Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 06 Dez : 05:31
Erster Kommentar in Dezember
Kellogg | 26 Okt : 06:02
xD
Crono | 19 Okt : 14:55
Dein Browser sagt, dass die Verbindung unsicher ist, nicht die Seite Aber https kommt dann nach dem Update auf die nächste Major Version. Dazu muss ich aber noch das Theme fertig stellen.
Elharter | 07 Okt : 21:20
ja, weil kein https eingerichtet ist...
Kellogg | 04 Okt : 21:20
Ich glaub diese Seite braucht ein update. Mein Browser zeigt an dass es unsicher ist.

Alle Einträge ansehen (3088)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
11/12 CIPRO (31)
11/12 Marcinho (27)
16/12 sascha161278 (41)
20/12 Gallendoor (30)
26/12 HSC-King (22)
Thread: [PGRF1] General Information - Season 2016 [ENG/GER]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 07 Juni 2016 - 18:09:33



Bearbeitet Mittwoch 13 Juli 2016 - 23:09:43
Montag 27 Juni 2016 - 14:53:37

Die Tweets über die 15 Strecken des Kalenders habe ich hier in den Spoiler-Tags versteckt.

Spoiler:

Bearbeitet Mittwoch 13 Juli 2016 - 22:12:41
Montag 27 Juni 2016 - 19:57:41
Will jetzt jedem Tag eine Strecke veröffentlicht werden?
Montag 27 Juni 2016 - 23:45:12

RobertRacer99 wrote ...

Will jetzt jedem Tag eine Strecke veröffentlicht werden?

Mindestens eine! Nach der Umfrage über den Saisonbeginn ist dazu auch noch mehr als genug Zeit.

Falls sich jemand für die exakten Wahlergebnisse interessiert: Melbourne hat sich mit dem überzeugensten Ergebnis aller Strecken durchgesetzt: 20/28 (71,4%). Sepang war auch gewohnt stark mit 16/28 (57,1%). Tom und ich haben nicht abgestimmt. Bei doppelter Stimmabgabe zählte nur die aktuellste.
Bearbeitet Mittwoch 13 Juli 2016 - 22:11:18
Mittwoch 29 Juni 2016 - 12:47:41
dessen version?
Mittwoch 29 Juni 2016 - 12:57:42

Mszostus wrote ...

dessen version?

The old and known ones from 2015, which were also on the small pictures in our survey - as long as I don't state otherwise.
There are still some cases like Malaysia where I'm tempted to try something different (in this case Areen's version) but I haven't decided yet.
Bearbeitet Mittwoch 13 Juli 2016 - 22:10:40
Montag 11 Juli 2016 - 11:14:23
Und das ist jetzt der komplette Kalender?
Montag 11 Juli 2016 - 13:35:26

RobertRacer99 wrote ...

Und das ist jetzt der komplette Kalender?

Ja, dazu kommen noch 1 oder 2 Test-Strecken, die ich auch mit Blick auf die Wahlergebnisse hernehmen werde.

Ich mache diese Woche noch explizit einen Post dazu, aber als Saisonbeginn haben sich die meisten die erste August-Woche gewünscht. Dort wird auf jeden Fall eine Test-Session stattfinden. Den Saisonstart haben wir für den 15.8. oder den 22.8. eingeplant, da ich die Serie ohnehin nicht unbedingt im Hochsommer starten wollte und wir noch auf zwei Urlauber warten wollen.
Montag 11 Juli 2016 - 18:07:23
Ich fände den 22.8 besser, sonst verpasse ich den Saison-Opener
Dienstag 12 Juli 2016 - 18:48:11

Kaiserkoenig wrote ...

Ich fände den 22.8 besser, sonst verpasse ich den Saison-Opener

Dann sind es schon 3 Urlauber.
Dienstag 12 Juli 2016 - 22:40:52
Mit Blick auf die aktuellen Starttermine wäre (auch) mir der 22.08. lieber
Mittwoch 13 Juli 2016 - 22:09:44

Jetzt anmelden und Team auswählen!

