Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Aug : 17:57
Die andere ist aber immer noch gesperrt.
Kellogg | 03 Aug : 12:50
Lol einer meiner ip geht wieder.
Kellogg | 31 Jul : 19:58
Diese Seite blockiert ip adressen aus irgendeinem Grund, mir ist egal mit vpn, aber den anderen wird es nicht so egal sein. Schon 2te ip adresse von mir wurde blockiert. 403 error jedenfalls.
Kellogg | 31 Jul : 13:56
Wir brauchen unbedingt neue tracks.
Kellogg | 30 Jul : 18:17
Manche Sachen kann man nicht teilen.😁

Alle Einträge ansehen (3208)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
KampfKarotte (31)


Next birthdays
08/08 derbuchholzer (30)
08/08 broGneister (28)
13/08 Davor97 (23)
15/08 Demoniac (30)
17/08 GoldPlayer (31)
Thread: [PGRF1] Malaysian Grand Prix 2016
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 03 September 2016 - 04:57:54

XYY wrote ...

Wenn Rudys Einschätzung mit den 143,5 stimmt, lande ich auf dem Podium... Daran glaube ich aber eher nicht

Sollte ich in diesem Jahr eine Rennschwäche haben!?
Normal ist meine Faustregel: eigene Quali-Zeit minus 1 Zehntel. Und für das Rennen war meine Hochrechnung aus den besten eigenen Test-Stints eigentlich immer nah dran.

Im Moment wärst du sogar der Sieger.
Samstag 03 September 2016 - 11:47:28
Wenn XYY eine 143.5 im Training gefahren ist, und Rudy denkt, dass er der Sieger sei, dann wäre ich der Sieger. Daran glaube ich aber nicht.

Ich glaube die Siegeszeit (von Maclape oder Lorenzo) wird unter 10:30 (ungefähr 147km/h) sein. Deine Siegeshochrechnung (10:37, aka etwa 145-146km/h) dürfte fürs Podium reichen, und für Punkte bräuche man eine 141km/h, meiner Meinung nach.
Bearbeitet Samstag 03 September 2016 - 11:47:38
Samstag 03 September 2016 - 13:34:35
Ich bin im Login eine bessere Zeit als die 143.5 gefahren. Also in die Punkteränge fahre ich wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit, aber eher so P5 - P8, denke ich Alonso, maclape und Lorenzo sind wahrscheinlich eh noch nicht gefahren
Samstag 03 September 2016 - 17:11:07
Und Rennfahrer.
Kann Rennfahrer dieses Wochenende das Große Momentum ummünzen?
Und seinem großen Bruder GR Driver endlich was voraushaben, einen Rennsieg?
Samstag 03 September 2016 - 23:14:21
Meiner Meinung nach ist Rennfahrer eher wie XYY oder Majortom. Schnell im Qualifying, aber dafür mangelt es ihnen (meistens) an Rennpace.

Außerdem GR Driver, du hast was, was Rennfahrer noch nicht hat. Eine Trophäe.
Bearbeitet Samstag 03 September 2016 - 23:18:55
Sonntag 04 September 2016 - 00:30:21

RobertRacer99 wrote ...

Ich glaube die Siegeszeit (von Maclape oder Lorenzo) wird unter 10:30 (ungefähr 147km/h) sein.

Ihr habt Recht. Irgendetwas muss ich falsch gemacht haben bei meinem Rennen-Zusammenbauen... Meine schnellste Runde ist auf Maclape-Niveau und ich dachte, ich hätte die Überrundungsfehler herausgerechnet.
Wahrscheinlich fahren die Top 3 alle mindestens die Zeit, die du vorschlägst. Damit wäre das Podium noch weiter entfernt.

Sonntag 04 September 2016 - 19:31:54
Hab mein Login gemacht, und Top6 dürfte locker drin sein.
Bearbeitet Sonntag 04 September 2016 - 19:32:04
Sonntag 04 September 2016 - 22:22:10
Bei mir nicht sicher :/
Sonntag 04 September 2016 - 22:22:35
Ich weiß auch nicht...
Montag 05 September 2016 - 01:31:23
Auswertung PGR F1 2016 Runde 02
Malaysian GP - Sepang - Race

Diesmal alle Settings ok.
Glückwunsch an den Sieger - mit 0.17s Vorsprung!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]
Data.txt: [link]


Login für das Qualifying in Istanbul ist bereit - Viel Glück
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0644sek,0.0229of that for queries.Datenbankabfragen:45.