Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] Brazilian Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 26 Juli 2015 - 23:20:04

Noch 5 Runden und 25km bis zum Ende der Saison.

Da es ja letzte Woche eine Palette zum Überschreiben gab, muss natürlich wieder eine neue für Interlagos her.
Ich hab ein wenig rumgespielt und die Kiesbetten grün gefärbt - so wie sie auch in echt an den jeweiligen Stellen sind. Falls das bei jemandem nicht funktioniert, kann er auch gerne die ursprünglichen Paletten verwenden. Die Japan-Palette empfehle ich nicht, denn damit sind nur Teile des Kiesbetts gefärbt, nämlich mittel- bis dunkelblau.

Es gibt neben einem Track-Update also auch ein Paletten-Update.



TRACK-UPDATE inkl. PALETTEN: Klick
Montag 27 Juli 2015 - 16:39:42
Nach etwa 30 Testrunden liegt meine Topzeit bei einer 26:19s. Außerdem bin ich noch eine 26:48 gefahren, der Rest der Zeiten lag im Bereich 26:8 bis 27:0. Wie ich Maclape kenne, muss man wohl definitiv eine 25er-Zeit fahren, um vorne mitmischen zu können...was sagt der Rest der Community?
Kleines PS: Die Palette sieht gut aus, das grün macht einen klasse Eindruck!
Montag 27 Juli 2015 - 19:02:19

Danke! Das mit der Palette war eigentlich ein kleiner Test, da ich schon länger mal über maßgeschneiderte Paletten für die einzelnen Rennstrecken nachgedacht habe. Mal sehen, wie das grundsätzlich ankommt.
Gerade in Brasilien sieht man doch sehr stark, dass die ursprünglich hellblauen Kerbs und Flächen eigentlich eine andere Farbe haben sollten.



Zu den Zeiten kann ich leider nichts mehr sagen. Ich habe dummer Weise den Track mit meinen Trainingszeiten bearbeitet, damit die neue Palette funktioniert. Einmal gespeichert und alle Rekorde waren weg. Ich schau aber später nochmal was geht.

EDIT: Habe noch eine 25.72 gefunden.
Bearbeitet Montag 27 Juli 2015 - 21:14:13
Mittwoch 29 Juli 2015 - 19:30:07

Nur noch eine einzige Pole hier in Brasilien trennt Maclape davon, den Rekord für die meisten gewonnenen aufeinanderfolgenden Sessions zu brechen.


Mittwoch 29 Juli 2015 - 20:36:43
Approps Caterham. Der 2. Caterham (ich) hat die 27 Sekunden Marke nicht geknackt und startet wahrscheinlich in der letzten Startreihe.
Mittwoch 29 Juli 2015 - 23:58:24
Was denkt ihr (falls noch eine Antwort vor den Ergebnissen kommt), welche Zeiten reichen so für die Top 5?
Mittwoch 29 Juli 2015 - 23:59:48

Ohne irgendetwas gesehen zu haben außer Toms Zeit: 26.3x.
Donnerstag 30 Juli 2015 - 00:55:43
Auswertung PGR F1 2015 Runde 15
Brazilian GP - Interlagos - Qualifying

Letzte Runde der PGR-F1 in 2015!
Schlechtes Wetter im Quali - Alonso auf der Pole - Glückwunsch!

Auf ins letzte Rennen - die Sonne scheint schon mal ...



Vergrößern

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Training Tracks: Interlagos Grid

Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 30 Juli 2015 - 01:15:57

Statistiken:

Maclape schafft es nicht den Rekord von 9 aufeinanderfolgenden gewonnenen Sessions zu schlagen. Außerdem verpasst er seine erste Session in der PGR F1. Für Maclape ist es erst das zweite Mal seit dem 20. Mai, dass er aus einem kompletten Wochenende ohne die bestmögliche Punktzahl herausgehen wird. XYY hatte in der Zwischenzeit noch die Pole Position in Deutschland geholt.

Ebenfalls das erste Mal seit dem 20. Mai steht Alonso wieder auf der Pole.
Zum zweiten Mal seit Indien 2012 findet er Boblopette neben sich.

Boblopette erzielt seinen dritten zweiten Platz in einem Qualifying. Der letzte liegt erst einen Monat zurück. In Anderstorp stand er neben Maclape in Reihe 1.

