Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 18 Feb : 08:11
Aber natürlich, Stehplätze nicht vergessen! 4000 PS unter der Haube, wie kann er nicht mithalten?
RudyOosterndijk | 17 Feb : 14:18
Wichtiger zu wissen wäre, ob im Bus auch tatsächlich eine ganze amerikanische Schulklasse Platz findet. Ansonsten reicht ein F-150 doch völlig.
Kellogg | 17 Feb : 05:21
Welche Autos fährt ihr eigentlich? Oder welchen modpack? Will mal sehn ob der Bus nicht zu schnell ist. Der verbraucht etwas mehr an Treibstoff als Formula und McTurbo. Hat ja auch 4000 ps.
Kellogg | 11 Feb : 09:12
RudyOosterndijk | 11 Feb : 00:48
Tut mir leid, der ist in Runde 307 des Hotlap Contests leider nicht zugelassen.

Alle Einträge ansehen (3115)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/02 sepp (28)
22/02 AcidCreeper (26)
01/03 GuusHoogeland (30)
02/03 Knoppi-deluxe (27)
03/03 Audi-Freak (23)
Thread: [PGRF1] Japanese Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 26 Juli 2015 - 12:11:33
Oder wie wäre es mit HandicapStrafgewichten?
Bearbeitet Sonntag 26 Juli 2015 - 12:12:22
Sonntag 26 Juli 2015 - 17:52:02
Handicapgewichte für die ersten drei?
Wie stellst du dir das vor?
Im Falle von XYY oder mir, die in der Saison mehrmals die Top 3 im Qualfifying erreicht haben, ist das eher eine Chance, die uns genommen wird, falls nach vor dem Rennen die Top 3 der Startaufstellung nachtanken muss.
Es ist ja auch so nicht einfach, mit einem "Rennen seines Lebens" zu gewinnen.
Wenn es für einen Sinn machen würde, wäre das aktuell Maclape.
Sonntag 26 Juli 2015 - 20:12:02
Ich bin nach einem Unfall ausgeschieden. :/ Runde 6, Berührung mit der Brücke und 500m weiter der finale Ausfall. :/


Hier ist der Schnappschuss.

Montag 27 Juli 2015 - 00:24:09
Auswertung PGR F1 2015 Runde 14
Japanese GP - Suzuka - Race

Stilles Rennen in Japan!

Glückwunsch an den Sieger

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Alle Rennen: [link]

Auf in die letzte Runde.
Login für das Qualifying in Interlagos ist bereit - Viel Glück
Montag 27 Juli 2015 - 13:59:29

Was geht noch in den beiden WM-Wertungen?

Realistisch gesehen nicht mehr viel. Happys Rang 4 ist ihm zwar theoretisch noch von Kuba zu nehmen, es gibt jedoch keine Konstellation in den vergangenen Rennen, die in Brasilien dazu führen würde, dass Kuba noch auf diesen Platz vorrückt.

Gleichzeitig könnte aber für Happys Team noch etwas gehen. Die 7 Punkte Rückstand von Mercedes - PGR Juniors auf Haas F1 - Minardi Jaguara könnte Happy mit einem weiteren dritten Rang noch aufholen, wenn Trigger Happy nur Achter wird und die beiden Teamkollegen leer ausgehen.
Hinter Mercedes lauert noch Williams, aber mit nur einem Auto am Start ist die Punktedifferenz zu groß für einen Sprung nach vorne.

Kuba muss sich weiterhin gegen Fiolek verteidigen, der nur 7 Punkte hinter ihm auf Rang 6 liegt. Auch Trigger Happy (59), RobertRacer (52) und XYY (51) könnten noch in den Kampf um Platz 5 eingreifen. Bei den beiden Deutschen ist das aber auch wirklich nur noch eine theoretische Chance, da ja nur 18 Punkte in einer Woche vergeben werden.

Rang 10 geht wohl an Gzehoo, wenn Buka nicht noch irgendwie 5 Punkte mehr auftreiben kann.
Bearbeitet Montag 27 Juli 2015 - 14:13:12
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0776sek,0.0247of that for queries.Datenbankabfragen:39.