Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Corvette (24)


Next birthdays
17/09 sk1786 (33)
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
Thread: [PGRF1] Italian Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 12 Juli 2015 - 23:46:00
Ich setze in Monza das Rennen aus, da ich erst heute Abend Zeit hatte zu üben und mich einfach nicht mehr konzentrationsfähig gefühlt habe.
Ich hätte hier eh mit der Performance aus meinem einzigen Test keine Chance auf Punkte gehabt...

Aber morgen im Tageslicht habe ich Zeit für Belgien zu testen und möchte dort mit einer neuen Portion Selbstvertrauen angreifen.

PS: Schaue gespannt auf die Resultate einiger Deutscher, wie XYY und RobertRacer99.

Und möglicherweise, was nicht ganz ausgeschlossen ist, steigt die große WM-Party
für einen Fahrer im Dienste von Caterham heute Nacht.
Ausgerechnet im Land der "Roten Göttin" holt er sich seine erste Fahrerweltmeisterschaft in der PGR F1 Series.

Maclape ist trotz aller Rivalität (das müssen wir
bei Ferrari anerkennen) der verdiente Champion 2015.

Gruß GR

Bearbeitet Sonntag 12 Juli 2015 - 23:52:03
Montag 13 Juli 2015 - 00:30:17

Und schon vor dem offiziellen Rennresultat habe ich die Statistiken für die beiden WM-Kontrahenten aktualisiert. Ihr könnt ja mal selbst nachrechnen, wie die beiden heute abgeschnitten haben müssen, damit das so hinkommt.


Bearbeitet Montag 13 Juli 2015 - 00:33:27
Montag 13 Juli 2015 - 00:46:14
Auswertung PGR F1 2015 Runde 12
Italian GP - Monza - Race

Unglaublich !!

Glückwunsch an den Sieger

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Alle Rennen: [link]


Login für das Qualifying in Spa ist bereit - Viel Glück
Montag 13 Juli 2015 - 01:10:16
Das ist die beste Einzelleistung in der Geschichte der PGR F1, einfach nicht zu begreifen, wie so etwas möglich ist.
Montag 13 Juli 2015 - 01:10:22

Und das ist der neue Weltmeister:



Und das hat er nicht irgendwie erledigt, sondern mit dem größten Vorsprung auf den Zweitplatzierten aller Zeiten: 27,97 sek! Der vorherige Bestwert lag bei 25,05 sek von mir in regnerischen Spa 2009. (Danke GR Driver )

Robert Racer holt sein bestes Einzelergebnis als Zweiter und macht damit den ersten Doppelsieg eines Teams perfekt seit Reims 2009, wo Toyota mit mir und Majortom zuletzt ganz vorne lagen.
Bearbeitet Montag 13 Juli 2015 - 11:32:18
Montag 13 Juli 2015 - 01:14:52
Danke GR Driver, wofür bekomme ich das Kompliment?
Wegen meiner Aussage oben?
Montag 13 Juli 2015 - 01:31:01

GR Driver wrote ...

Danke GR Driver, wofür bekomme ich das Kompliment?
Wegen meiner Aussage oben?

Weil du schneller warst als ich mit der Statistik. Und natürlich dafür, dass du mir damals den Rennsieg so locker überlassen hast.
Bearbeitet Montag 13 Juli 2015 - 01:32:47
Montag 13 Juli 2015 - 01:44:26
Nun ja, ich habe den Ansatz einer Statistik aufgeführt.

Zum anderen Punkt, dass habe ich damals unfreiwillig und ungerne getan.
Bearbeitet Montag 13 Juli 2015 - 01:47:59
Montag 13 Juli 2015 - 07:19:18
Das hätte ich mir nicht vorgestellt. Ich habe nach meiner 161.9x im Login auf eine Top5 gehofft (v.a. nachdem ich gesehen habe, dass Maclape im Training locker eine 170.xx hatte [Im Login sogar 170.39]). Ich hätte höchstens mit Platz 3 gerechnet, nach Alonsos Ausfall wurde daraus halt Platz 2. Unglaublich. Maclape und ich haben Geschichte geschrieben.


GR Driver wrote ...
Zum anderen Punkt, dass habe ich damals unfreiwillig und ungerne getan.

So weit weg warst du auch nicht. Ich habe eher Maclape mit 6-8 Sekunden Vorsprung auch Alonso getippt, aber 28 Sekunden Vorsprung auf mich. Alonsos Ausfall kam unerwartet.
Montag 13 Juli 2015 - 13:12:00
Zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch an Mclape, den völlig verdienten Weltmeister dieser Saison! Außerdem einen dicken Glückwunsch an RobertRacer, der (wie schon in Schweden) 'ne halbe Sekunde schneller war als ich und damit hier den ersten Doppelsieg seit Jahren perfekt gemacht hat! Außerdem gibt es hier in Italien zum ersten Mal (vermutlich seit der Internationalisierung) 2 Deutsche auf dem Podium!
Montag 13 Juli 2015 - 14:14:18

happy412 wrote ...

Außerdem gibt es hier in Italien zum ersten Mal (vermutlich seit der Internationalisierung) 2 Deutsche auf dem Podium!

Ja, das stimmt für Italien. 2 Deutsche auf dem Podium waren vor allem in 2011 aber keine Seltenheit. In Laguna Seca waren es z.B. 3 Deutsche in den Top 4 und vielleicht das beste Ergebnis der deutschen Fahrer, weil Majortom auch noch den Sieg holte:


Bearbeitet Montag 13 Juli 2015 - 14:20:33
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1045sek,0.0255of that for queries.Datenbankabfragen:45.