Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] Austrian Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 19 Juni 2015 - 21:56:04
Tut mir leid, habe vergessen, dass Kaierkoenig den Namen ingame verwendet.
Trotzdem glaube ich, ihr habt ihm die Prämie der Saisonpunkte 2012 unterschlagen.
Nur weil es nicht so oft passiert, müsst ihr nicht so faul mit der Auszahlung sein...
Anklage eingereicht!
Samstag 20 Juni 2015 - 10:04:50
GR Driver wrote ...

Tut mir leid, habe vergessen, dass Kaierkoenig den Namen ingame verwendet.
Trotzdem glaube ich, ihr habt ihm die Prämie der Saisonpunkte 2012 unterschlagen.
Nur weil es nicht so oft passiert, müsst ihr nicht so faul mit der Auszahlung sein...
Anklage eingereicht!


Willkommen beim ''Guido Van Der Garde'' Gericht, wo Teams/Veranstalter gegen die Fahrer keine Chance haben. Ich bin Robert, wie kann ich ihnen helfen.
Samstag 20 Juni 2015 - 10:44:43
Sehr geehrter Herr Robert,

Wie sie über die jüngsten Ereignisse wissen, liegt uns ein Fall mit Unterschlagung von Preisgeldern des PGR F1 Fahrers Kaierkoenig vor. Als sein neuer Anwalt setzen sie sich bitte mit ihm in Verbindung und besprechen die Einzelheiten. Mehr Details folgen von ihm in Kürze, sobald sie sich zusammen gesetzt haben.

Vielen Dank.
Samstag 20 Juni 2015 - 15:13:44
Kaiserkoenig wrote ...

Ich weiß nicht, wo GR Driver diese Infos her hat, aber es ist alles nur ein Gerücht. Das er es jetzt so in die Welt herausposaunt ohne jegliches Hintergrundwissen, verärgert mich.


Mit diesen Worten von Kaiserkönig wird der Anklageprozess eingestellt.
Bearbeitet Samstag 20 Juni 2015 - 15:14:01
Samstag 20 Juni 2015 - 15:24:55
Aber die Infos hat mein Managment zufällig von seinem Managment bekommen, welches einen regen Meinungsaustausch zu dem Thema wollte...
Ich habe mich entschieden, es öffentlich zu machen.
Wird der Prozess nun neu aufgerollt, Herr Anwalt?
Bearbeitet Samstag 20 Juni 2015 - 15:25:36
Samstag 20 Juni 2015 - 15:37:45
Mein Erstes (Regelkonformes) Rennen: 179.6x km/h

Falls ihr gewinnen wollt, müsst ihr (wahrscheinlich) an beide Caterhams vorbei. Wobei ich noch nicht weiß, wie schnell Maclape ist.
Bearbeitet Samstag 20 Juni 2015 - 15:40:38
Samstag 20 Juni 2015 - 16:57:32
GR Driver wrote ...

Aber die Infos hat mein Managment zufällig von seinem Managment bekommen, welches einen regen Meinungsaustausch zu dem Thema wollte...
Ich habe mich entschieden, es öffentlich zu machen.
Wird der Prozess nun neu aufgerollt, Herr Anwalt?


Falls sie keine stichhaltige Beweise haben, höchstwahrscheinlich nicht.
Samstag 20 Juni 2015 - 23:16:17
Bekommt man eigentlich eine (Zeit-)Strafe, wenn man beim Einfahren in die Boxengasse über das Gras unterhalb des Hütchens vorbei fährt? Davon hängt wahrscheinlich ab, ob ich halbwegs konkurrenzfähig bin oder nicht.
Sonntag 21 Juni 2015 - 11:51:39
Keine Ahnung, ich glaube doch. Ist aber nur eine Vermutung.

PS: Nächstes Rennen: 180.xx Ich bin laut Happy ein Siegeskandidat.
Sonntag 21 Juni 2015 - 11:52:49
@XYY: Wenn du die Strecke mit allen Reifen verlässt, würde ich sagen, dass es Konsequenzen nach sich zieht.
Sonntag 21 Juni 2015 - 13:32:32

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das Hütchen in etwa so gesetzt wie in Malaysia oder Silverstone. Auf der "falschen" Seite vorbeifahren - und dann auch noch über Gras - ist ein Verlassen der Strecke. Die Pylone sollten auch nur an all den Einfahrten stehen, bei denen ich der Meinung war, dass man dort verleitet wird abzukürzen oder sich einen Vorteil verschafft, wenn man nicht auf der Strecke bleibt.

Wer das permanent ausnutzt, oder sich direkt (gegen die CPU und damit auch) gegen einen menschlichen Gegner einen Zeitvorteil verschafft, der einen Unterschied im Gesamtergebnis ausgemacht haben könnte, wird natürlich bestraft.
Sonntag 21 Juni 2015 - 14:15:17
Hmm, dann bekomme ich wohl eine Strafe aufgebrummt... Hab mich einfach verplant und bin mit zu hohem Tempo in die Kurve gefahren...
Sonntag 21 Juni 2015 - 14:24:16
Wenn du Zeit verloren hast, wäre das wohl Strafe genug. Aber, ich weiß nicht, wie Rudy Ecclestone (oder Bernie sterndijk) das entscheidet.
Sonntag 21 Juni 2015 - 14:24:39
Wenn du Zeit verloren hast, wäre das wohl Strafe genug. Aber, ich weiß nicht, wie Rudy Ecclestone (oder Bernie O.osterndijk) das entscheidet.
Sonntag 21 Juni 2015 - 15:41:44
Hmm, Zeit habe ich wahrscheinlich weder gewonnen noch verloren... Naja, mal sehen was daraus wird
Sonntag 21 Juni 2015 - 15:53:49
Ich habe Maclapes Trainingsbestzeit bekommen, und sie liegt weeeeit über all euren Vorstellungen.
Hoffe nun zumindest auf den 2. Platz.
Bearbeitet Sonntag 21 Juni 2015 - 15:54:34
Sonntag 21 Juni 2015 - 18:39:12

Ich weiß nicht, was sich die meisten vorstellen. Ich war etwas überrascht, dass doch fast alle nicht nah in die 180 kph herangekommen sind. Meine beiden Versuche waren bei 181 kph und 19.52 als schnellster Runde.
Ich schätze, das würde am Ende knapp für Platz 3 reichen - ohne Alonso.

Bearbeitet Sonntag 21 Juni 2015 - 18:39:38
Sonntag 21 Juni 2015 - 19:24:57
Ich habe meinen Login geschafft. 180.xx km/h. Hatte aber ein paar Fehler. Es hätte auch etwas mehr sein können. Insgeheim hoffe ich auf Top3, aber es wird wahrscheinlich eh auf eine Top5 herauslaufen.
Sonntag 21 Juni 2015 - 22:08:23
Nun, ich werde wohl erstmals diese Saison keine Punkte mitnehmen...:-(
Sonntag 21 Juni 2015 - 22:12:21

happy412 wrote ...

Nun, ich werde wohl erstmals diese Saison keine Punkte mitnehmen...:-(

Im Moment hat jeder, der gefahren ist, Punkte. Und du bist auch nicht auf dem letzten Platz. Realistisch gesehen dürfte es nicht reichen. Da aber offensichtlich einige noch länger Urlaub machen, wird es aber vielleicht doch noch knapp werden.
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1322sek,0.0399of that for queries.Datenbankabfragen:55.