Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Elharter | 28 Jan : 15:39
Und währenddessen haben wir den CarImporter schon relativ weit
Crono | 26 Jan : 23:34
@Kellog: Nein, ich vermute, das liegt an den fehlenden Nofollow Attributen für Crawler.
Kellogg | 26 Jan : 19:26
Ja 5 monate nichts ists nichts. Das Nichts nichtet.
StolleJay | 26 Jan : 19:21
Obs nun so ist oder nicht. GR2 ist für mich "auf Eis gelegt". Wer nicht mal in der lage ist kleine (selbst wenns Ein-Zeiler sind) zu Posten um die Leute mit Infos zu versorgen der kann mir auch getrost weg bleiben. Zumal die ja jemand eingestellt haben der für die News etc. zuständig ist aber ich denk dem ist das auch zu doof geworden ständig "nichts" zu tun
Sollte doch irgendwann mal noch was kommen wirds mich dann auch nicht mehr Interessieren. Aufmerksamkeit werden die von mir keine mehr bekommen denn "ich" interessiere die ja als Spieler auch nicht...
Kellogg | 21 Jan : 23:06
Hab übrigens eine Frage an Crono bezüglich die Download Anzahl bei "Downloads" sie scheint mir irgendwie unlogisch. Kann es sein dass es das Backup sie ständig runterladet?

Alle Einträge ansehen (3102)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Resto (25)


Next birthdays
30/01 koemeterion (31)
30/01 swrt-fan (29)
05/02 jan (25)
09/02 Scaramanga (35)
12/02 Maranello-HRM (28)
Thread: [PGRF1] Belgian Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 12 Juli 2015 - 22:27:48

Mit einem neuen Fahrer-Weltmeister geht es in die letzten 3 Rennen der Saison. Doch gibt es noch eine Verschiebung in den Top 3? Und schafft es Caterham in Spa sich den Konstrukteurstitel zu holen?
Für das Qualifying gibt es einen besonders nervigen Track. Die Startaufstellungsversion am Donnerstag wird dann wieder wie gewohnt.




TRACK-UPDATE: Klick
Sonntag 12 Juli 2015 - 22:52:44
Na, wer traut sich mit Vollgas durch die Eau Rouge? Ich bin gerade mal ca. 40 Runden gefahren. Eine 21.6x sollte es im Login schon mindestens sein. Mit einer perfekten Runde dürfte auch eine 21.4x drin sein.
Sonntag 12 Juli 2015 - 22:59:29
Pff, bei meiner Regen Pole 2009 war ich mit einer 21.14 auf den Heavy Wets ja schneller.
Sonntag 12 Juli 2015 - 23:09:24
Dann schau mal, ob du diese Zeit in dieser Saison wiederholen kannst. Falls ja - Respekt Es ist vielleicht noch nicht einmal unmöglich...
Sonntag 12 Juli 2015 - 23:25:36
Naja, damals andere Autos und andere Streckencharakteristik haben diese Zeit begünstigt.
Aber über diese Zeit freue ich mich immer wieder gerne.
Montag 13 Juli 2015 - 00:34:53

Und hier sind die Sieger der bisherigen Rennen in Belgien:


Montag 13 Juli 2015 - 13:01:47
Ich habe die angesprochene perfekte Runde von XYY, leider nur im Training, geschafft.
Also bin ich das erste und bis jetzt einzige Mal unter 21.5.
Wer kann mithalten?
Mittwoch 15 Juli 2015 - 10:02:34
Ich nicht! xD Meine aktuelle (Top)Zeit liegt bei einer 22:27s, also knapp 8 Zehntel zu langsam...naja, bis zum login bleiben ja noch ein paar Stunden Zeit, um diese paar Zehntelchen zu finden
Mittwoch 15 Juli 2015 - 14:04:56

@pgrf1 tweetete:
Check out the latest piece of trivia on how to pronounce the drivers' names (including audio): CLICK




Wenn ihr noch ein paar Infos oder Anmerkungen und Verbesserungen für mich habt, bitte her damit.
Bearbeitet Mittwoch 15 Juli 2015 - 14:07:01
Mittwoch 15 Juli 2015 - 14:55:06
Ich bin zwischen 21.9 und 21.5 im Login gelandet.
Ich hoffe, einige Gegner, die das Login noch nicht gemacht haben, kriegen jetzt Nervenflattern.
Und ich hoffe, dass ich auch mal Glück habe und andere Top-Gegner Nerven zeigen.

Gruß GR
Mittwoch 15 Juli 2015 - 19:17:20
Login: 22.0x

Ich denke es wird ein Großer Abstand zwischen den Ersten und Letzen. (Zudem 1 Sekunde zwischen dem 1. und 6. Platz).
Mittwoch 15 Juli 2015 - 19:28:12
Hehehe
Spoiler:

Mittwoch 15 Juli 2015 - 20:54:06
Kaiserkoenig wrote ...

Hehehe
Spoiler:



Spoiler:

Bearbeitet Mittwoch 15 Juli 2015 - 20:54:29
Mittwoch 15 Juli 2015 - 22:27:57
Naja, ich glaube, dass ich nicht das Alphabet rezitieren wollte

Mein Login war in Ordnung, 0,09 Sekunden langsamer als meine (nicht herausragende) Trainingszeit
Donnerstag 16 Juli 2015 - 00:50:32
Auswertung PGR F1 2015 Runde 13
Belgien GP - Spa - Qualifying

Klare Ansage von maclape für das Rennen in Spa?
Glückwunsch zur Pole



Vergrößern

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Training Tracks: Spa Grid

Login für das Rennen ist bereit ab Freitag 00:00 - Viel Glück
Donnerstag 16 Juli 2015 - 00:58:33

@pgrf1 tweetete:
BEL QF: Maclape keeps on dominating: The largest gap of any pole sitter in the history of @PGRF1, beating Rudy's 0.44 sec gap in SIN 2009.



Donnerstag 16 Juli 2015 - 01:13:25
Einfach der helle Wahnsinn!
Maclape gewinnt als Neuling den Titel und er hat noch lange nicht genug.
Schon nach einer Saison ist er zur Legende avanciert.

Ich hatte natürlich auf Aufsetzer meiner großen Gegner im Qualifying gehofft, aber Maclape fährt wie eine Maschine...
Der einzige Wermutstropfen ist trotz meines ersten Teaminternen Sieges gegen Weltmeister Alonso, dass ich hinter XYY starten muss.

Glückwunsch, habe ich nicht gedacht.
Donnerstag 16 Juli 2015 - 13:47:12
Vor dir in der Reihe (auf Platz 1) startet Maclape. Hinter dir in der Reihe (auf Platz 5) starte ich. Pass auf, dass du nicht von beiden Caterhams frontal und von hinten eingequetscht wirst.
Donnerstag 16 Juli 2015 - 15:14:30
Manchmal ist es nicht einfach, von weit vorne zu starten.
Donnerstag 16 Juli 2015 - 16:13:18
Ich würde Maclape noch nicht als Legende bezeichnen, dafür ist es viel zu früh.
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1237sek,0.0346of that for queries.Datenbankabfragen:56.