Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Corvette (24)


Next birthdays
17/09 sk1786 (33)
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
Thread: [PGRF1] Canadian Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 27 Mai 2015 - 21:06:42
Hatte glaube ich eine 15.89 ohne Cutting.
So eine Zeit ist aber auch schwer zu holen.
Im Login wird mir wahrscheinlich ähnliches wie dir passieren.
Oder ich haue eine raus.
Mittwoch 27 Mai 2015 - 22:09:48
So ein Mist, dass die CPs so eng gesetzt sind. Ich denke, ich fahre die letzte Runde und fahre über die Ziellinie und höre auf bis ich merke, die letzte Runde hatte nicht gezählt. Und irgendwie hab ich vergessen ein Savegame und eine Screen zu machen, naja. Meine beste Runde war zu dem Zeitpunkt eh nur eine 17.irgendwas. Werde ich wohl mal aus der Box starten, auch was neues
Bearbeitet Mittwoch 27 Mai 2015 - 22:10:20
Mittwoch 27 Mai 2015 - 22:57:10
Qualifying war Durchschnitt...
Hoffnung liegt nun darauf, dass ich mich zumindest über das Resultat meines Bruders Rennfahrer sowie Teamkollegen und amtierendem Weltmeister Alonso freuen darf.

Gruß Eric
Mittwoch 27 Mai 2015 - 23:03:33
15.78 im Training, 16.5x im Login...
Donnerstag 28 Mai 2015 - 01:06:06
Auswertung PGR F1 2015 Runde 07
Canada GP - Montreal - Qualifying

Diesmal wieder klare Verhältnisse!
maclape deutlich vor Alonso auf der Pole - Glückwunsch



Vergrößern

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Training Tracks: Montreal Grid

Login für das Rennen ist bereit ab Freitag 00:00 - Viel Glück
Donnerstag 28 Mai 2015 - 01:17:58

Regen macht den 2015er Kanada GP zu einem weiteren Rennen mit gemischten Wetterbedingungen! Die Settings sind folglich:

Spoiler:


Vergesst nicht, dass:

- die Effekte auf 100% gestellt bleiben müssen.
- ihr und die KI mit Mischwetter-Autos fahren müsst.

Ein Safety Car gibt es natürlich nicht.

Bearbeitet Donnerstag 28 Mai 2015 - 04:11:18
Donnerstag 28 Mai 2015 - 04:13:54

Neue Statistik-Runde. Diesmal mit dem Bruder-Duell:


Donnerstag 28 Mai 2015 - 11:40:46
Erste Testrenn-Zeit (von P11):
130.68 kph
FL 19:50s
Da geht noch einiges...
Donnerstag 28 Mai 2015 - 16:30:29
So eine gute Position habe ich nicht erwartet. Habe eher Platz 12-15 erwartet, aber nicht Platz 7.

Mein erstes Testrennen:

129.xx

Freitag 29 Mai 2015 - 14:18:37
Erstes Testrennen (von P3):
132.08 kph
FL 19,50
Was ist denn der Sieger-kph-Tipp vom Herrn sterndijk?
Freitag 29 Mai 2015 - 15:36:19
Oder von den Herren Maclape und Alonso.

Nach habe ich nichts von Maclape über dieses Rennen erhalten. Wahrscheinlich bekomme ich das am Samstag Abend/Sonntag.
Freitag 29 Mai 2015 - 15:47:54
RudyOosterndijk wrote ...

Neue Statistik-Runde. Diesmal mit dem Bruder-Duell:




Schön aufbereitete Grafik über uns.
Good Job!
Freitag 29 Mai 2015 - 17:19:32
Hey Jungs,

nachdem die Saison nun schon ein paar Rennen alt ist, melde ich mich auch mal zu Wort

Zunaechst mal Sorry, dass ich nicht so oft fahren konnte, kann und koennen werde. Bin gerade auf ner laengeren Reise durch NZ, Australien und SO-Asien. Gebe allerdings mein bestes, serioes an der WM teilzunehmen (die naechsten 2 rennen bin ich am start, dann muss ich 4 rennen aussetzen und bin fuer die letzten drei rennen wieder am start.

ich bin sehr beeindruckt von dem level in der aktuellen saison. es sind einige gute jungs dabei, auch von deutscher seite! ich gehoere leider nicht dazu . habe aktuell nicht den rennspeed vergangener tage, was glaube ich daran liegt, dass ich mit schlechten reifen sehr langsam bin, ohne erkennbare fehler zu machen (ich habe schon immer zu einem stop mehr tendiert, aber frueher konnte man das iwie besser auf der strecke ausgleichen...). das problem haben ja scheinbar einige andere fahrer auch.

nichtsdestotrotz werde ich in der restlichen saison versuchen, nochmal auf dem podest zu landen und anschliessend kraeftig lobbyarbeit zu betreiben, dass sich die autos wieder mehr den vorjahresmodellen annaehern .

man sieht sich auf der strecke!

Freitag 29 Mai 2015 - 17:21:02
achja, was ich eigentlich wollte:

in meinem carpack sind die mixed cars nicht mit dabei.
wo kann man sich das carpack runterladen, in dem alle autos drin sind?
Freitag 29 Mai 2015 - 18:13:35
Ich hätte da einen Vorschlag für's car-Update:

[link]

Das wäre der Link aus dem Spanien-GP (der erste Mix-GP diese Saison). Vielleicht hilft's ja
Freitag 29 Mai 2015 - 18:33:25
[quote]
Ich hätte da einen Vorschlag für's car-Update:

[link]

Das wäre der Link aus dem Spanien-GP (der erste Mix-GP diese Saison). Vielleicht hilft's ja
[/quote1432920635]

Och man, du warst schneller.
Wollte ihm auch gerade helfen.
Bearbeitet Freitag 29 Mai 2015 - 20:44:15
Freitag 29 Mai 2015 - 19:13:11

Danke fürs Posten. Es wird nicht mehr lange bei dem einen Update bleiben.
Freitag 29 Mai 2015 - 19:30:59
RudyOosterndijk wrote ...

Danke fürs Posten. Es wird nicht mehr lange bei dem einen Update bleiben.


Ich hoffe, dass du nun mal mit den Sounds zufrieden bist.
Samstag 30 Mai 2015 - 16:06:03

Rennfahrer wrote ...

Was ist denn der Sieger-kph-Tipp vom Herrn sterndijk?


Ein Rennen mit mixed Autos auf nasser Strecke sollte etwa 22 km/h langsamer sein als ein Trockenrennen. Der Wert gilt mit leichten Abweichungen auch für die anderen Strecken außer Monaco.

Da der Siegerdurchschnitt im Trockenen in der Regel zwischen 158 und 160 km/h liegt, tippe ich mal auf eine 137,5 km/h.



Bearbeitet Samstag 30 Mai 2015 - 16:10:48
Samstag 30 Mai 2015 - 19:51:33
Nun, ich bin mein Rennen gefahren und (leider) etwas unter Deiner angegebenen Marke geblieben...gewinnen werde ich so wohl nicht (ca 134 kph)
Euch viel Erfolg!
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1620sek,0.0250of that for queries.Datenbankabfragen:58.