Trigger Happy erzielt seine beste Einzelposition überhaupt - ausgerechnet im Qualifying, obwohl er einer derjenigen Fahrer ist, die im Rennen die deutlich besseren Resultate einfahren.
Donnerstag 30 Juli 2015 - 10:23:55
Der Grund warum Maclape im Qualifying ohne Zeit blieb war, dass im 3. Freien Training Maclapes Motor explodiert ist. Dies und das Feuer hat nicht nur den kompletten Motor (inklusive seiner 6 Bestandsteile) zerstört, sondern auch Getriebe, Kupplung, Auspuff und die Hälfte des Chassis zerstört. Die Schäden waren zu groß, um es noch vor dem Qualifying zu reparieren. Die Mechaniker arbeiten daran, seinen Caterham für das Rennen fertigzumachen.
Donnerstag 30 Juli 2015 - 11:26:40
Sodele, mein erstes Testrennen (von P5) kann sich durchaus sehen lassen...

161,96 kph
FL: 23:31s

165 dürfte machbar sein, die 170er Marke aber nicht!
Cheers und viel Erfolg
Donnerstag 30 Juli 2015 - 11:30:58
Habe soeben auch mein erstes Testrennen absolviert.
162,47 kph
FL: 23:05

Außer am Anfang der langen Geraden zu Start-Ziel hatte ich eigentlich gar keine Probleme mit den KI´s, überholen lief soweit reibungslos!
Donnerstag 30 Juli 2015 - 13:08:15
Klingt gut! Ich hab' noch ein zweites (minimal schnelleres) Rennen geschafft:

162,96 kph
FL: 22:87s


Donnerstag 30 Juli 2015 - 13:26:51
Sodele...meine Saison ist vorbei, ich habe meine Trainingszeiten zumindest bestätigen können
Euch wünsche ich viel Erfolg! Cheers happy412
Donnerstag 30 Juli 2015 - 13:35:42
Meine Saison beende ich am Samstag, denn Sonntag fahre ich in Urlaub. Dann geht auch Generally in eine Pause.
Freitag 31 Juli 2015 - 15:15:21
Erstes Rennen: 163.7x km/h. Mal sehen, ob ich ein Podium schaffen kann.
Samstag 01 August 2015 - 19:29:46
Meine Saison ist beendet. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

PS: Ist es möglich, sich mit Kuba (Organisator der GRPL F1) abzusprechen und damit eine Art Rotation einführen könnte? Z.B Jeden Herbst/Winter GRPL F1 und jeden Frühling/Sommer PGRF1? Dann gebe es 2 F1 Meisterschaften in jeweils 1 Jahreshälfte.
Sonntag 02 August 2015 - 11:59:19
Erstes Testrennen war bei mir eine 164.27, FL: 23.06 Hab ich irgendwelche falschen Settings benutzt?
Oh ja, 25kg statt 100kg, das ist jetzt leider nicht so aussagekräftig


Edit: Aha, mit den richtigen Einstellungen bin ich jetzt eine 163.01 gefahren...
Hoffentlich habe ich später noch Zeit mein Rennen zu absolvieren, es wäre eine Schande, wenn ich das nicht mehr schaffen würde, weil Interlagos fährt sich (zumindest für mich) fast von selber
Bearbeitet Sonntag 02 August 2015 - 12:12:14
Sonntag 02 August 2015 - 21:54:26
Hmm, habe gerade mein Rennen absolviert... Bis zu einem Crash in Runde 19 lief es ganz gut...
Montag 03 August 2015 - 01:04:42
Auswertung PGR F1 2015 Runde 15
Brazilian GP - Interlagos - Race

Letztes Rennen der Saison - Überraschung auf dem Podium!
Glückwunsch an den Sieger

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Alle Rennen: [link]

Siegerehrung Brasilien

-----

Hier endet die PGR-F1 Saison 2015!
Eine lange Saison mit insgesamt 15 Qualis und 15 Rennen.
Glückwunsch an den Weltmeister maclape und seine schärsten Verfolger
auf Platz 2 und 3 : Alonso und Mszostus

Danke an alle Teilnehmer, egal ob nur ein einziges oder alle Rennen.
(Alle: Gzehoo, Fiolek, Happy412, Boblopette, majortom)

Danke an Rudy für eine optimale Zusammenarbeit bei der Organisation.

Wir erwarten die nächste Saison 2016 ...
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1292sek,0.0458of that for queries.Datenbankabfragen:55.