Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.
RudyOosterndijk | 24 Apr : 15:26
Ich habe mal einen kurzen Beitrag auf GRIF dazu geschrieben, in dem ich die Entwickler auf die Dringlichkeit eines Updates hinweise.
Persönlich bin ich inzwischen weniger an der Entwicklung von GR2 selbst interessiert. Allerdings ärgert mich die Kommunikationspolitik doch sehr, gerade wo man doch jetzt einen User mit dem Developer-Blog beauftragt hat.
StolleJay | 23 Apr : 20:06
@Kellog, das hat aber nichts damit zu tun das man nich mal das M* auf machen kann und den "noch vorhandenen Fans" ab und zu mal ne Info zu kommen lassen kann.
Kellogg | 23 Apr : 05:31
Es kommt. Aber es ist kompliziert so ein Spiel zu machen. Es wird ja nicht nur Singleplayer sondern auch Online!
RudyOosterndijk | 21 Apr : 23:50
@StolleJay: Genau das denke ich auch.

Alle Einträge ansehen (3032)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 RacinGene (23)
26/04 Uhrturmtom (30)
28/04 Claudio2094 (26)
28/04 Quick Nick (21)
02/05 Freddy (27)
Thread: [PGRF1] Turkish Grand Prix 2016
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Montag 05 September 2016 - 00:07:30


Bearbeitet Donnerstag 08 September 2016 - 16:11:40
Montag 05 September 2016 - 13:49:18
Das ist (noch) nicht meine Saison...
eine schwache 21er-Zeit im login, dazu wahrscheinlich noch Probleme mit der 5-Minuten-Grenze (ein herzliches Dankeschön an mein liebes - den PC neu startendes - Virenprogramm). Außerdem 'ne Nullrunde in Malaysia, 3 Punkte nach 2 Rennen...so schwach war ich sein der Rookie-Saison nicht mehr xD
Euch viel Erfolg! Ich berichte dann mal, wie es sich so von der langen Gegengeraden aus starten lässt xD
Montag 05 September 2016 - 19:22:53

Und, schon jemand eine glatte 21.0 geschafft? Die erste Kurve ist einfach grausam. Ich werde sie für das Rennen noch etwas entschärfen. Das betrifft dann neben Boxenausfahrtslinien auch die Dächer auf der Hauptribüne.
Montag 05 September 2016 - 20:12:18
Ich stehe im Moment bei 21.3x, aber das waren vielleicht 30 Testrunden. Was nicht ist, kann ja noch werden

Edit: Nach über 100 weiteren Testrunden weiß ich: Die 21.0 werde ich wohl höchstens durch einen glücklichen Zufall fahren. Im Login wohl eher nicht. Denn in den 100 Runden war keine Zeit besser als 21.40
Mein Tipp für die Pole ist aber eine tiefe 21.3
Bearbeitet Montag 05 September 2016 - 21:26:23
Dienstag 06 September 2016 - 16:40:40

XYY wrote ...

Mein Tipp für die Pole ist aber eine tiefe 21.3

Klingt gut. Eine 21.4 würde ich in 3 von 4 Fällen schaffen. Dann das Maclape-Zehntel abziehen und wir sind bei der 21.3.

Wenn die Prognose für das Rennen nur auch so leicht wäre (und ich nicht so hoffnungslos langsam auf gebrauchten Reifen).

Bearbeitet Dienstag 06 September 2016 - 16:41:48
Mittwoch 07 September 2016 - 18:59:44
Hey, ich muss mein Qualifying wohl mit einer langsamen Handy-Internetverbindung machen (32Kbit), Hoffentlich dauert das dann vor allem mit dem Upload nicht zu lange.... :/
Mittwoch 07 September 2016 - 19:04:12
Ich bin eigentlich schon raus aus dem Kampf um die guten Qualifying-Plätze. Mich wird man wohl in then letzten 2 Reihen wiederfinden.


EDIT: Im Login bin ich so ziemlich meine Trainingsbestzeit gefahren (aus einem eher magerem Training). Trotzdem nur die hinteren Reihen.
Bearbeitet Mittwoch 07 September 2016 - 20:21:37
Mittwoch 07 September 2016 - 22:01:17
War nur ne 22.x bei mir, also falls ich für die lange Sendezeit Zeit draufgerechnet bekomme, ist das zu verkraften... :-/
Mittwoch 07 September 2016 - 22:50:58

XYY wrote ...

War nur ne 22.x bei mir, also falls ich für die lange Sendezeit Zeit draufgerechnet bekomme, ist das zu verkraften... :-/

Bei den 5 Mails wird wohl was dabei sein.
Donnerstag 08 September 2016 - 00:21:52
Auswertung PGR F1 2016 Runde 03
Turkish GP - Istanbul - Qualifying



Vergrößern


Der Zeitpunkt des Login entscheidet über die Pole - Glückwunsch an maclape

Dunkle Wolken liegen über der Türkei - wartet auf den Wetterbericht.

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Die Tracks sind in Arbeit und kommen am Donnerstag.

Login für das Rennen ist bereit ab Freitag 00:00 - Viel Glück
Donnerstag 08 September 2016 - 21:46:07
Wie erwartet, es regnet in Istanbul

Neue Settings: T/FC/FM/D - 8% / 5% / 90kg / 25%

Palette: Wet
Cars: Wet
AI Cars: Wet (nicht vergessen)

Car Update: Cars Dry+Wet

Tracks Training: Istanbul Grid

Login für das Rennen kommt in Kürze ...
Freitag 09 September 2016 - 13:54:41






Freitag 09 September 2016 - 14:16:26
Mit den zurückkehrenden akouk, der schlechten Startposition und dem Regen sind meine Punktechancen gleich Null.
Samstag 10 September 2016 - 03:17:49

Hat jemand (außer mir) schon Vergleichsdaten gesammelt für 1, 2 und 3 Stopps?
Samstag 10 September 2016 - 12:41:30
Für den Anfang biete ich mal 105 kph mit einer FL bei 27:30s an...da geht aber noch mehr
Samstag 10 September 2016 - 13:10:01
107,66 FL 27.08
Happy where are your good form? ;/
Samstag 10 September 2016 - 17:19:39

111.1 kph mit 26.34 als bester Runde. Leider eine Menge Crashes dabei, die mich bestimmt 3 Sekunden gekostet haben.
Samstag 10 September 2016 - 23:03:48
Mszostus wrote ...

107,66 FL 27.08
Happy where are your good form? ;/



Very good question; it seems that I lost my good form in the summer-holidays I'm actually learning for my exams and get no time for big trials...so I need a bit luck for my races

What about You? Are You going to be the next PGR-champion? Good luck!
Sonntag 11 September 2016 - 11:12:42
haha good joke, maybe in year 2020.
111kph fl 26,06
Sonntag 11 September 2016 - 21:09:25
Mein Login war, angesichts der Tatsache, dass ich nicht so viel trainieren konnte und dass ich im Regen ziemlich langsam bin, ziemlich schnell. Vielleicht kann ich doch ein paar wichtige Punkte abstauben.
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1853sek,0.0497of that for queries.Datenbankabfragen:55.