich am Start 5 Sekunden verloren.
Der Haas hat mich aus der Strecke gedrängt und mich auf die letzte Position zurückgeworfen (am Ende der 1sten Runde war der Ferrari-AI vorne). Die restlichen Runden waren normal. Resultat: hoche 130.xx km/h. Erwarte Platz 9-13.

PS: Nach der ZiellinieZieldurchfahrt habe ich den Haas in einen ''Amoklauf'' mit meinen Auto den Haas abgeschossen. 2x. (Habe sogar an der Start-/Zielgeraden gewartet und bin frontal in den Haas reingefahren.) Wie hier, nur mehr PGRF1 artiger.
Bearbeitet Sonntag 17 Mai 2015 - 19:59:33
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1481sek,0.0298of that for queries.Datenbankabfragen:55.