Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] German Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 27 Juni 2015 - 18:01:00
My English is the best.

And for you Germans who think that Mszostus will win, my best training race was very, very, very close to the 157.00km/h barrier. And I still can inprove.
Samstag 27 Juni 2015 - 18:56:31
Kaiserkoenig wrote ...

GR Driver, your English isn't much better ...


We shouldn't start with your english, shall we, Kaiserkoenig?

Mszoustus, if no german wins, you should make it, in my opinion.
Samstag 27 Juni 2015 - 18:57:47
GR Driver wrote ...
Mszoustus, if no german wins, you should make it, in my opinion.


No, Maclape.
Samstag 27 Juni 2015 - 18:58:40
What I got told, he had no time to have a training race.
Samstag 27 Juni 2015 - 19:03:31
At the end, we'll see...

ach, egal. Hab kein Bock ''nur'' Englisch zu sprechen. Egal, ob Maclape keine Zeit hat oder nicht, am Ende werden wir einen grünen gekleideten Mann ganz oben auf dem Podest sehen.

Samstag 27 Juni 2015 - 19:16:48
Du gibst dich angriffslustig, dass ist gut.
Dann trainiere ich noch ein bisschen und versuche es zu ändern, dass nur grüne Männer oben auf dem Podium stehen.
Samstag 27 Juni 2015 - 23:05:31
Mein erstes Trainingsrennen, was ich zuende gefahren bin, war eine 156.x, davor bin ich aber viele Rennen gefahren und habe meist bei der Parabolika-Einfahrt die Runde verpasst. Ich bin aber auch auf der Hockenheim D - Strecke gefahren.

Ich denke, mit so einem Rennen würde ich auf jeden Fall mein bestes Saisonergebnis erzielen
Sonntag 28 Juni 2015 - 10:03:39
Stimmt, du brauchst Punkte, wird mal Zeit.
Ich setze mich hoffentlich nachher an mein Rennen und mache dann ein Postupdate, wie es lief.

Edit: Zweimal im hohen 154er Bereich, ich starte aber auch aus der Box, darf man nicht vergessen, da gehen einem am Anfang 4 Sekunden flöten.
Ohne diese Sekunden wäre ich am Ende auch im 156er Bereich...
Bearbeitet Sonntag 28 Juni 2015 - 19:49:10
Sonntag 28 Juni 2015 - 20:15:24
Mache jetzt meinen Login Versuch. Ich bezweifle, dass irgendjemand die 158km/h Marke knacken wird. Es wird also sehr spannend, da (ich glaube) mehrere Fahrer eine Chance haben, hier zu gewinnen. (Mszostus, Happy, ich, [und vieleicht auch Maclape, XYY, Kuba oder Fiolek]) Sehr spannend.


Habe gerade das langsamste Rennen in der Geschichte des Motorsports absolviert. Bis zur 3. oder 4. Runde lief noch alles gut, dann beschädige ich mir das Auto. Boxenstop, ein paar Runden später wieder, und zur Rennhalbzeit wieder und gegen Runde 20 wieder. SR: 20,30 (habe heute sogar in Testrennen die 20.00 Marke gebrochen) und ein Schnitt von unglaublichen 142,53km/h! Wenn ich nicht bereits 3 GWR-Siege (und insgesamt 8) auf meinen Konto hätte, hätte ich gesagt, das liege am ''RobertRacer kann niemals im Leben gewinnen'' Fluch. Ich glaube, das liegt einfach an Piquet.Jrs Formel E Titel. Und an Hamburgern, die wissen, dass ich der ''größte Hater in der Geschichte des HSVs'' bin.
Bearbeitet Sonntag 28 Juni 2015 - 20:34:33
Sonntag 28 Juni 2015 - 20:46:32
Och Mensch, tut mir leid.
Nächstes Rennen stehst du an der Spitze.
Jetzt freue ich mich, da ich so einen Platz weiter vorne bei normalem Rennverlauf bin.
Sonntag 28 Juni 2015 - 20:58:03
Nein. Denn da ist Maclape wieder zurück. In Anderstorp könnte ich schon auf einen Podestplatz kommen, aber wenn es regnet, nicht. Einen Rennsieg unter normalen Bedingungen schaffe ich garantiert nicht. Ich hoffe mal auf einen Podium in dieser Saison, aber ich glaube auch nicht so wirklich, dass das passieren könnte. Aber, es ist immer noch meine 1ste Saison. Irgendwann werde ich schon ganz oben stehen. Irgendwann.
Sonntag 28 Juni 2015 - 21:00:57

RobertRacer99 wrote ...

In Anderstorp könnte ich schon auf einen Podestplatz kommen, aber wenn es regnet, nicht.

Hust... habe vor 3h das Wetter eingetragen, ich schwöre! Wetter in Schweden nächste Woche
Sonntag 28 Juni 2015 - 21:10:11
Gut, Chance auf Punkte in Anderstorp ist nun auch weg.

In Monza könnte ich auf ein Top5 hoffen, In Spa auch, solange es dort AUCH nicht regnet. Suzuka (im trockenen) hoffe ich auf Top10, und Brazilen, könnte auch schnell werden.
Sonntag 28 Juni 2015 - 23:23:54
Rudy, welches Wetter ist denn jetzt das richtige? Das rechts im Wetterbericht oder das links auf dem Bild?
EDIT: Das rechte gilt noch für den German GP, habs kapiert
Bearbeitet Sonntag 28 Juni 2015 - 23:24:31
Sonntag 28 Juni 2015 - 23:47:34
Ich habe soeben eins meiner besten, wenn nicht das beste Rennen in der PGR-F1 absolviert. Schnellste Runde: 19.82
Montag 29 Juni 2015 - 00:04:29
Hatte im Training eine 19.96 als schnellste Runde.
Super Leistung, vielleicht münzt du die Pole endlich mal in einen Sieg um.
Montag 29 Juni 2015 - 00:08:15
Auf jeden Fall in eine Podiumsplatzierung Wie war dein Rennen? Jetzt ist die Deadline ja eh vorbei
Montag 29 Juni 2015 - 00:24:07
Ich will nichts verraten, gleich kommt der Ergebnis-Screen.
Bearbeitet Montag 29 Juni 2015 - 00:24:41
Montag 29 Juni 2015 - 00:45:24
Spoiler:

Bearbeitet Montag 29 Juni 2015 - 00:47:19
Montag 29 Juni 2015 - 00:45:26
Auswertung PGR F1 2015 Runde 10
German GP - Hockenheim - Race

Wenig Fahrer in Hockenheim. Gelegenheit Punkte zu sammel!

Glückwunsch an den Sieger!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Alle Rennen: [link]


Login für das Qualifying in Schweden ist bereit - Viel Glück
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1368sek,0.0386of that for queries.Datenbankabfragen:55.