Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.
RudyOosterndijk | 24 Apr : 15:26
Ich habe mal einen kurzen Beitrag auf GRIF dazu geschrieben, in dem ich die Entwickler auf die Dringlichkeit eines Updates hinweise.
Persönlich bin ich inzwischen weniger an der Entwicklung von GR2 selbst interessiert. Allerdings ärgert mich die Kommunikationspolitik doch sehr, gerade wo man doch jetzt einen User mit dem Developer-Blog beauftragt hat.
StolleJay | 23 Apr : 20:06
@Kellog, das hat aber nichts damit zu tun das man nich mal das M* auf machen kann und den "noch vorhandenen Fans" ab und zu mal ne Info zu kommen lassen kann.
Kellogg | 23 Apr : 05:31
Es kommt. Aber es ist kompliziert so ein Spiel zu machen. Es wird ja nicht nur Singleplayer sondern auch Online!
RudyOosterndijk | 21 Apr : 23:50
@StolleJay: Genau das denke ich auch.

Alle Einträge ansehen (3032)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 RacinGene (23)
26/04 Uhrturmtom (30)
28/04 Claudio2094 (26)
28/04 Quick Nick (21)
02/05 Freddy (27)
Thread: [PGRF1] Malaysian Grand Prix 2016
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Sonntag 28 August 2016 - 20:13:47


Montag 29 August 2016 - 09:03:17
Nach 5 Ründchen liegt meine aktuelle Trainingsbestzeit bei 29:63s. Wie schaut's bei euch aus?
Montag 29 August 2016 - 11:49:14

happy412 wrote ...

Nach 5 Ründchen liegt meine aktuelle Trainingsbestzeit bei 29:63s. Wie schaut's bei euch aus?

Ich glaube, es war eine 29.12, als ich die leicht modifizierten Autos für ein paar Runden allen Strecken getestet habe.

Montag 29 August 2016 - 16:05:51
nach ein duzend Runden ist mir eine 19.3x gelungen.
Montag 29 August 2016 - 16:14:04

Eine 28.7 - 28.8 ist gut möglich, wenn man ein wenig aggressiv fährt:
Am Ende der Schneckenkurve hilft die Bremse. Der Eingang der S-Kurve unten im Bild sollte so getroffen werden, dass man bis in den rechts-rechts-Knick unten links Vollgas fahren kann und die ganze Breite der Strecke ausnutzt. Die folgende Haarnadel fahre ich auch mit Bremse, um dann eine enge Linie in die DHL-Kurve zu nehmen, wo die Bremse sehr nützlich ist. Das gleiche mache ich dann noch Eingang Gegengerade.
Montag 29 August 2016 - 20:37:00
Also eine 28.94 hatte ich schon, aber ich glaube gerne, dass eine 28.7 drin ist.
Dienstag 30 August 2016 - 22:22:03

XYY wrote ...

Also eine 28.94 hatte ich schon, aber ich glaube gerne, dass eine 28.7 drin ist.

Ich geb's auf, über die 28.62 komme ich nicht mehr hinaus. Eine knappe Wagenlänge ginge aber wohl noch.
Mittwoch 31 August 2016 - 11:38:10
RudyOosterndijk wrote ...

XYY wrote ...

Also eine 28.94 hatte ich schon, aber ich glaube gerne, dass eine 28.7 drin ist.

Ich geb's auf, über die 28.62 komme ich nicht mehr hinaus. Eine knappe Wagenlänge ginge aber wohl noch.

Mindestens eine Wagenlänge geht in der Tat noch.
Mittwoch 31 August 2016 - 21:11:29
Wieder der gleiche Scheiß wie letzte Woche. Hatte gerade mal 5 Minuten Testzeit direkt vor meinem Login.
ich habe im Moment einfach nicht die Zeit dafür....
Mittwoch 31 August 2016 - 21:34:46
19.4 in QF. Nur etwas langsamer als meine Bestzeit, nicht schlecht (ausnahmsweise im QF). Aber trotzdem wird es unausweichlich für mich (beim nächsten GWR-Update) die JahresgesamtHotlap[Qualifying]-Führung zu verlieren.
Bearbeitet Mittwoch 31 August 2016 - 21:35:41
Donnerstag 01 September 2016 - 01:44:12


Vergrößern


Unerwartete Platzierung auf dem Podium - Pole an Rennfahrer - Glückwunsch!

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Die Tracks sind in Arbeit und kommen am Donnerstag.

Login für das Rennen ist bereit ab Freitag 00:00 - Viel Glück
Donnerstag 01 September 2016 - 13:25:28
Hä, warum bin ich denn nicht dabei ich habe doch teilgenommen? ?
Donnerstag 01 September 2016 - 14:30:37

Kaiserkoenig wrote ...

Hä, warum bin ich denn nicht dabei ich habe doch teilgenommen? ?

Sorry, wir hatten Probleme mit den eingegangenen Mails. Bukas hat nur Tom gesehen, Mszostus' Ergebnis fehlt auch komplett.

Ergebnisse kommen dann heute Abend mit den Practice Tracks.

Und hier noch etwas für die Analyse-Freunde unter euch:




Bearbeitet Freitag 02 September 2016 - 17:11:59
Donnerstag 01 September 2016 - 21:50:46
Update Malaysian GP - Sepang - Qualifying
(Bilder neu laden, wenn die alten noch im Cache sind)
mit Kaiserkönig und Mszostus



Vergrößern


Tracks zum Üben: Sepang Grid

Nicht vergessen, die Settings zu prüfen: T/FC/FM/D - 24/5/90/25

Login kommt im Anschluß ...
Freitag 02 September 2016 - 14:04:28
Mist, jetzt stehe ich ja NOCH WEITER hinten...hm, egal! Wenn Lewis Hamilton von P21 auf's Podium kann, dann kann ich von P13 aus auch gewinnen

Apropos Rennen: Punkte wird's wohl erst ab 140 kph oder mehr geben...oder was meint ihr?
Strategiemäßig bin ich mal gespannt, ob sich 2 oder 3 Stopps besser fahren lassen...aber 1 Stopp dürften wohl nur die größten Reifenflüsterer hinbekommen

Euch allen auf jeden Fall viel Erfolg und gutes Gelingen...aber nur, wenn ich in den Top 10 lande und Punkte mitnehme
Freitag 02 September 2016 - 14:48:31
Viel Glück. Zum Siegesrekord von so weit hinten wie möglich wird es nicht reichen, dafür werde ich sorgen.


Dass ich jetzt von P9 starten werde wird mir auch helfen, das hat es in Brazilien schon.
Freitag 02 September 2016 - 15:47:57

happy412 wrote ...

Apropos Rennen: Punkte wird's wohl erst ab 140 kph oder mehr geben...oder was meint ihr?

Bin ich noch nicht sicher. Für ein Podium sollten es aber mindestens 143.5 kph sein, also etwa 10 min und 40 s.

Freitag 02 September 2016 - 16:26:09
Podium minmiality 145,5kph
Freitag 02 September 2016 - 18:09:25

Mszostus wrote ...

Podium minmiality 145,5kph

That's a bit too high, I think. Though, I wouldn't rule it out completely - with Lorenzo, Maclape and Alonso competing. The winner's time that you propose would be about 10:37.5, which is 1 second quicker than the calculation of all my best stints combined.
Bearbeitet Freitag 02 September 2016 - 18:10:26
Freitag 02 September 2016 - 21:48:08
Wenn Rudys Einschätzung mit den 143,5 stimmt, lande ich auf dem Podium... Daran glaube ich aber eher nicht
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1493sek,0.0323of that for queries.Datenbankabfragen:57.