Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] Italian Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 06 Juli 2015 - 03:18:21

Ein Jahr ist es her seit dem letzten Sieg eines deutschen Fahrers - damals auch in Monza. Für das Qualifying gibt es einen besonders unverzeihenden Track. Die Startaufstellungsversion am Donnerstag wird dann wieder wie gewohnt.




TRACK-UPDATE: Klick
Montag 06 Juli 2015 - 10:17:41
Ich würde gerne was gegen die Misere tun, doch ich weiß auch, dass ich im Moment nur Punktefahrer bin und somit nicht stark genug für den nächsten deutschen Sieg.

Obwohl im Land der Roten Göttin zu gewinnen und bei der Siegerehrung die deutsche und italienische Nationalhymne, um an einen ganz besonderen Fahrer zu erinnern, klingt für mich ganz plausibel...
Montag 06 Juli 2015 - 10:23:19
GR Driver wrote ...

Ich würde gerne was gegen die Misere tun, doch ich weiß auch, dass ich im Moment nur Punktefahrer bin und somit nicht stark genug für den nächsten deutschen Sieg.

Obwohl im Land der Roten Göttin zu gewinnen und bei der Siegerehrung die deutsche und italienische Nationalhymne, um an einen ganz besonderen Fahrer zu erinnern, klingt für mich ganz plausibel...


"Zur Not" würde ich mich auch zur Verfügung stellen, um diese deutsche Misere zu stoppen
Da fällt mir gerade ein: Meine aktuelle Trainingsbestzeit liegt bei einer 15:86s 15:74s 15:60s 15:40s Für die Pole wird vermutlich eine 15er-Zeit reichen, aber die Nachkommastelle sollte nicht allzu groß sein...
Bearbeitet Montag 06 Juli 2015 - 11:26:01
Montag 06 Juli 2015 - 10:51:20
Wenn es nicht klappt gerne, aber nach deinem Triumph hier letztes Jahr wäre ich auch mal gerne dran.
Montag 06 Juli 2015 - 11:38:41
Nachdem ich Anderstorp ja denkbar knapp gescheitert bin, hoffe ich nun, dass ich in Monza endlich meinen 200. Punkt erhalte. Mal sehen, vielleicht ja schon im Qualifing?
@ GR Driver: Was den Sieg angeht, bin ich flexibel. Es wird nur mal Zeit, dass diese spanisch-kroatische Siegesserie mal beendet wird
Kleines PS: 15:38s
Bearbeitet Montag 06 Juli 2015 - 12:53:35
Montag 06 Juli 2015 - 14:16:57
Ich trainiere wohl heute Abend.
Und wenn, dann durch Germany und nicht Polen.
Montag 06 Juli 2015 - 16:38:42
Ich will auch versuchen, so schnell wie möglich zu sein, aber ich kann nicht garantieren, besser als Top5 zu sein.
Dienstag 07 Juli 2015 - 00:10:02

Eine kleine Verdeutlichung der Regeln am Beispiel des Ausgangs Ascari:



Wie auch in der echten F1 ist es erlaubt, die gestrichelte Linie zu überfahren. Dies ist dann allerdings auch die einzige Stelle in Monza, wo man über über die vermeintlichen Streckengrenzen hinausfahren darf. In der Parabolica ist die Linie durchgezogen - auch wenn der Anschluss der alten Strecke dazu einlädt, sich ganz weit raustragen zu lassen.
Bearbeitet Dienstag 07 Juli 2015 - 00:11:20
Dienstag 07 Juli 2015 - 16:33:16
Meine schnellste Runde bisher: 15.4x Es sieht nach einer SEHR KNAPPEN Runde aus.
Dienstag 07 Juli 2015 - 22:09:39
Typisch Italien - es kommt nur auf eine Schikane an

Ich bin nach 25 Trainingskilometern bei einer 15.35
Mittwoch 08 Juli 2015 - 01:16:57

XYY wrote ...

Typisch Italien - es kommt nur auf eine Schikane an
Ich bin nach 25 Trainingskilometern bei einer 15.35

Klingt nach einer Zeit sehr nah am Maximum. Ich bin heute 60 Runden gefahren und habe nur ein einziges Mal die erste Schikane perfekt erwischt. Das wurde dann eine 15.45, weil ich in den Lesmos etwas zu weit rausgekommen bin.
Donnerstag 09 Juli 2015 - 00:58:29
Auswertung PGR F1 2015 Runde 12
Italian GP - Monza - Qualifying

maclape auf der Pole mit 0.32s Vorsprung - Glückwunsch
Können die anderen Fahrer im Rennen noch nachlegen??



Vergrößern

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Starting-Grid für das Training kommt Donnerstag.

Login für das Rennen ist bereit ab Freitag 00:00 - Viel Glück
Donnerstag 09 Juli 2015 - 22:29:10

Na, wer wettet, dass Maclape an diesem Sonntag noch nicht Weltmeister wird? Eine einzige Möglichkeit gibt es immerhin: Alonso siegt und Maclape bleibt ohne Punkte.
Donnerstag 09 Juli 2015 - 23:23:41
Bestimmt
Eher Maclape mit 20 Sekunden Vorsprung auf Alonso...
Wer hat schon getestet?
Donnerstag 09 Juli 2015 - 23:56:23
Startaufstellung ist fertig:

Download Training: Monza Grid

Login: Race
Freitag 10 Juli 2015 - 11:14:30
GR Driver wrote ...

Bestimmt
Eher Maclape mit 20 Sekunden Vorsprung auf Alonso...
Wer hat schon getestet?


Ich habe einen ersten Test absolviert, aber meine 158.30 kph (FL: 16:33s) sind nicht gut! Da waren einige Ausrutscher, sowie Probleme mit den AI's (und einer - wie ich jetzt finde - falschen Strategie) dabei...
Nächster Test (andere Strategie, weniger Probleme):
161.04 kph
FL: 16:54s
Nunja...
160.96 kph
FL: 16:18s (mit der Strategie aus dem ersten Testrennen)
Vielleicht bleibe ich doch bei der ersten Variante xD
Bearbeitet Freitag 10 Juli 2015 - 11:44:03
Freitag 10 Juli 2015 - 21:22:23
Erster Test: 160.xx Es geht noch mehr.
Sonntag 12 Juli 2015 - 19:19:31
Login: 161.9x. Ich hoffe zumindest meine Position zu verteidigen.
Sonntag 12 Juli 2015 - 19:56:57

Das sollte eigentlich reichen.
Sonntag 12 Juli 2015 - 20:33:33
Das Replay, in dem ich zu sehen bin, könnte spannend werden Ich werde mir glaube ich dieses Rennen das Replay auf jeden Fall ansehen
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1568sek,0.0266of that for queries.Datenbankabfragen:55.