Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 19 Feb : 12:53
Könnten aber auch 5000ps sein, gr car editor nimmt es mit dem Gewicht nicht so genau. Wiegt jedenfalls mehr als der gr truck.
Kellogg | 18 Feb : 08:11
Aber natürlich, Stehplätze nicht vergessen! 4000 PS unter der Haube, wie kann er nicht mithalten?
RudyOosterndijk | 17 Feb : 14:18
Wichtiger zu wissen wäre, ob im Bus auch tatsächlich eine ganze amerikanische Schulklasse Platz findet. Ansonsten reicht ein F-150 doch völlig.
Kellogg | 17 Feb : 05:21
Welche Autos fährt ihr eigentlich? Oder welchen modpack? Will mal sehn ob der Bus nicht zu schnell ist. Der verbraucht etwas mehr an Treibstoff als Formula und McTurbo. Hat ja auch 4000 ps.
Kellogg | 11 Feb : 09:12

Alle Einträge ansehen (3116)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/02 sepp (28)
22/02 AcidCreeper (26)
01/03 GuusHoogeland (30)
02/03 Knoppi-deluxe (27)
03/03 Audi-Freak (23)
Thread: [PGRF1] Canadian Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 31 Mai 2015 - 20:30:06
Mein Letztes Testrennen: 132.6x km/h. 132 km/h wird auch mein Ziel sein, auch wenn ich bei weitem nicht so schnell wie Happy sein werde.

Jetzt mache ich meinen Login. Wünscht mir Glück.

PS: In den letzten Minuten war mein Internet nicht wirklich zuverlässig. Falls mein Login zu spät sein sollte, war höchstwahrscheinlich mein Internet schuld.


EDIT: Habe mein Ziel deutlich verpasst. Nur 130.xx km/h. Habe viele Fehler gemacht das Überrunden funktionierte auch nicht sehr gut. Das Internet aber (Gottseidank) schon. Dass ich Plätze verliere, bin ich mir schon im klaren, hoffentlich hole ich zumindest noch 1 oder 2 Punkte.
Bearbeitet Sonntag 31 Mai 2015 - 20:51:34
Sonntag 31 Mai 2015 - 22:46:46
Wie schon im GRIF geschrieben, habe ich meinen Login verkackt.
Kam nicht zum Trainieren, zwecks Zeitmangel wegen Prüfungsvorbereitungen...
Entsprechend sieht das Resultat aus.
Jeden weiß, dass ich viel, viel besser bin (schaut euch GRID: Hattrick an, da fahre ich mit RobertRacer), aber auch ich hol ohne Training nicht mehr raus.

Das Ergebnis wisst ihr ja in ein paar Stunden...

Gruß Eric
Montag 01 Juni 2015 - 00:58:38
Auswertung PGR F1 2015 Runde 07
Canada GP - Montreal - Race

Podium oder Wall of Champions?

Glückwunsch an den Sieger von Montreal!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Alle Rennen: [link]


Login für das Qualifying in Silverstone ist bereit - Viel Glück
Montag 01 Juni 2015 - 08:46:03
Jawoll!!! Damit kann ich (nach Startplatz 11) mehr als zufrieden sein! Ich sag' ja: Ich arbeite an meinen Statistiken
Jetzt würden mich ja (mal wieder) ein paar Statistiken interessieren:
a) Größte Anzahl an gewonnenen Plätzen (größte Aufholjagd) in einem Rennen (mit 8 Plätzen stehe ich vermutlich noch nicht so weit vorne in dieser Statistik)
b) Schlechtester Startplatz, der noch zum Erreichen des Podiums gereicht hat (P9 in Monaco, P11 in Kanada)
Bearbeitet Montag 01 Juni 2015 - 11:34:06
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1165sek,0.0270of that for queries.Datenbankabfragen:37.