Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] Windblitz Motorsports zu Ferrari?
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Samstag 16 Januar 2016 - 17:11:34
Ich habe das nur irgendwo gelesen. Aber es ginge ''nur'' um Wande/Leitplanken. Und weder Anderstorp noch Poznan haben welche. Und ich denke aber, dass auch schwächer ausgestattete Strecken mit genug Mauern durchkommen könnten. Rudy entscheidet aber. Es könnte auch sein, ich ich mich verlesen habe, denn den Ursprung habe ich nicht gefunden.
Samstag 16 Januar 2016 - 19:48:04

RobertRacer99 wrote ...

I have read somewhere, that Rudy won't like to add Poznan because it don't look like it would accomplish F1 standards. I also have read somewhere that it almost affected Anderstorp as it also don't look like a modern F1 track, but finally he accepted it.

Stimmt, so war das. Die bisherigen GR-Versionen hätten optisch eher in die 2009er Saison gepasst. Das lag einerseits an der GR-Umsetzung als auch an der echten Strecke.

Inzwischen gibt es aber eine neue Version. Und außerdem habe ich für Anderstorp im letzten Jahr auch die halbe Strecke umgekrempelt. Das heißt: wenn sie gewählt wird, wird sie bestimmt auch gefahren.

So: Yes, the latest version is on my list.
Samstag 16 Januar 2016 - 20:55:36
Zum Thema PGR F1 und GeneRally im Allgemeinen kann ich wohl sagen, dass ich nicht annähernd so viel Zeit wie einst dafür opfern kann und möchte, allerdings war die PGR F1 immer ein schönes Vergnügen, an dem ich auch noch mal teilnehmen würde. Der Konkurrenz maclape und Alonso bin ich aber mit meinem vermutlichen Trainingsverhalten nicht gewachsen. Also ich würde gerne in einem deutschen Nationalteam mit einem "wie mir" fahren, der auch einfach nur Spaß haben möchte und in dem einen oder anderen Rennen, wenn es gerade gut passt, auch mal auf dem Podium steht (ich war letztes Jahr in Hockenheim zweiter ). Aber konstant gute Leistungen kann ich einfach nicht versprechen
Sonntag 17 Januar 2016 - 18:05:01
XYY wrote ...

Zum Thema PGR F1 und GeneRally im Allgemeinen kann ich wohl sagen, dass ich nicht annähernd so viel Zeit wie einst dafür opfern kann und möchte, allerdings war die PGR F1 immer ein schönes Vergnügen, an dem ich auch noch mal teilnehmen würde. Der Konkurrenz maclape und Alonso bin ich aber mit meinem vermutlichen Trainingsverhalten nicht gewachsen. Also ich würde gerne in einem deutschen Nationalteam mit einem "wie mir" fahren, der auch einfach nur Spaß haben möchte und in dem einen oder anderen Rennen, wenn es gerade gut passt, auch mal auf dem Podium steht (ich war letztes Jahr in Hockenheim zweiter ). Aber konstant gute Leistungen kann ich einfach nicht versprechen


Tja, früher wo man noch viel Freizeit hatte, hat man diese mehr auf PGR F1 eingesetzt, war aber vielleicht noch nicht so erfolgreich. Jetzt wird man mit ein bisschen mehr Training zweiter laut XYY´s Beispiel, hat aber keine Zeit mehr.
Sonntag 17 Januar 2016 - 18:28:22
Man sehnt sich nach der Schulzeit
Sonntag 17 Januar 2016 - 19:16:36
Naja, in Hockenheim war ich schon echt lange vorher unterwegs und hatte auch noch zusätzlich viel Glück

Ich sehne mich übrigens nicht nach der Schulzeit, auch wenn ich da vielleicht andere Freiheiten hatte, die ich jetzt nicht mehr habe
Sonntag 17 Januar 2016 - 19:19:35
Ich bin sogesehen noch in der Schule, aber schulische Ausbildung im kaufmännischen Bereich kann ich dann nicht mehr als Schule bezeichnen^^
Stimmt, wie wir hier vor fünf Jahren jeden Tag rumgelungert haben , auf dem Minecraft PGR Server unsere Zivilisation Schritt für Schritt gebaut haben.
Und ich vermisse den PGR F1 Broadcast, gibt es nicht eine Möglichkeit, die beiden (QuickNick und Dany) für Moderations- und Werbezwecke (Saison-Trailer und Driver´s Line-Up sowie Rennzusammenfassungen) zurück zu holen, diese müssten aber nicht fahren, sondern nur die Videos schneiden?
Ich hab keine Erfahrung mit YT bzw. rendern, wie lange haben die für ihre Videos gebraucht?
Dienstag 19 Januar 2016 - 21:03:21

GR Driver wrote ...

Und ich vermisse den PGR F1 Broadcast, gibt es nicht eine Möglichkeit, die beiden (QuickNick und Dany) für Moderations- und Werbezwecke (Saison-Trailer und Driver´s Line-Up sowie Rennzusammenfassungen) zurück zu holen, diese müssten aber nicht fahren, sondern nur die Videos schneiden?
Ich hab keine Erfahrung mit YT bzw. rendern, wie lange haben die für ihre Videos gebraucht?


Die Videos haben einiges an Zeit verschlungen und im letzten Jahr hatten sie leider auch überhaupt keine Zeit mehr dafür.
Das Aufnehmen und Rendern ist kein Problem für mich - aber leider meinen PC.
Die Grafiken und ein paar Ideen sind aber alle auf meiner Festplatte, falls die jemand braucht.
Und wenn jemand einen englischen Kommentar mit einem vernünfitgen Mikro aufnehmen kann, auch gerne.



PGR F1 on Twitter wrote ...

LEAKED FOOTAGE! Ferrari's 2016 test at Anderstorp! Video



Bearbeitet Dienstag 19 Januar 2016 - 22:22:13
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0894sek,0.0166of that for queries.Datenbankabfragen:42.