Bitte einmal in den ersten post des Threads schauen: Um euch anzumelden, brauchen wir wie immer Nickname, Nationaliät, Startnummer, E-Mail-Adresse und natürlich die Wahl des F1 Autos und den Namen des GeneRally Teams.

Es sind nur 6 Konstrukteure verfügbar. Fantasie-Konstrukteure wie Benetton oder BMW F1 werden erst hinzugefügt wenn alle Plätze belegt sind. Alle Teams mit 2 Fahrern werden auf Twitter veröffentlicht.






PS: Automodelle sind noch nicht fertig


Der Saisonstart ist nun vom 22. bis 28. August

Wegen einiger Fahrer, die sich zum alten Datum noch im Urlaub befinden würden, haben wir den Saisonstart um eine Woche verschoben. Für weitere Infos über die genauen Daten und die Strecken des Rennkalenders habe ich den ersten Post aktualisiert.

Und wo wir gerade von Strecken sprechen: Wir haben noch nicht entschieden, welche Version von Sepang und dem Nürburgring wir verwenden wollen. Okayama Circuit kommt wie 2012 von Future Design. Istanbul und Magny-Cours sind Maciej1s Werke und Indianapolis ist von AeroWiewiur. Bei Kyalami reden wir vom neuen 2016er Layout, das gerade bei XYY entsteht.

Bearbeitet Donnerstag 14 Juli 2016 - 01:49:58
Freitag 15 Juli 2016 - 18:17:40
Bzgl. der Strecken: Ich wäre - sowohl für Sepang, als auch für dne den Nürburgring - für die Versionen von Maciej1
Bearbeitet Sonntag 24 Juli 2016 - 23:19:13
Freitag 15 Juli 2016 - 18:28:48

happy412 wrote ...

Bzgl. der Strecken: Ich wäre - sowohl für Sepang, als auch für dne Nürburgring - für die Versionen von Maciej1

Das war auch mein Plan. Den Nürburgring gibt es von ihm in upgedateter Version, die wir vor 2 Saisons noch nicht hatten. Vor der Überarbeitung hätte ich Areen's Ring genommen, den ich aber nicht ganz so gut zu fahren finde.

Bei Sepang wäre das einfachste, das ganze Streckenpaket (inklusive der 24 Startplatzversionen) aus dem letzten Jahr zu nehmen. Sepang ist allerdings schon so lange dabei - und ich selbst bin jedes Jahr unzählige Testrennen drauf gefahren - dass ich dachte, ein wenig Abwechslung wäre gut. Areen's Version ist aber fast identisch.
Bearbeitet Freitag 15 Juli 2016 - 18:29:35
Samstag 30 Juli 2016 - 15:28:09

Die Test-Sessions laufen vom 1. bis 14. August

Insgesamt gibt es zwei einwöchige Tests auf unterschiedlichen Strecken. Ab Montag soll es zunächst um die neuen Car Physics und Settings im Trockenen gehen. Ich erhoffe mir noch Feedback und Rennkilometer, damit ich Autos und Settings noch besser einstellen kann.

Alles andere, z.B. euren Login-Account, verschiedene Paletten, oder die Regenphysics, kommt während der 2 Wochen Schritt für Schritt dazu.

Das Test Pack gibt es morgen, vermutlich am Abend und dazu noch einige Informationen mehr.

EDIT: Kleine Verspätung beim Pack, das ich gerade fertig machen wollte. Meine komplette Test-Auto-Datei hatte ich doppelt im Car Editor geöffnet und nun ist sie weg... Für das Trockenauto kein Problem, denn da habe ich Wertänderungen gegenüber dem, das Tom schon bekommen hat, noch im Kopf - da ist nur das Poly-Modell weg. Bei den Regenautos, die nächste Woche kommen sollten, hingegen...
Bearbeitet Sonntag 31 Juli 2016 - 19:32:27
Dienstag 02 August 2016 - 03:00:19



Bearbeitet Dienstag 02 August 2016 - 03:03:27

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1082sek,0.0263of that for queries.Datenbankabfragen:50.