Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [Umfrage] Wie seid ihr zu Gene Rally gekommen?
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 02 September 2007 - 21:35:26
tjaha, wie seid ihr denn zu Gene Rally gekommen?

Also ich hab wieder ne alte Screenfun CD gefunden und zufällig Gene Rally entdeckt.
Montag 03 September 2007 - 15:16:27
Ich habe in meinem ganzen Leben erst 2 oder 3 Screen-fung Hefte gekauft. Ist auch schon recht lang her, aber weil das da irgendwann mal dabei war spiel ich nun mit großer Begeisterung Generally:)
Montag 03 September 2007 - 16:25:34
ich kam zu Gene durch einen Freund

anfangs hatte die Datei nur 13 MB
jez hat sie 46 xD
Dienstag 04 September 2007 - 08:18:11
mal btw: ich kann mir nich die ergebnisse ansehen ohne nochmal abzustimmen
Sonntag 25 November 2007 - 13:35:07
ich habe es in einer game zeitung gefunden und mal ausprobiert,
und war sehr begeistert und ich spiele es wieder mit meiner frau und es macht echt spass mit den kleinen flitzern sich zu messen
lg
Montag 26 November 2007 - 19:12:42
ich hatte es auch vonner zeitung
Mittwoch 04 Februar 2009 - 15:50:28
Erstmals grüß ich alle die sich in diesem Forum dafür einsetzen einfachen Leuten wie mir Gene Ralley etwas näher zu bringen (bin neu hier).

Gene Ralle hab ich vor etwa 4 Jahren auf der Screenfun von nem Kumpel ghabt und ich fand des damals schon Hammer.
Als ich dann aba mein alten Me auf seite gstellt hab hab ich dann auch Gene Ralley vergessen.
mir is dann auch der name entfalln aba als ich vor kurzem durchs internet gstöbert hab is es mir ma wieda unter kommen, gleich gezogen und installiert un des is imma noch so derb vor allem grad wegen sein'm schlichten stil jedoch hat sich auch nichts verändert. aba trotzdem Magnus!
Mittwoch 04 Februar 2009 - 16:24:34
kumpel hatte es vonner screenfun und wollte es umbedingt mit mir zocken
Mittwoch 04 Februar 2009 - 17:38:42
Hi,

Ich habs über Google gefunden...dann hab ich auch am selben Tag das Forum hier entdeckt..

Mfg Pat
Mittwoch 04 Februar 2009 - 19:08:14
VON NEM KUMPEL...der hat das auch und ich fand das dann auch gut...Nordicstar war das...
Mittwoch 04 Februar 2009 - 19:39:37
i hab des spiel glaub i aus da zeitschrift eMedia aussa ....... könnt aber auch sein dass i mi irr ...... hmmm ....
Dienstag 21 April 2009 - 19:48:24
Ich hab das Spiel von ner CD wo 62 Rennspiele drauf waren.
Dienstag 21 April 2009 - 19:57:20
ich habst vom kumpel
Dienstag 21 April 2009 - 20:06:58
marc?
Dienstag 21 April 2009 - 20:25:19
Bei mir war es mehr oder weniger Zufall und verrückt zugleich.
So war dies damals:

Ich hatte Besuch von meinem Ex-Bf und wir waren fleißig am Spielen, jo dann suchten wir nach Cheats bzw. Tipps und sind da auf die Seite [link] gegangen.(Diese Seite wird einigen was sagen) Und da entdeckte ich in der Linken Spalte die Abteilung für Freeware-Games, da klickte ich drauf. Da ich so gern Rennspiele spiele, hab ich da die Rennspielesektion angeklickt und halt durchgestöbert. Vorerst fand sich nichts ordentliches, doch dann stand da G.E.N.E.R.A.L.L.Y, und der 2D stil gefiel mir sofort gut auch das Car und der Track die da abgebildet waren auf dem Screen. Runtergeladen, Installiert und Sofort gespielt !

Ja also bin ich durch die Seite [link] zu Generally gekommen

Dienstag 21 April 2009 - 21:03:15
@desingerX:
hast recht
Dienstag 21 April 2009 - 21:05:50

Ich hatte es tatsächlich von der Screenfun XD

Und da es so schöne Fanseiten gibt musste ich natürlich auch gleich eine machen *lach*

Cu Crono
Dienstag 21 April 2009 - 21:32:58
das is voll cool...ich habs von ner screenfun-nordicstar von mir-effoes und hermann94-von nordicstar-vettel94 von den beiden xD
Mittwoch 22 April 2009 - 17:20:07
Nein, das stimmt nicht ganz: Nordicstar hats von dir (marc), ich habs von Nordicstar, Hermann94 hats von mir, Vettel94 hats von hermann94, so das ist richtig so.
Mittwoch 22 April 2009 - 17:23:03
Tja, was ich alles weiß
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1665sek,0.0973of that for queries.Datenbankabfragen:66.