Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Aug : 17:57
Die andere ist aber immer noch gesperrt.
Kellogg | 03 Aug : 12:50
Lol einer meiner ip geht wieder.
Kellogg | 31 Jul : 19:58
Diese Seite blockiert ip adressen aus irgendeinem Grund, mir ist egal mit vpn, aber den anderen wird es nicht so egal sein. Schon 2te ip adresse von mir wurde blockiert. 403 error jedenfalls.
Kellogg | 31 Jul : 13:56
Wir brauchen unbedingt neue tracks.
Kellogg | 30 Jul : 18:17
Manche Sachen kann man nicht teilen.😁

Alle Einträge ansehen (3208)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
KampfKarotte (31)


Next birthdays
08/08 derbuchholzer (30)
08/08 broGneister (28)
13/08 Davor97 (23)
15/08 Demoniac (30)
17/08 GoldPlayer (31)
Thread: [PGRF1] Turkish Grand Prix 2016
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 12 September 2016 - 01:11:43
Auswertung PGR F1 2016 Runde 03
Turkish GP - Istanbul - Race

Wer ist der schnellste Fahrer im Regen von Istanbul?
Glückwunsch an den Gewinner!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]
Data.txt: [link]


Login für das Qualifying in Jerez ist bereit - Viel Glück

Sorry XYY - habs zu spät gelesen, sonst hätte ich gewartet.
Bearbeitet Montag 12 September 2016 - 01:15:50
Montag 12 September 2016 - 22:58:21

Revision des Rennergebnisses des Turkish Grand Prix 2016

"Lorenzo" wrote ...
Crossing the white line at pit exit is forbidden, isn't it? maclape was doing that all the time I'm afraid. Or maybe that rule refers to some other white lines that I didn't notice. :shhh:

Lorenzo hat zahlreiche Verstöße gegen die Regel über die weiße Boxenausfahrtslinie im Replay beobachtet, das wir gestern mit den Rennergebnissen veröffentlicht haben.
Wir haben uns daraufhin die Rennen aller 17 Fahrer noch einmal genau angeschaut und festgestellt, dass:

  • 8 Fahrer so nah an die weiße Linie herangefahren sind, dass wir sie genauer untersuchen mussten
  • es unter diesen 8 Fahrern 5 gibt, die diese Linie mindestens einmal im Sinne von 11.8 des Regelwerks überfahren haben




Die Regeln besagen, dass das Überfahren der durchgezogenen weißen Linie an der Boxenausfahrt mit einer 3-Sekunden-Strafe pro Vergehen geahndet wird. In Istanbul war diese Linie tatsächlich weiß und durchgezogen (Im Gegensatz zu z.B. Monte Carlo). Ein Fahrer, der diese Linie überfährt, muss dafür mit dem vollen Durchmesser einer seiner Reifen die Linie überqueren. In Österreich 2015 hatten wir diesen Fall zuletzt.

In der Vergangenheit haben auch Fahrer die Linie überfahren, nachdem sie einen Fahrfehler gemacht hatten, wie dem Crashen in die Mauer oder das Fahren über einen Sunk Tyre. Eine Strafe wurde ungeachtet dieses Missgeschicks ausgesprochen. Wir waren damals allerdings noch etwas freier in unserer Wahl des Strafmaßes.

Wie konnten wir das übersehen?
Ihr habt wahrscheinlich bemerkt, dass wir die Boxenausfahrt zwischen Qualifying und Rennen vereinfacht haben. In einer Testversion für das Rennen war die weiße Linie sogar noch kürzer. Diese Streckenversion haben wir aus Versehen in den GameAnalyser geladen, als wir alle Rennen überprüft haben.

Hat es Veränderungen gegeben?
Leider mussten wir einige bedeutsame Änderungen vornehmen, die 4 Fahrer in den Punkten betreffen, darunter auch den Sieger des Rennens. Sorry!

Die berichtigten Ergebnisbilder sind hier:

"majortom" wrote ...
Results PGR F1 2016 Round 03
Turkish GP - Istanbul - Race

Replays: link
Results Race: link
Driver's Championship: link
Team's Championship: link
Data.txt: link

Bearbeitet Montag 12 September 2016 - 23:02:54
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0631sek,0.0224of that for queries.Datenbankabfragen:33.