Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Corvette (24)


Next birthdays
17/09 sk1786 (33)
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
Thread: [PGRF1] Monaco Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 18 Mai 2015 - 01:26:44

Wie in Echt auch geht es diese Woche ins sonnige Monaco. Kein Update.



Bearbeitet Mittwoch 20 Mai 2015 - 20:31:28
Montag 18 Mai 2015 - 07:59:34
Erster Test: 23:99s! Da geht aber noch was...;-)
Montag 18 Mai 2015 - 18:46:12
Nächster Wert:
23:82s
Was sagt die Community?
Montag 18 Mai 2015 - 18:51:02
Ich war schon bei 23.69, 23.50 sollte machbar sein... Habe jetzt aber nicht nochmal getestet.
Edit: Ok, bin gerade eine 23.27 gefahren... Kleiner Tipp: im letzten Drittel des Kurses verliert man unbewusst sehr viel Zeit.
Bearbeitet Montag 18 Mai 2015 - 18:58:13
Montag 18 Mai 2015 - 19:30:02
Hoffentlich kann ich die gute Platzierung des Vorjahres wiederholen. Damals fuhr ich die viertbeste Zeit im Qualifikationstraining.

Im Training läuft es jedenfalls recht gut
Montag 18 Mai 2015 - 21:03:28
Habe jetzt eine 23.64, aber habe das Gefühl, einiges unnötig verschenkt zu haben...
Montag 18 Mai 2015 - 21:33:36
Unter 23 geht auf jeden Fall, das weiß ich...
Montag 18 Mai 2015 - 21:42:23
... leider nicht im Login, da war ich 0.61 Sekunden langsamer als im Training -.-
Montag 18 Mai 2015 - 21:57:36

Schwer zu sagen, wie gut deine 23.5 (geschätzt) im Qualifying ist. Meine Bestzeit nach 25 Runden Training ist eine 23.02. Mit ein bisschen Groove kommt auch konstant in die niedrige 23er Region - wenn nicht gerade eine Mauer im Weg steht.

Die richtige Linie bringt im letzten Sektor tatsächlich einiges. Vor dem Casino kann man auch viel Zeit holen, wenn man etwas vorausschauend den Berg hochfährt. Hafenschikane muss natürlich auch passen.
Bearbeitet Montag 18 Mai 2015 - 22:03:28
Montag 18 Mai 2015 - 22:02:33
Jaa, ich hatte mehrere 23.3 und 23.2, eine war eben unter 23, aber auch nicht nur eine Hundertstel drunter... Sehr schwierig zu sagen, vielleicht reicht es noch für P3, vielleicht aber auch nur für P6-8... Wenn ich die Pole Position mit der Runde bekäme, fände ich das etwas lächerlich.
Dienstag 19 Mai 2015 - 22:41:00
Nun...ich habe mein login absolviert und hoffe nun darauf, dass das Rennen chaotisch wird! Mit meiner Zeit werde ich wohl nicht in die Top10 kommen :-( Schade, dabei lief das Abschlusstraining echt vielversprechend...
Mittwoch 20 Mai 2015 - 15:39:32
Nach aktuellen Stand wäre ich schon sogar froh, wenn ich die 24 Sekunden Marke knacken würde. Meine jetzige Bestzeit würde, meiner Meinung nach, für die letzte oder vorletzte Position reichen......
Mittwoch 20 Mai 2015 - 16:55:14

Ich glaube, nachdem ich nur XYYs Zeit gesehen habe, dass das Feld - wie immer in Monaco - extrem weit auseinander liegen wird.
Ich würde mich nicht wundern, wenn am Ende einige 25er Zeiten stehen.
Mittwoch 20 Mai 2015 - 18:46:38
Einige müssen sich wahrscheinlich mit 25ern zufrieden geben und ich wäre bitter enttäuscht, wenn ich eine meiner vielen Trainings 23er nicht bestätigen könnte...
Mittwoch 20 Mai 2015 - 18:58:37
Meine Bestzeit ist 23.8x, aber, meistens zerstöre ich meine Runden, weil ich Mauern besuche und so von der Idealline fliege. Ich glaub nicht, dass ich eine gute Zeit schaffe.....

EDIT: Bin durchaus zufrieden. Sehr tiefe 24er. Nicht das beste was ich schaffen kann (und im Vergleich zu euch anderen nicht wirklich gut), aber schon zufrieden.
Bearbeitet Mittwoch 20 Mai 2015 - 19:08:29
Mittwoch 20 Mai 2015 - 19:56:11
Bin schon mal ein Test-Rennen gefahren. 130 kph sollte auf jeden Fall zu schaffen sein (für mich nicht unbedingt ). Mit zwei Stopps bin ich ohne größere Schäden ein Rennen mit 128.x gefahren.
Mittwoch 20 Mai 2015 - 22:04:03
Hab mein Login vorhin gemacht, und ich kann sagen: schlecht war das nicht. Allerdings hab ich ein bisschen Angst wegen der letzten Kurve, die ich auf meiner besten Runde etwas stark touchiert habe, auch wenn mir das auf keinen Fall einen Zeitvorteil verschafft hat (meiner Ansicht nach).
Mittwoch 20 Mai 2015 - 22:17:12
In Monaco unter Druck eine Runde hinzubekommen, ist wohl nicht so meins...
Im Rennen will ich zurückschlagen!

Schade eigentlich dachte ich, in diesem Qualifying lief es, doch in diesem QF lief es leider wieder wie am Anfang des Jahres...
Dabei hatte ich mir so sehr gewünscht und vorgenommen, die steigende Form aus den letzten QF´s und Rennen weiter beizubehalten und zu steigern.

Lief bei mir also ähnlich wie bei Happy412, der wie ich ein vielversprechendes Training hatte und dann ähnlich das Quali vergeigt hat...

Die einzige Ausrede, die ich durchgehen lasse ist, dass ich Abends fahren, weil ich für Mathe den ganzen Tag gelernt habe und Abends dann ein bisschen die Konzentration nachgelassen hat, schlecht auf einer Strecke wie in Monaco...
Das wäre die einzige Ausrede, die mir zu meinem Performance Mangel einfällt.
Bearbeitet Mittwoch 20 Mai 2015 - 22:29:29
Mittwoch 20 Mai 2015 - 23:11:24
@GR Driver: Gute Ausrede, damit konnte ich leider nicht dienen

Übrigens: Ich bin nun auch mein erstes Testrennen gefahren...eher müde, aber auch im Glück: Ein KI wurde in der Hafenschikane in's Becken befördert Nun, deren langer Rede kurzer Sinn:
131,11 kph
FL 25:09s
Anzahl Stopps? Puh...1-3, hab' ich vergessen
Donnerstag 21 Mai 2015 - 00:57:12
Auswertung PGR F1 2015 Runde 06
Monaco GP - Monte Carlo - Qualifying

Uppps, zweimal die gleiche Bestzeit.
Obwohl die zweite Bestzeit von maclape besser ist als die von Alonso
geht laut Regeln die Pole an Alonso, da er sich einen Tag früher einloggte.

Trotzdem Glückwunsch an Beide!



Vergrößern

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Starting-Grid für das Training kommt Donnerstag.

Login für das Rennen ist bereit ab Freitag 00:00 - Viel Glück


Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1115sek,0.0299of that for queries.Datenbankabfragen:57.