Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Generally version 1.06
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 22 April 2009 - 19:50:59
Da die macher von Generally den Code anscheinend nicht freigeben wollen, hatte ich die Idee, dass wir ein eigenes Generally Spiel machen könnten .Das heißt natürlich auch, dass das ein ganzes Jahr dauern kann und wir am Ende gar keinen Erfolg haben, aber wir könnten es ja trotzdem mal versuchen.Ein Versuch ist es ja immerhin mal wert. Bitte sagt, was ihr von der Idee haltet.Wenn wir so etwas machen wollen, müssen wir uns natürlich auch gegensetig unterstützen.Also könnte man irgenwas machen(wie z.B Autos oder Strecken der Saison 2009 machen).Ich weiß natürlich, dass wir alle keine guten Programmierer sind, aber so könnten wir alle was dazu lernen und wie heißt es so schön, dass man im Leben nie genug lernen kann.Also antwortet und sagt, was ihr von der Idee haltet.Genug Mitglieder haben wir schon auf jeden Fall.
Mittwoch 22 April 2009 - 19:55:51
ich mach tracks und cars....von der f1 oder so ne art world tour wie bei der version 1.05?
Mittwoch 22 April 2009 - 20:15:27
Hi, Ich glaube eher das mit unseren Programmierfähigkeiten und -kenntnissen das über ein Jahr vielleicht sogar 2-3...
Gute Spiele brauchen heutzutage (mit Massen von sehr guten Programmierern) auch bis zu 2 Jahre.
Mittwoch 22 April 2009 - 20:32:52
Okay, Marc du übernimmst also alle Autos und Strecken der Saison 2009.
Mittwoch 22 April 2009 - 20:34:52
Ja ich dachte auch daran das wir es möglicherweise auch so machen das wir auch Online Rennen fahren können.
Mittwoch 22 April 2009 - 20:35:47
sind das denn f1 oder so die wie agari und tusaye und so
Mittwoch 22 April 2009 - 20:37:35
Ja,weil wir ja auch ziemlich viele Mitglieder haben.
Mittwoch 22 April 2009 - 20:38:45
Die originalen Formel 1 Strecken von 2009 und du sollst alle machen.
Mittwoch 22 April 2009 - 20:39:21
? wie jetzt ?
f1 oder standard
Mittwoch 22 April 2009 - 20:41:16
Die originalen Formel 1 Strecken, Marc!
Mittwoch 22 April 2009 - 20:42:58
Was ist eigentlich mit Crono der hat doch ganz gute Programmierer Kenntnisse.
Mittwoch 22 April 2009 - 20:44:23
ok...barcelona und abu dhabi sind eher fertig
Mittwoch 22 April 2009 - 20:50:27
Gut, ich hab auch noch eine gute Albert Park Strecke im Spiel.
Mittwoch 22 April 2009 - 21:23:29
schick die mir ma
Mittwoch 22 April 2009 - 21:39:31
jo ich kann Alle f1 strecken schicken die dieses jahr verwendet werden ! sind aktuell und top von der qualität, desweiteren würde ich FantasyStrecken machen like Agari oder usa im world-tour projekt von generally
Mittwoch 22 April 2009 - 23:43:57
ihr seits ja crazy ..... ..... wenn keiner dabei is der wirklich gut programmieren kann ..... dann wird so was in der art ja nie was ...........
i kanns ma auf jedn fall ned vorstellen ...........
Bearbeitet Mittwoch 22 April 2009 - 23:44:28
Donnerstag 23 April 2009 - 07:14:54
.. übung macht den meister
Und so ein Versuch schadet ja nicht

Donnerstag 23 April 2009 - 10:06:21

lol, ich glaub das wird nix, vorallem dauert es wie schon gesagt wesentlich länger als ein Jahr ein gutes Spiel zu entwickeln.

Ich schätze mal, hier hat fast keiner wirklich gute Programmierkenntnisse?

Cu Crono

Donnerstag 23 April 2009 - 11:42:07
nicht wirklich, da wir in Informatik jetzt erst die ersten schritte des programmierens lernen und das eigentlich programmieren mit Visual Basic glaub findet erst in der 9ten statt
Donnerstag 23 April 2009 - 16:18:17
ich hab ne idee....
wir machen nicht nur f1 strecken rein, sondern mehrere

ich meine....so wie agari und tusaye

aber die f1 strecken machen wir nur mit TRACKEDITOR udn PAINT
ohne snackeditor oder landeditor und so

ich hab hier schon mal drei fun-strecken....also wie agari







Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0737sek,0.0363of that for queries.Datenbankabfragen:55.