Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] Belgian Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 16 Juli 2015 - 16:25:46
Wer die Saison so dominiert, ob mit oder ohne Alonso und in seinem ersten Jahr so beeindruckend den Titel holt, ist für mich eine geborene Legende.
Samstag 18 Juli 2015 - 13:25:34
Unter einigen Tränen und schweren Herzens habe ich mich durchgerungen, ein erstes Testrennen zu fahren. 139.xx, aber auf falscher Strategie.
Samstag 18 Juli 2015 - 13:49:39
Warum unter Tränen und schweren Herzens?
Samstag 18 Juli 2015 - 14:01:35
Wegen das, was heute passiert ist.
Samstag 18 Juli 2015 - 15:06:28
Ah, jetzt ist es klar, aber ich dachte, dass das schon gestern passiert sei...
Samstag 18 Juli 2015 - 18:42:41
In der Nacht von Freitag auf Samstag, soweit ich weiß...
Der erste Fahrer, der wegen eines Formel 1 Rennens, seit dem 1. Mai 1994 und dem Tod Ayrton Sennas, tödlich verunglückt ist.
Samstag 18 Juli 2015 - 20:16:48

Maclape schrieb im GRIF:
So I'm pretty sure everyone is aware by now at how awful today has been for us motorsports fans so I propose we do our small part in honoring Jules for the next race (which weirdly enough is... Suzuka) with some kind of missing man formation for the login race track.


Ja, ich war damals auch etwas traurig. Glücklicher Weise war das das erste Live-Rennen seit 1999 nach Schumis Beinbruch, das ich komplett verpasst habe.
Ich habe mich allerdings schlechter gefühlt, als vor 2 Jahren eins unserer langjährigen Community-Mitglieder gestorben ist unter - das sage ich jetzt einfach mal - noch ein wenig traurigeren und tragischeren Umständen.

Also: Wir habe einige Änderungen an der Strecke nächste Woche vorgenommen. Wir können zudem den ersten Startplatz(-Track) freilassen. Außerdem gibt es Flaggen in einer Auslaufzone (aber nicht der Auslaufzone), wo man sie besser sehen kann und wo keine blaue Farbe (denn das
wäre ja Eis) direkt auf die Strecke gepinselt werden muss.
Ich persönlich halte eigentlich von dem ganzen Pathos nichts, aber ich glaube, die gewünschte kleine Aktion sollte subtil genug sein.

Warum dort nun mehrere Flaggen aufgemalt sind? Die deutsche Fahne ist natürlich für einen echten PGR F1 Fahrer reserviert. Ich fände es auch unverhältnismäßig, wenn man diesen nochsokleinen Aufwand nächste Woche nur für jemanden betreiben würde, der dann doch nur sehr indirekt mit GeneRally und der PGR F1 verbunden ist - von persönlichen Kontakten und der Community mal ganz zu schweigen.
Bearbeitet Samstag 18 Juli 2015 - 20:17:45
Samstag 18 Juli 2015 - 20:24:29
Ach ja, mein erstes Test-Rennen war eine 140.4, es geht aber noch erheblich schneller.
Edit: Zweites Testrennen mit der gleichen Pit-Strategie und einer defensiveren Fahrweise: genau 2 kph schneller.
Drittes Testrennen mit anderer Pit-Strategie: genau dazwischen
Bearbeitet Samstag 18 Juli 2015 - 20:53:57
Sonntag 19 Juli 2015 - 20:07:24
Hab mein Login gemacht: 139.9x Reicht glaube ich höhstens für Platz 10.
Sonntag 19 Juli 2015 - 20:27:58

RobertRacer99 wrote ...

Hab mein Login gemacht: 139.9x Reicht glaube ich höhstens für Platz 10.

Glaube ich zwar nicht, weil es einige niedrige 139er gibt, aber für die Team-WM würde ja auch der Zehnte reichen.
Sonntag 19 Juli 2015 - 20:33:44
Naja, immerhin erhöht es für mich die Chance, dir noch den 8. Platz in der Gesamtwertung abzunehmen...
Sonntag 19 Juli 2015 - 21:01:54
Whoa! Ohne jegliche Übungszeit im login eine 143-Zeit! Strategie war gut, würde ich sagen...:-) Mal sehen, ob das für's Podium reicht! :-)
Montag 20 Juli 2015 - 01:05:25
Auswertung PGR F1 2015 Runde 13
Belgien GP - Spa - Race

WM Titel für maclape. Schnell wie immer oder eine Chance für den Rest?

Glückwunsch an den Sieger

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Alle Rennen: [link]


Login für das Qualifying in Suzuka ist bereit - Viel Glück

Wer während der nächsetn Rennen im Urlaub verweilt, jedoch unter
keinen Umständen eines der letzten beiden Rennen verpassen will,
schaue bitte ins IF.

Dort stehen Links um ein Rennen schon früher zu fahren.
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0950sek,0.0238of that for queries.Datenbankabfragen:48.